Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Pattaya Blue Sky soi 5

Lenni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2013
2
0
111
Bin gerade in dem Hotel. Hotel ist noch nicht ganz fertig. Es wird immer irgendwo gearbeitet. Heute Morgen gegen 9 Uhr habe ich auch Baulärm gehört. Kann aber nicht sagen von wo es kommt. Ansonsten finde ich hat das Hotel viele Baumängel. Tür im Bad schließt nicht richtig, man muss die Tür mit Gewalt zuzuiehen. Beim Kollegen im Zimmer schleift die Eingangstür am Boden, die neuen Fliesen sind dadurch schon zerkratzt.
Hier im 7 Stock geht das WIFI gar nicht, im 4 Stock soll es gehen aber sehr langsam.

Am schlimmsten finde ich die Hellhörrigkeit im Hotel, man hört echt alles! Vom Gang vom Nebenzimmer...
 

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
Hier im 7 Stock geht das WIFI gar nicht, im 4 Stock soll es gehen aber sehr langsam.

Am schlimmsten finde ich die Hellhörrigkeit im Hotel, man hört echt alles! Vom Gang vom Nebenzimmer...

Zum Glück wohnt bei mir scheinbar keiner im Nebenzimmer. Gang stimmt, aber da muss ich mich auch fragen, was das für Typen sind, die in der Früh um 5 Uhr den Lärm machen. WIFI im 5.OG ist ok. Hab schon wo anders Schlimmeres erlebt.
 

Lenni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2013
2
0
111
Zum Glück wohnt bei mir scheinbar keiner im Nebenzimmer. Gang stimmt, aber da muss ich mich auch fragen, was das für Typen sind, die in der Früh um 5 Uhr den Lärm machen. WIFI im 5.OG ist ok. Hab schon wo anders Schlimmeres erlebt.

Mit der Hellhörrigkeit ist es echt eine Katastrophe. Denke die Geräusche von den Typen am Gang sind nicht mit a
Absicht, also ich habe noch keine betrunken rumgröllen hören. Bei mir im 7 sind es eher die Chinesischen Gruppen!
Vorgestern war es extrem hier, laute Musik von der Second Road bis 3 Uhr und dann kamen die Chinesen gegen 4 Uhr, durfte dann noch das Gestöhne um 5 Uhr hören...
Nüchtern zu schlafen ist hier schwer.
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
oh ist das Hotel so Hellhörig? Hab dort im Dezember auch gebucht. Könnte aber noch Stornieren!
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Ich hab es nicht sooo schlimm empfunden, lag aber eventuell an meinen Nachbarn oder weil ich meist erst so um 5 ins Bett bin :bigg
 

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Ich bin ja mal gespannt. Ich komme nächste Woche auch nach Pattaya und habe für 10 tage dieses Hotel gebucht. Wegen der vielen positiven Berichte auf den ersten Seiten habe ich für meinen Urlaub im März nächstes Jahr auch direkt wieder dieses Hotel gebucht.
 

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
Ich bin ja mal gespannt. Ich komme nächste Woche auch nach Pattaya und habe für 10 tage dieses Hotel gebucht. Wegen der vielen positiven Berichte auf den ersten Seiten habe ich für meinen Urlaub im März nächstes Jahr auch direkt wieder dieses Hotel gebucht.

Es gibt weitaus schlechtere Hotels. Habe noch von keinem gehört, dass er vorher ausgezogen ist.
 

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Ist jetzt nicht so das ich schon mit negativen Gedanken hin fliege. Ich bilde mir mein eigenes Urteil vor Ort. Bin noch ganz neutral und von Kleinigkeiten lasse ich mir auch nicht den Urlaub vermießen. Glaube kaum das mich die paar Kritikpunkte dazu veranlassen mir für meinen übernächsten Urlaub ein anderes Hotel zu suchen oder geschweige denn früher auszuziehen.

Schaut ja von den Bildern her auch ganz ordentlich aus. Und von ein bisschen gestöhne lasse ich mich auch nicht abschrecken. Dann wird halt selbst mit meinem Girl auch noch ne runde eingelegt. :)

Das sehe ich ganz locker.
 

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Habe gestern eingecheckt. Gefällt mir auch auf jeden Fall besser als das August Suites.
 

Poseidon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2014
84
103
493
Frankfurt, dicht dabei
Ich habe jetzt auch das Blue Sky vom 05.-16.12. gebucht.

Über alle Portale wurden Preise um die € 38 angeboten.

Bei Hotels.com dann 10 % Rabatt mit dem Promotion-Code "NEWHOTEL" erhalten.

Code gilt auch für andere neue Hotels, z.B. Glow.
 

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Ich hatte letzte Nacht eine Kakerlake auf dem Zimmer. War schon ein bisschen ekelig.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich hatte letzte Nacht eine Kakerlake auf dem Zimmer. War schon ein bisschen ekelig.

Wie kann eigentlich eine große Kakerlake in ein geschlossenen Zimmer kommen ?

Will gar nicht erst wissen, was da noch so für Viecher rein gekommen sind.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich war im Oktober da. Zimmer waren OK, zu laut wars nicht und Interent hat funktioniert. Der Schimmbeckenbereich oben war ein bischent traurig, Zeit hätte ich da nicht verbracht.