Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya Früher & Heute, Fotos und Erinnerungen

Faulo

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
4 Oktober 2022
2.423
47.934
3.385
Auch ich habe nochmal meine Rumpelkammer geöffnet und Aufnahmen vom Oktober 1994 gefunden.

45349473ts.jpg

Da bin ich hoch um das Foto zu bekommen.
Die Damen waren begeistert wie man sehen kann.

45349474vp.jpg

LT hatte sich mein teures Hemd gegriffen für den Ausflug.

45349475ge.jpg

Da ist er!
Noch recht einfach und in Weiss.

45349476jt.jpg


1997 war er dann, wie wir ihn heute kennen.

45349479to.jpg

August 2022.
Immer noch kostenfrei zu besichtigen!

45349522ow.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.419
4.965
Berlin
Auch wenn es hier wenige Like gibt, würde mich freuen wenn Du die die Arbeit machst!
Beim ersten Durchsehen, hab' ich bemerkt, dass ich noch nie der geborene Landschaftsfotograf gewesen bin. Also keine Tempel, Strassenkreuzungen oder irgendwelches Streetfood. Auch haben mich Märkte früher nie interessiert. Das Hauptaugenmerk lag damals wohl eher auf der etwas ernsteren und professionellen Fotografie....:biggrin:
Aber vielleicht findet sich noch was. Werde am Wochenende mich mal ran machen....

Bild 1995 an irgendeiner Bar in Pattaya.....:ROFLMAO:

Pattaya 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Manni blum

Massage Profi
   Autor
7 März 2023
4.614
20.624
3.665
Ohh..Sorry
bevor es Ärger gibt
Manni sieht gerade PATTAYA.

Bitte rausnehmen oder
verschieben wenn es schon
ein Thema mit
"Thailand früher "gibt.
Wenn nicht ...
macht Manni einen auf.
Danke.

Aber ..Manni kann auch
PATTAYA.

1985
Von FRA aus gesehen zum
Eingang Walkinstreet.


IMG_20230317_082714741~3.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.419
4.965
Berlin
Jo. Wakling Street können wir. Im Gegensatz zu Manni waren wir tagsüber fast nie unterwegs..... :bigsmile

Walking, ebenfalls 1995. Der neben mir in der weißen Hose war der "Figaro aus Paderborn". Der hat alle Weiber vorher komplett rasiert. Wenn eine nicht wollte, hat er sie gar nicht erst mitgenommen. :biggrin:

Pattaya 15a.jpg

Pattaya 16a.jpg

Pattaya 12a.jpg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.419
4.965
Berlin
Zwei der seltenen Tag Aufnahmen . Einmal der Eingang vom Caesar Palace Hotel, da ich dort früher oft gewohnt habe.

Kann mich erinnern, dass die Mitte der 90'er schon ne' saftige Joiner Fee erhoben hatten für die Mädels. 200 oder 300 Baht (bei nem' Umrechnungskurs von 1:14).
Hatte gedacht, das wäre normal und überall so in Pattaya. Also nix dabei gedacht. Learning by doing. :ROFLMAO:

Die Second Road am Tage. Warum ich das Foto gemacht habe? Keine Ahnung. Vermutlich unabsichtlich den Auslöser gedrückt. Oder die Mädels auf der gegenüberliegenden Seite an der Bar haben schon Sexy Man geschrien. Das ist wohl warscheinlicher. :biggrin:
War ja immer ne' Belastung, den Fotoapperat mitzuschleppen....

Pattaya 10a.jpg

Pattaya 9a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.419
4.965
Berlin
Wir hatten uns damals schon gefragt, ob sich so viele Hotels oder Condos überhaupt für Pattaya lohnen. Blick Richtung Wongamat Beach. Gab ja eigentlich kaum Russen damals. Da war ganz Naklua noch in "deutscher Hand". :ROFLMAO:

Das Wasser war damals im Gegensatz zu heute noch verhältnismässig sauber und zum Schwimmen gerade noch geignet.

Pattaya 2a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Manni blum

Massage Profi
   Autor
7 März 2023
4.614
20.624
3.665
Ohhh....
Manni hat noch ein Schnippel
vom Bild gefunden.555.

