Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Checkin Tour
Tischtennis
Borussia Park
Krua Thai
Flintstone
Pattayareise

Pattaya aktuell

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
502
1.084
1.443
Nicht EU
Übrigens habe ich gerade eine Aussage von einer Bar Lady bekommen, dass in denn letzten Tage 3 Bikes aufgeladen wurden vor ihrer Bar... Und das sie 2mal täglich unterwegs seien um "gewisse" Bike auf zu laden auf Transporter...

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Übrigens habe ich gerade eine Aussage von einer Bar Lady bekommen, dass in denn letzten Tage 3 Bikes aufgeladen wurden vor ihrer Bar... Und das sie 2mal täglich unterwegs seien um "gewisse" Bike auf zu laden auf Transporter...
Wenn du falsch parkst , wirst abgeschleppt u das ist auch gut so

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
735
1.662
1.393
ahaaa ?? war 3,5 Wochen da und nichts von dem was Du schreibst habe ich erlebt, ja echt schlimm da😱😱

Super Vergleich 👍. Ich hab in Deutschland auch noch keine Messerstecherei oder Kriminalität von Jugendlichen mit Migrationshintergrund erlebt. Lügenpresse!

Les den ersten Satz, was ich geschrieben habe. Das passt für uns beide. Dennoch sollte man seine Augen nicht vor der Entwicklung verschließen. Es ist ja nicht immer alles nur schwarz oder weiß 😉

• Like
Reaktionen: Cunninlingus

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
502
1.084
1.443
Nicht EU
Wenn du falsch parkst , wirst abgeschleppt u das ist auch gut so

Ich habe aber nicht falsch PARKIERT... 🙈🙈🙈 Und die Guys vor der Bar auch nicht...
War heute mit einem Police man vor Ort...
Das Ergebnis werde ich Euch nicht mitteilen... Denn in Euren schreiben fehlen nur noch die 💙💙💙
Ich bin auch rauss hier...

Cunninlingus

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 Februar 2024
248
1.896
943
Bayern, Deutschland
Ich habe aber nicht falsch PARKIERT... 🙈🙈🙈 Und die Guys vor der Bar auch nicht...
War heute mit einem Police man vor Ort...
Das Ergebnis werde ich Euch nicht mitteilen... Denn in Euren schreiben fehlen nur noch die 💙💙💙
Ich bin auch rauss hier...
@Padino : Du bist schon ein seltsamer Vogel!
Zuerst formulierst du nicht eindeutig, was vorgefallen ist.
Hinterher bist du beleidigt, wenn man nachfragt und magst nicht aufklären, was genau passiert ist.
Wozu postest du es dann eigentlich überhaupt hier, hast du eine Erwartungshaltung auf bestimmte Reaktionen?

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.246
36.584
3.765
Heute war auch ein Abschleppwagen auf der Third Road unterwegs, gegen 12 Uhr. Waren schon ca. 10 Mopeds auf der Ladefläche. 3 Polizisten standen
vor Mopeds, die im Rot weiß gestreiften parkten. :eek:

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.337
11.541
2.815
Dunkel-Pattaya
@Padino : Du bist schon ein seltsamer Vogel!
Zuerst formulierst du nicht eindeutig, was vorgefallen ist.
Hinterher bist du beleidigt, wenn man nachfragt und magst nicht aufklären, was genau passiert ist.
Wozu postest du es dann eigentlich überhaupt hier, hast du eine Erwartungshaltung auf bestimmte Reaktionen?
@Cunninlingus
warst Du noch nie bei 'nem Steintisch-Schenkelklopper-Gebrabbel dabei? Falls ja, dann ist Deine Frage wie "Perlen vor'e Säue werfen" ..und Du hättest dann'n besseres Verständnis für so'n Dialog-Style!
😉

• Like
Reaktionen: Oldman139de

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
936
2.235
1.393
Stuttgart, Deutschland
Super Vergleich 👍. Ich hab in Deutschland auch noch keine Messerstecherei oder Kriminalität von Jugendlichen mit Migrationshintergrund erlebt. Lügenpresse!

Les den ersten Satz, was ich geschrieben habe. Das passt für uns beide. Dennoch sollte man seine Augen nicht vor der Entwicklung verschließen. Es ist ja nicht immer alles nur schwarz oder weiß 😉
Du bist ein Schwätzer u schwarzseher!! mein tipp: bleib daheim in deiner kleinen Bude, da ist es sicher 👍

Cunninlingus

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 Februar 2024
248
1.896
943
Bayern, Deutschland
@Cunninlingus
warst Du noch nie bei 'nem Steintisch-Schenkelklopper-Gebrabbel dabei? Falls ja, dann ist Deine Frage wie "Perlen vor'e Säue werfen" ..und Du hättest dann'n besseres Verständnis für so'n Dialog-Style!
😉
Ich gebe halt die Hoffnung nicht auf, dass man bereit dafür ist, auch nach der Schulzeit noch dazuzulernen... ;)