Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.907
33.539
3.665
Ich mache das kostenlos. Bin im Juni da.
Ist zwar nicht die feine englische Art, in diesem Thread das anzubieten, es sei denn als freier kostenneutraler MA, aber @Hibl und Beteiligte nehmen das sicher sportlich. Gibt ja immer auch Line-Gruppen usw., die hilfestellend sein können. Und mit Konzept, ist das unseren Jungs auch egal, weil deren Angebot mehr überzeugt. Als QM-Beauftragter,der ich auch bin/war, müsste man nur den Mehrwert mehr herausstellen, um sich förderlich abzugrenzen, damit dies kostenbehaftete Einnahme rechtfertigt.
Mein Ziel war genau, etwaig mit Hinweisen unterstützen darauf hinzuwirken, ein super-tuper-Angebot zu erstellen, was sich davon unterscheiden könnte...

Mein Ratschlag an @Hibl und Geschäftsbeteiligte: Macht hier wirklich gern nen KVP-Thread-Austausch draus und sobald Ihr mit allem fein seid, noch mal nen separaten kommerziellen Thread auf. Vielleicht dazu den Thread auch nochmal etwas umbenennen..

Zuletzt bearbeitet:

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
254
759
823
Ich weiß nicht, ob ihr das bei euch im Angebot auch habt, aber ich würde noch Junggesellenabschiede anbieten.

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.151
23.952
3.665
Karl-Marx-Stadt
Ich mache das kostenlos. Bin im Juni da.
Ja das passt. Wir starten erst später. Ich leite dir Anfragen gerne weiter. Von wann bis wann bist du denn vor Ort?
Ich weiß nicht, ob ihr das bei euch im Angebot auch habt, aber ich würde noch Junggesellenabschiede anbieten.
Also ich habe in all den Jahren noch keinen JGA gesehen in Pattaya aber vielleicht habe ich auch nur nicht richtig hingeschaut.

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
160
459
703
Natürlich kann man sich auch den Linegruppen oder Forenmitglieder anschließen, jedoch sind dort hauptsächlich Urlauber mit eigenen Interessen. Dann wird man nur in Lokale geschleppt die dem anderen gefallen. Hier dagegen richten wir uns voll und ganz nach den Bedürfnissen des Anfängers. Es werden vorab Fragen gestellt und daraufhin das Konzept angepasst. So hatten wir einen Testkunde der auf besonders pummelige Damen steht, dazu Rockmusik und eine ruhigere Atmosphäre suchte. Wir zeigten Ihm unter anderem Gentleman Clubs in der Darkside, solche Lokale kennt ein Kurzzeiturlauber in der Regel nicht.

• Like
Reaktionen: Hibl, Santa und Dali

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.907
33.539
3.665
Wir zeigten Ihm unter anderem Gentleman Clubs in der Darkside, solche Lokale kennt ein Kurzzeiturlauber in der Regel nicht.
Genau: Das wäre z.B. ein besonders ausslobenswerter Mehrwert. Etwas, was der gemeine Tourist in Zentrallpataya kaum erleben wird, weil kennen auch etwaige "Wingmen" nicht/kaum...

DAS wäre für mich wirklich ein herausstellendes Angebot!

Zuletzt bearbeitet:

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.475
94.850
4.565
Bin sehr gespannt, wie das läuft. Wenn man sieht, dass Mädels mit Geld zugeschissen werden, von Typen die nicht einmal vor Ort waren und was man sonst so alles von einigen Kerlen mitbekommt, die Probleme haben unter Menschen zu sein und erst Recht keine Frau ansprechen können, selbst nicht in der Bar, dann gibt es da bestimmt einiges an Geld zu holen. Da wird es aber bestimmt auch einige Oberspezies geben und so ein geinsamer Abend ist dann nicht Vergnügungssteuerpflichtig....

• Like
Reaktionen: Hibl