Hey @Taldren
Hey @ Huadaeng
Hey @ Det

und andere ALTE HASEN

Wie sieht's aus?
Das kennt Ihr doch noch von früher.!!! 555.




Screenshot_20230319-205042~4.png
 
  • Like
Reaktionen: Lobir

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.419
4.965
Berlin
@Manni blum :

Da kann der @Taldren nicht all zu viel zu beitragen.

1. Weil der @Taldren meistens tagsüber mit den Mädels im Bett gelegen hat....

2. Während die Putzfrau vor dem Zimmer artig gewartet hat, bis man fertig war....

3. Vielleicht doch mal nach Nong Nooch gefahren ist mit den Weibern um die schönen Blumen zu geniessen...

4. Auch ein Tempelbesuch zum Sanctuary of truth war mal drin

5. Aber meistens an der Poollbar hier z.B. im East Sea Resort Soi Wongamat gehockt hat

oder

6. Mit der Kampftrinkertruppe aus Gelsenkirchen Horst am Wongamat Beach versucht hat, bis 15.00 Uhr die 3 Promille Grenze zu erreichen...

Man sieht, die Pattaya Urlaube waren für die Mehrheit ziemlich langweilig und eigentlich immer das Gleiche. Deshalb ist dem @Taldren auch sehr viel vom Land und den Leuten entgangen und....

@Taldren damals 50% seiner Urlaubszeit auf Phuket verbracht hat.

Deshalb kann der @Taldren über den Bildschnipsel vom @Manni blum nicht viel sagen.... :biggrin:

(Ich hoffe, es war nicht zu sehr OT...;))

Pattaya 17a.jpg

Pattaya18a.jpg

Pattaya 20a.jpg

Pattaya 19a.jpg

Pattaya 21a.jpg

Pattaya 22a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
894
1.339
1.443
Frankfurt
Früher gabs Elefanten an den Bars, bis ein Gesetz gegen diese Art der Bettelei erlassen wurde.
Es gab massig Inet-Shops wo die Girls mit ihren abgereisten geliebten Farangs kommunizieren konnten. Bilder sind so 2003-2005
Autos mussten vor allem laut sein.

Elefant_2003_DSCF0119.jpg

Inet_DSCF1896.jpg

Carsound_DSCF3713.jpg
 

Manni blum

Massage Profi
   Autor
7 März 2023
4.614
20.624
3.665
Hey @Taldren

Na bitte, geht doch. (y)

Manni fasst das mal schnell in
einem Satz zusammen.555.

Weil 1 man kann auch ab 14 Uhr
aufstehen und 2 auf's putzen
verzichten weil man 3 +4 Alibi
Fotos braucht damit man bei
5+6 als Frischling keinen
Sonnenbrand kriegt.

Man sieht:...
Wer einen Minibus mit 3 Sitzreihen und 2 Freunde nebst
Fahrer dabei hat ,der bekommt
auch im kurzen Pattayaurlaub
rund um von Pattaya
(damals Unterwasserwelt ,
die ersten Rutschröhrenparks ,
usw) was zu sehen.
Selber Schuld wenn man dann
keine LT's im Auto hat,denn in
jeder Sitzreihe von so 'm
Minibus ist Platz genug zum
blasen .

Gruß... Manni




Naja wie Manni gerade sieht ,
mit Eurem Lotterurlaub kann Manni
nicht mithalten.
Manni ist nämlich guuuut erzogen worden.555.



IMG_20190913_133036.jpg




IMG_20190913_133240.jpg
 

Manni blum

Massage Profi
   Autor
7 März 2023
4.614
20.624
3.665
Ja sorry ALTE HASEN
soll Manni es denn noch
leichter machen.?

Einer ginge ja noch für die
Schwachmäuse.555.

@Pete 1
Peeeeetee Eins...was ist los?

Ach ja ...Herrentag !!!
Na gut ..
Lösung später bei dir.

Screenshot_20230319-205042~3.png
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.419
4.965
Berlin
Wenn du die Siren Bar vorne rechts am Eingang der Walking Street meinst.....

War NIE mein Revier und habe da vielleicht in den 30 Jahren ein- oder zwei Mal ein Bier getrunken. Thai Boxen hab ich auch nie geschaut. War mir immer zu laut dieses Getröte..... :bigsmile

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen