Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Cosy Beach Club
Thailernen.net
Flintstone
Borussia Park
Flintstone
Smurf Bar

Thailand Pattaya Erlebnis 2024 eines Wiederaktivierten

realist666666

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2024
29
450
588
Tag 7:
Der Tag startet ruhig. Frühstücken, Browsen und schauen was die Welt außerhalb Pattaya macht... Ist noch irgendwo Krieg. Oder haben sich ALLE Lieb???

Irgendwie lande ich wieder auf TF. ;)

Faristhebest bei TF:

Ich schreibe sie an und wir machen ein Termin für gleich 14Uhr. Ui... sehr früh, aber sie ist für mich hot. Sehr Skinny und die Rahmenbedingungen passen. Ich habe noch ca. 2h Zeit, daher mal in Pool. Nach einer Weile schreibt sie mich an ob wir es auf 15UHR verschieben können. Ja noch besser für mich. Die Vorfreude auf sie ist schön. Um 14:10 schreibt sie mich an das sie da wäre...
Was??? Ich sage ihr das ich noch nicht „Leady“ bin und 30min brauche. Sie stimmt zu und wartet.

Im Zimmer haben wir ein guten Pre-Talk. Ihr -Englisch ist gut. Sie arbeitet nur Tagsüber. LTs und Arbeit nach 19UHR würde sie nicht machen. Also eigentlich ist sie die Antwort für das „Pattaya Sex Frühshoppen“. Sie hat wohl eine Marktlücke entdeckt J.
Kein spaß Sie ist clever. Es kommt jedoch nie ihre Professionalität zum Vorschein. Obwohl sie Skinny ist, hat sie schöne Kurven.

Dank ihr hatte ich in Pattaya, endlich eine die das Hohlkreuz beherrscht beim Doggy. Grandios das Hohlkreuz, wie sie den Hintern hoch puscht bei der Figur. ZK macht sie nicht. Sonst wäre es der perfekte GF. Zwei, drei Positionen und nach ca 30-40min, abgummieren und erneutes Blasen mit CIM.

Ich werde sie bevor ich Pattaya den Rücken drehe noch mal buchen, so der Plan!

Heu/Hoi bei Haeven Above:
Um mir mal ein GC mal anzuschauen fiel meine Wahl auf Haeven Above. Bestelle mir ein Motorbike. Er setzt mich dann auf der Hauptstraße ab und zeigt mir die Richtung an wo ich honlaufen soll, wo sich der Schuppen befindet. Ich laufe in die Richtung und sehe nur Club Fate meine ich... Hm.. OK bevor ich mein Handy Navigator anmache, Laufe ich noch mal zurück, da ich Subway auf dem weg gesehen hatte.

Beim zweiten Versuch und mit Hilfe von google maps schlage ich gegen 19-19:30UHR auf. Ich schätze ca. 15Damen. 6-8 männliche Gäste.

Wie bei den anderen GC’s beschrieben gibt es in Haevens Above keine Vorhänge für BJs. Der einzigen Vorhänge sind die beim Club Eingang und hoch zu den ST Räumen. Ich würde es als den Club als Agogo Light beschreiben. Die Ladies versuchen nicht Shots zu verkaufen. Jedoch Tanzen die Mädchen auf paar Tischen rum. Naja, nicht direkt tanzen aber sie bewegen sich.

Ich erblicke Heu/Hoi. Ich winke sie zu mir. Sie ist noch 23J. Anime Girl Style. Frisur, Augen, Style. Sie ist sehr aktiv. Nimmt meine Hand von sich aus in die Titten, mal in die Pussy.... Nach ca. 2h verlassen wir den Club mit LT. Sie sagt LT geht bis 3UHR bei ihr ohne Übernachtung. Wir einigen uns auf 4UHR. Da ich auch lieber alleine schlafe.

