Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya für 5 Tage

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
176
269
1.153
55
Die Fahrt war schnell erledigt und schon 1 Minute später waren wir in meinem Hotelzimmer............. :licht aus :sex JAA, aber sicher........:bigsmile

FORTSETZUNG FOLGT…..

Bis jetzt noch nicht. Schade, es war bis hier hin ein toller Bericht.

Es wird doch wohl hoffentlich nichts passiert sein.:hmm

schnicki

Schnickmumpe
    Aktiv
11 Januar 2012
82
80
613
Hamburg
Menno, nun bin ich auch so gespannt auf die Fortsetzung - bitte dringend schreiben ;-)
Vielen Dank schon mal bis jetzt für deinen Bericht!

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
69
Hallo,

SORRY FÜR DAS LANGE WARTEN......

Der Grund wieso es hier nicht weitergeht ist folgender:
diese Erlebnisse hier sind ja von 2015. Ich habe dies hier angefangen weil ich dachte das ich erst im Herbst 2016 wieder nach Thailand fliegen werde.
Es stand ja die VISA-Entscheidung von SUUNA aus und da der Antrag beim ersten mal abgelehnt wurde, dachte ich das es beim 2. versuch vielleicht auch Schwierigkeiten geben würde.
ABER:
wider Erwarten von mir gab es dann doch das VISA für sie und so flog ich bereits im APRIL 2016 nach Thailand (war ja nicht geplant).

Und als ich dort war habe ich dann einen aktuellen bericht über SUUNA und mich angefangen................

UND

ich gebe es zu: den Thread hier habe ich glatt VERGESSEN.....:weinen :wall :hammer

Sollte aber Interesse bestehen werde ich für diesen Thread das Reise-TB von 2015 nochmals öffnen.....:bigg

Also nochmals: entschuldige mich für das Warten und mein vergessen....

Gruss
Walter

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
69
Hallo,

nachdem doch einige eine Fortsetzung des berichts lesen wollen werde ich doch hier weiterschreiben.
Kann aber sein das ich erst ab 5. August wieder hier in diesem Thread schreibe, da ich ja aktuell in einem anderen Thread bereits mehr oder weniger Live berichte.

Aber habe es nicht vergessen: es geht hier weiter.

Gruss
Walter

• Like
Reaktionen: gue100 und Anfänger