Übrigens habe ich gerade eine Aussage von einer Bar Lady bekommen, dass in denn letzten Tage 3 Bikes aufgeladen wurden vor ihrer Bar... Und das sie 2mal täglich unterwegs seien um "gewisse" Bike auf zu laden auf Transporter...
Wenn du falsch parkst , wirst abgeschleppt u das ist auch gut soÜbrigens habe ich gerade eine Aussage von einer Bar Lady bekommen, dass in denn letzten Tage 3 Bikes aufgeladen wurden vor ihrer Bar... Und das sie 2mal täglich unterwegs seien um "gewisse" Bike auf zu laden auf Transporter...
ahaaa ?? war 3,5 Wochen da und nichts von dem was Du schreibst habe ich erlebt, ja echt schlimm da![]()
Wenn du falsch parkst , wirst abgeschleppt u das ist auch gut so
@Padino : Du bist schon ein seltsamer Vogel!Ich habe aber nicht falsch PARKIERT...Und die Guys vor der Bar auch nicht...
War heute mit einem Police man vor Ort...
Das Ergebnis werde ich Euch nicht mitteilen... Denn in Euren schreiben fehlen nur noch die
Ich bin auch rauss hier...
@Cunninlingus@Padino : Du bist schon ein seltsamer Vogel!
Zuerst formulierst du nicht eindeutig, was vorgefallen ist.
Hinterher bist du beleidigt, wenn man nachfragt und magst nicht aufklären, was genau passiert ist.
Wozu postest du es dann eigentlich überhaupt hier, hast du eine Erwartungshaltung auf bestimmte Reaktionen?
Du bist ein Schwätzer u schwarzseher!! mein tipp: bleib daheim in deiner kleinen Bude, da ist es sicherSuper Vergleich. Ich hab in Deutschland auch noch keine Messerstecherei oder Kriminalität von Jugendlichen mit Migrationshintergrund erlebt. Lügenpresse!
Les den ersten Satz, was ich geschrieben habe. Das passt für uns beide. Dennoch sollte man seine Augen nicht vor der Entwicklung verschließen. Es ist ja nicht immer alles nur schwarz oder weiß![]()
Ich gebe halt die Hoffnung nicht auf, dass man bereit dafür ist, auch nach der Schulzeit noch dazuzulernen...@Cunninlingus
warst Du noch nie bei 'nem Steintisch-Schenkelklopper-Gebrabbel dabei? Falls ja, dann ist Deine Frage wie "Perlen vor'e Säue werfen" ..und Du hättest dann'n besseres Verständnis für so'n Dialog-Style!
![]()