Wir bestellen uns über Bolt ein Taxi, da die Fahrt mit Moped über die Strecke zu zweit einfach unbequem ist. Taxi kommt nach ca. 5min. Im Taxi nimmt sie meine Hand und läßt sich fingern. Dabei spielt sie selber mit meinem Schwanz. Gut das auf der Straße etwas Verkehr ist. Später im Zimmer .. ZKs gibt es nicht. Blasen fehlt ihr die Erfahrung oder der Wille... Jedoch was sie beim Blasen macht ist ahegao. Ist schon geil. Also wer auf sowas abfährt. Sie wäre eine Option. Auch beim Sex immer wieder mal ahegao. Beim Missio nimmt sie meine Hand und stellt es an ihren Hals. Ich würge sie leicht. Sie macht ab und an ahegao.

Beim Doggy, macht sie das super Hohlkreuz mit Unterstützung mit Kissen am Bauch. Ich ziehe an Ihren Haaren von hinten, was diverse Strähnen hat. Ende in Doggy. Nicht CIM.

Sie zeigt mir ihr Insta und TikTok profil. Sie zockt und stellt content anime like ein. Hat ca. 3k Follower...

Ich bin platt, nach 1.5h wiederholen wir die Nummer. Da ich müde bin entlasse ich sie vorher in den Feierabend. Vielleicht mache ich ab jetzt nur noch STs. Ich bin nach einer Woche schon ziemlich weit oben an der Sättigung der Reizüberflutung angelangt und nicht mehr SuperGeil.

Bei Heu/Hoi wird es keine Wiederholung geben. Der Funke fehlte einfach. Und ich kann sie NUR für anime und aheago Fans empfehlen.

Ich muss mal die Tage zum Barber. Ich bin Bartträger auch wenn es die Mädchen nicht mögen. Ich muß es mal etwas kürzen und säubern lassen.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.533
115.917
4.265
60
Stuttgart
komme mit dem Schreiben nicht nach und habe großen Respekt vor denen die fleißig Berichte neben ihren Aktivitäten schreiben im Urlaub
wirklich Not easy ...!!! :o-o:
Also z.B. beim kacken hat man schon Zeit, um auch im Urlaub Berichte zu schreiben 😜

musst ja nicht erwähnen, dass es ein Kackbericht ist :ironie
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Hab dir ne PN mit ihrer Line ID geschickt :cool:
guter Bericht aber wenn ich hier lese das man sich die Mädels zuschustert dann stelle ich mir Dir Frage kriegen einige nix auf die Reihe . Hinterher rennen die Herren dann zu der Dame und werden enttäuscht und beschweren sich dann und dann ist das Theater eventuell vorprogrammiert .Erinnert mich noch an die Zeiten wo sich Freier Fotos ausgedruckt haben und durch die Soi 6 gelaufen sind einfach nur zum Kotzen
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
907
4.341
1.645
guter Bericht aber wenn ich hier lese das man sich die Mädels zuschustert dann stelle ich mir Dir Frage kriegen einige nix auf die Reihe . Hinterher rennen die Herren dann zu der Dame und werden enttäuscht und beschweren sich dann und dann ist das Theater eventuell vorprogrammiert .Erinnert mich noch an die Zeiten wo sich Freier Fotos ausgedruckt haben und durch die Soi 6 gelaufen sind einfach nur zum Kotzen
...gegen ne "gute" Empfehlung ist doch nichts einzuwenden. Auch wenn ich dir zu deinem Statement bezüglich Beschwerde natürlich Recht gebe.

