Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pattaya - Azubi

mistaxone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2023
21
155
388
Hallo Zusammen,

also ich bin gestern Abend nach Pattaya gekommen, und habe meine Bude auf der Soi 13, nicht weit von der Beachroad.

Ich finds hier mega-krass und ich komme mir vor wie nen Azubi erstes Lehrjahr :). Null Ahnung wie es her so läuft.

Bin gestern erstmal zum Schlumpf, und dort hat mich ein freundlicher Kollege ein bisschen rumgeführt, so Bahtbus; LK Metro in die Kink Bar. Da bin ich dann letzen Endes versackt.

Also ich finds hier mega-geil, und an jeder Ecke mega-hübsche Frauen. Weiss gar nicht was es da zu meckern gibt (Ausser die Preise). In der Kink wollte die Dame für ST 3k plus Barfine. Hab ich dankend abgelehnt, obwohl das echt mal schwierig war ;-)
Ansonsten versuche ich nicht überfahren zu werden.

Einen schönen Tag Euch.

Gruß

Oliver

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.275
73.927
3.535
Die ersten Tage im Seebad vergisst man nie mehr! :biggrin:

Immer schön von rechts nach links schauen beim Strasse überqueren, auch wenn es Einbahnstraßen sind!!!👨‍🏫

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
271
496
953
45
Das erinnert mich an meinen ersten Urlaub. Mein Zimmernachbar hat mich gleich am ersten Abend mit ins Sugar Baby genommen. (gibt’s nicht mehr)

Wenn dir die Kink gefallen hat wird dir das Windmill sicher auch gefallen. Wenn du in der LK Metro bist ist die Soi Boomerang nicht weit. Das Heaven Above dort kann ich empfehlen. Ein bisschen ruhiger, dafür bessere Preise und entspanntere Atmosphäre.

Soi 13, da wohnst du strategisch super. Beach Road, Walking Street, Soi 6, etc. alles in der Nähe. Soi Buakhao und Nebenstr. (Soi LK, Soi Made In Thailand, Soi Boomerang, Soi Chaiyapoon, Soi Honey) kannst du dir alle mal ansehen.

Ansonsten lade dir, wenn noch nicht getan, ein paar nützliche Apps runter. Bolt zum Taxi fahren, ThaiFriendly und Tinder für online dating.

viel Spaß im Seebad

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Das Gefährlichste ist da meiner Meinung nach die Straße zu überqueren und nicht im Badezimmer auszurutschen. Und ja Weiber ohne Ende.. Berichte weiter lese gerne mit !!

• Like
Reaktionen: NCS666

Tilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2010
80
74
478
Soi 13 ist meine 2.Heimat. Wo wohnst du. ich bin immer im Golden Crab oder Sandy Spring.

• Like
Reaktionen: NCS666