Das stimmt eben so nicht...das Grundgehalt ist bei den meisten Mädels an Bedingungen geknüpft...und werden die nicht eingehalten gibts das Grundgehalt nicht oder es wird entsprechend gekürzt.
Die Bars oder GoGo sind keine Socialstationen für Girls die sonst keinen oder kaum Kunden abbekommen.
Nö, das Grundgehalt ist fix, aber die tatsächliche Auszahlung wird durch Untererfüllung bestimmter Vorgaben reduziert oder durch Übererfüllung erhöht. Vor kurzem wurde hier ja auch irgendwo ein Foto der Auszahlung von bescheidenen 147.000 Baht für ein Mädel nach 20 Tagen Arbeit einer Agogo-Bar gepostet.
Selbstverständlich haben es die weniger attraktiven Mädels schwer, die Quoten zu erfüllen und es wird deshalb vermutlich Abzüge von Grundgehalt geben. Dennoch wird das Girl nach Ablauf der 10 Tage eine - reduzierte - Auszahlung erhalten, auch wenn sie mit keinem einzigen Kunden mitgegangen ist. An der Beach Road ist das nicht der Fall. Dort gibt es in solch einem Fall gar keine Kohle.
U.a. deshalb stehen auf manchen Agogo-Bühnen manchmal Damen (gerne auch sehr fortgeschrittenen Alters...), welche wohl eher mich bezahlen müssten, wenn sie denn mit mir im Bett landen wollten...
Das ist auch ein Grund, warum es mittlerweile in Agogo-Bars vor unattraktiven Mädels nur noch so wimmelt. Das Arbeiten in den Bars lohnt sich i.d.R. nämlich schon für die Girls. Kein einziges Girl würde so blöd sein, völlig für umme in einer Bar zu arbeiten...
Hier mal ein konkretes Beispiel für die Umsatzbeteiligung eines Girls für einen Tag Arbeit (keine Agogo-Bar):