Gruß Broker
 

realist666666

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2024
29
450
588
guter Bericht aber wenn ich hier lese das man sich die Mädels zuschustert dann stelle ich mir Dir Frage kriegen einige nix auf die Reihe . Hinterher rennen die Herren dann zu der Dame und werden enttäuscht und beschweren sich dann und dann ist das Theater eventuell vorprogrammiert .Erinnert mich noch an die Zeiten wo sich Freier Fotos ausgedruckt haben und durch die Soi 6 gelaufen sind einfach nur zum Kotzen
Das ist nur die eine Seite….
Wenn dann die Kontaktdaten wie WhatsApp oder Line ausgetauscht sind, ist es nicht ungewöhnlich Stunden auf eine Antwort zu warten. Die sind anscheinend very busy.

mann mus es für sich selbst testen, ob es was für einen ist und sich nicht auf ein Mädchen fixieren und auch mehrere parallel anschreiben 😉
 

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
59
378
Erinnert mich noch an die Zeiten wo sich Freier Fotos ausgedruckt haben und durch die Soi 6 gelaufen
Gab es so was mal wirklich???

Nunja, ich bin mir bewusst, dass nicht jedes Erfahrung gleichuzstellen ist. Kann auch sein, dass die gleiche Dame mich einfach unattraktiv findet und demendsprechend auch ihr Service gegebüber mir abnimmt. Ich würde das auf jeden Fall keinem vorwerfen, sondern lediglich vielleicht meine persönliche Erfahrung mit der Dame auch teilen.

Mich hat die nur interessiert, weil die direkt mit "I do everthing" genatwortet hatte und ich wollte mal schauen, ob die mir das gleiche antwortet.
 
Thailernen.net

BuHu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 März 2024
34
66
378
Ich finde es nicht verwerflich Kontaktdaten der Mädels weiterzugeben. That's Business. Und mit irgendwelchen Vorwürfen hat das doch gar nichts zu tun. Nur weil jemand über jemanden berichtet, muss das natürlich nicht für jeden gelten. Ist doch logisch. So wie jede Rezession bei Amazon oder sonst wo
 

BuHu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 März 2024
34
66
378
Gab es so was mal wirklich???

Nunja, ich bin mir bewusst, dass nicht jedes Erfahrung gleichuzstellen ist. Kann auch sein, dass die gleiche Dame mich einfach unattraktiv findet und demendsprechend auch ihr Service gegebüber mir abnimmt. Ich würde das auf jeden Fall keinem vorwerfen, sondern lediglich vielleicht meine persönliche Erfahrung mit der Dame auch teilen.

Mich hat die nur interessiert, weil die direkt mit "I do everthing" genatwortet hatte und ich wollte mal schauen, ob die mir das gleiche antwortet.
Mir hat sie tatsächlich auch mit "I do everything" geantwortet
 

realist666666

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2024
29
450
588
Tag 7:
Am Nachmittag bin in der Lobby. Ich höre wie drei schwergewichtige auf die Hotelmanagerin mit lautem Geschrei einwirken wollen. Alle drei hätten zu spät ausgechecked die Zimmer nicht geräumt. Der Managerin, ca.150cm und max. 40kg also nur ein Drittel eines der Schwergewichte, sieht man an das sie sichtlich gestresst und in die Ecke gedrängt ist.

Sie will das die pro Zimmer 500B zahlen. Die Jungs stimmen nicht zu. Gegenseitiges Geschrei mit Drohung mit der Polizei.... Ich weiß nicht warum, aber ich stehe und gehe zu der brüllenden Gruppe und will Schlichten. Höre mit die alle Parteien an. Vermittle... und die Jungs dürfen das Hotel ohne Zuzahlung verlassen. Die gute Tat für Heute ist getan.
Ich rede noch eine Weile mit der Managerin. Es ist schon ein leichter Flirt.... OK, Konzentration ich kann sie nicht BF’n.

Da die Nacht zuvor anstrengend war, will ich es heute ruhiger angehen lassen. Kein Alkohol. Kein LT.

Linly82 bei TF
TF ist für mich die neue Soi6. Es kann unkompliziert sein und man spart sich die BF und den ganzen Lärm. Ich merke das mir der Geräuschpegel in der Soi6, wo die jeweiligen Bars anscheinend im Wettbewerb befinden wer lauter sein kann, nicht wirklich gefällt.

Ich schreib Linly an und sie bietet ST als auch LT an. Die Kommunikation ist schleppend da, sie nicht immer gleich antwortet. Ich bin schon fast soweit es abzubrechen. Nachdem wir uns auf LT einigen, ich weiß ich wollte eigentlich kein LT für heute, hole ich sie von ihre Condo ab.

Linly ist eine süße Maus. helle Haut kaum MakeUP. Und das ist selten hier in Pattaya.!!!! Hübsch ist sie, finde ich.

Wir gehen Essen, da der Tag noch recht früh ist und wir beide noch nichts gegessen haben. Anschließend gehen wir in eine Bar. Wo wir uns näherkommen und ordentlich was einkippen. Ich Frage sie wieviel sie vertragen kann, Antwort ist „Im Okey, no pobem , I can drink“

Gegen Ein oder zwei kommen wir im Zimmer an, sie ist sichtlich angeschlagen. Sie sagt, das sie schlafen will und ich ein Freundin ins Zimmer holen soll zum BUM,BUM...

Das wird nichts mit ihr... Ich sage ihr das sie besser geht. Und sie geht mit 0B von mir weg. Ich bin Geil aber sie ist weg und kann kaum reden. Etwas verbittert schicke ich sie mit 0B weg. Es ist schon nach drei und ich bin geil. Ich habe wohl Entzugserscheinung. Es ist nichts mehr gescheites ONLINE um die Uhrzeit.


Saya75 bei TF
Gegen 4Uhr wird es dann doch noch was. Saya75 für ST. Sie kommt nach ca.45min zur mir ins Zimmer. Wir reden. Ihr Englisch ist gut. Sie fragt mich warum ich noch nichts zum Ficken gefunden habe bis zu dieser Uhrzeit. Ich erzähle ihr die Geschichte mit Linly. Anschließend haben wir guten GFs. Sie geht in alles Positionen mit. Läßt sich beim BJ am Kopf gut führen. In der Missio kommt sie wohl.

Wie vereinbart schließe ich mit CIM ab und lasse sie in den früheren morgen ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

realist666666

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Januar 2024
29
450
588
Tag 8:
Nach der Aktion mit Linly und Saya habe ich kaum geschlafen. Keine Ahnung wie es 14, 15 Uhr wurde. Ich schreibe Linly an. Wir machen eine Videocall. Sie sagt das es ihr leid tut. Ich sage ihr, dass sie zu mir kommen soll...

Nach ca. einer Stunde steht sie vor meiner Tür. Die Zimmernummer musste ich ihr noch mal durchgeben. Sie konnte sich nicht mehr dran erinnern.
Wir haben einen Versöhnungssex.Sie ist cute, aber für guten Sex fehlt was... Der Funke springt nicht rüber. Anschließend schlafen wir bis 20,21 Uhr.

Wir verstehen uns gut. Wir gehen Essen. Sie sagt das sie heute nur Wasser trinken wird. Anschließend laden wir, wie auch immer, in der soi buakhao in einer Agogo. Ich meine es wäre Princess. Wir setzen ein Limit für sie mit max zwei Gläsern. Wir rufen dann eine Lady die Linly gefallen hat zu uns. Sie hat ein sexy Body. Ich muß Euch und vor allem auch mich enttäuschen, es gibt kein Dreier im Zimmer.

Wir kommen im Zimmer zu ZWEIT an. Leider bietet Linly kein CIM an. Das rundet dann auch für mich den Eindruck vom Nachmittag ab. Ich schließe in doggy ab, während ich sie zusätzlich mit meiner Hand zum Kommen bringe.

Sie ist süß aber macht mich nicht richtig geil und zusätzlich fehlt CIM im Servicekatalog. Sonst wäre sie ideal für ein SLT.
 

sunseeker79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juni 2023
60
123
393
Super Bericht. Lese hier gerne weiter mit. Hoffe die Erkältung ist schnell wieder weg und Du kannst den Urlaub weiterhin voll genießen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen