Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya 2024 - Erlebnisse eines GFE-Liebhabers

Darmachakra

GFE-Liebhaber
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 November 2024
43
411
423
Wien, Österreich
Vorweg zu meiner Person
51 Jahre alt, ziemlich was auf den Rippen und kein Adonis, aber sehr charismatisch und freundlich und meine Art hat die Mädels meist überzeugt.
Ich reise seit ca 20 Jahren nach Thailand. Meine ersten Jahre war ich immer kurz in Bangkok und dann auf Koh Chang. Das waren Zeiten: ST war verpönt, 24h haben 1000-2000 gekostet, Barfine 300-500. Immer viel Herz-Schmerz bei der Abreise, aber so soll das auch (für mich) sein. Dafür davor ein (maximal 2) Mädel, die noch wirklich "Take Care" verstanden hat. Damals hatte ich auch noch Spaß in den kleinen Bars, wo es keinen Kaufzwang gab.
Wirklich viel getrunken habe ich nie, aber das Trinken hab ich mir danach völlig abgewöhnt, geraucht habe ich nie.

Dann Heirat (keine Thailänderin) und 10 Jahre Pause. Danach Scheidung.

Durch eine viel zu brutale Beschneidung in meiner Jugend (nicht religiös bedingt) habe ich leider mit den Jahren Problemen mit Kondome bekommen, einfach zu wenig Gefühl um zu Kommen. War aber dank Vasektomie und Ehe kein Problem. 2022/2023 hab ich einfach mit meiner Thai-Partnerin einen STD-Test gemacht. Auch auf Koh Chang war ich bereits mit einigen Damen beim Test, wenn klar war, dass wir den Urlaub miteinander verbringen wollen.

Einleitung
Damit ihr besser versteht, warum 2024 so ein seltsamer Trip für mich wurde,

2022 - Endlich wieder Thailand! Koh Samui mit Chut, der Dame in Not
Per Thaifriendly ein Monat vor der Rese eine sehr nette 35 jährige Dame kennengelernt, die durch Corona ihr Restaurant (und alles andere) verloren hatte und dringend Geld gebraucht hat. Mit ihr sehr schöne 4 Wochen in Koh Samui und Bangkok erlebt, Kosten 50.000. (dabei waren 12.000 für einen Urlaub mit ihren Kindern nach unserem Urlaub). Schöne Girlfriend Experience, da sie nur ein Monat in der Branche gearbeitet hat und mit Bar und Trinken überhaupt nicht zurecht kam. Sie war also dankbar und heilfroh, für 4 Wochen jemand freundlichen zu treffen, der sie respektvoll behandelt hat und nicht nur schnellen Sex wollte.

Als es eine kleine Krise für 3 Tage gab und sie einfach stur blieb, hab ich eine Dame in Lamai in einem Happy-End Massagesalon gefunden, die mir dreimal jedes Problem weggeblasen hat. Danach war die Krise so schnell beendet wie sie kam ;)
Ich bin freundlich und respektvoll, aber wenn ein Mädel glaubt, sie kann Drama spielen, dann ist das in Thailand bei dem breiten Angebot nicht die beste Idee ;)

Wir hatten trotzdem eine schöne Zeit, ein bisserl verliebt, so wie es sein soll.

Sie arbeitet seitdem in der Immo-Branche in Bangkok, daher leider kein Treffen mehr möglich.


Chut (2).jpg Chut (3).jpg Chut (4).jpg Chut (7).jpg Chut (5).jpg Chut (6).jpg Chut (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Darmachakra

GFE-Liebhaber
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 November 2024
43
411
423
Wien, Österreich
2023 - Im Himmel mit Mint
Per Thaifriendly sehe ich ein derart klassisches Bild einer Thai, also schreibe ich eine 24jährige an, normal zu jung für mich. Aber das Bild hat mich geflasht.
Vom Ehemann verlassen, Kind, von der Familie zur Großmutter im Isaan abgeladen.
Ausbildung als Lehrerin, gutes Englisch, sehr gute Unterhaltungen, guter internationaler Musikgeschmack. Völlig anderes Niveau als andere Thaimädels.

Mit ihr hatte ich die schönsten Thai-Wochen meines Lebens: eine Woche Bangkok, 10 Tage Jomtien, eine Woche Isaan (Großeltern und Sohn besuchen), der Rest Jomtien und Bangkok.
Da wurde mir bewusst, was "Take Care" bei einer verliebten Thaifrau wirklich bedeutet. Und auch der Sex war göttlich, das letzte mal hatte ich das mit ca 25 Jahren und meiner damaligen Freundin erlebt. Die perfekte Mischung aus "Shy" und sexueller Erweckung (für sie). Ich liebe es, eine Frau durch Lecken so richtig in Fahrt zu bringen. Sie wollte das anfangs nicht. Aber nach einer Woche war es Routine, dass sie 1-3 mal vor dem eigentlichen Akt beim Lecken gekommen ist und vor dem Einschlafen noch zuckersüß "Can I have one more time, PLEASE?" gefragt hat. Ein Traum, so eine sexuelle Erweckung nochmals erleben zu dürfen.

Auch hier flossen 50.000 als Unterstützung (10.000 für die Oma, da sie ja nicht mir ihr Kochen und Essen verkaufen konnte, nochmals 10.000 für Rechnungen während des Urlaubs, 30.000 am Ende), mit der Bedingung, dass ich dann sechs Monate schaue, ob die Beziehung bleibt. Wenn ja, kleine monatliche Unterstützung bis zum Wiedersehen.
Leider ging das danach in die Brüche, woran ich mit schuld war. Zu viel Misstrauen von meiner Seite, und zu viel Stolz von ihrer Seite, leider. Abgebrüht zu sein hat halt nicht immer Vorteile.
Die hat nun einen anderen Frang-Boyfriend, der aber in Thailand wohnt.


PXL_20230922_051743651~2.jpg IMG_20231008_005601.jpg PXL_20230923_052141927.PORTRAIT.ORIGINAL~2.jpg PXL_20231014_045054916.PANO.jpg PXL_20230928_052910700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Darmachakra

GFE-Liebhaber
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 November 2024
43
411
423
Wien, Österreich
Bangkok Tag 1+2
Shopping-Tour im MBK und gutes Essen und Massage gegenüber vom Hotel.
Dann in TF nach einem Betthupferl gesucht. Die Preise für mich sehr übertrieben: 2500-4000ST, 5000-8000 LT. Was ist denn hier los? Und LT oft nur bis 7:00 oder 8:00 früh. Ich bin verwirrt, suche aber weiter.

Eine sehr nette junge Dame stand 3 Stunden später extrem nervös im Hotelzimmer. Ich spreche sie darauf an, sie meint, ich wäre ihr 6. Customer.
Kein Problem für mich, ich bin zuvorkommend und hab ihr mal die Nervosität weggeplaudert. Blöderweise hatte ich den HIV-Speicheltest vergessen und daher natürlich nur Kondom. Trotzt großem Fleiß ihrerseits konnte ich nicht kommen und BJ war nicht ihre Stärke. Egal, 4000 LT und sie wollte kuscheln und vielleicht klappts ja am nächsten Tag. Brav bis 12:00 geblieben und davor nochmals alle Mühe gegeben, aber wieder kein Schuss für mich.

Also ab in den Apotheke und HIV Test geholt (2x290 Baht), dann ein bisserl Stadttour und abends wieder in TF gesucht.
J. Sieht schon auf den Fotos anders aus, sehr elegant. Sie kann heute nur ST für 2000, meint aber, es gibt keinen Zeitdruck, da sie 3 Stunden Zeit hat, dann muss sie ins Korean BBQ arbeiten gehen, die haben bis 4:00 früh offen (Karaoke).
Sie sieht etwas anders aus als auf den Fotos: sehr schlank, dunklere Hautfarbe. Kleine Brüste, flacher straffer Bauch. Ein himmlisches Lächeln. So wie ich das mag :)
Ich bin der erste, der gemeinsam mit ihr einen HIV Test macht, sie findet das super. Angeblich seit 2 Monaten keinen Customer, da sie das nur nebenbei macht.
Wir plaudern zuerst lange, sie hat viel zu erzählen als sie merkt, dass ich zuhören kann. Dann gibt's Zärtlichkeiten und ich lecke sie zum Orgasmus. Ihre Muschi schmatzt vor Freude und wird unheimlich cremig :) Sie ist mehr als happy und meint, so gut hat sie noch nie jemand um sie gekümmert.
Zum Dank gibt's einen fantastischen BJ, einen sehr engagierten engen Ritt vom Feinsten und ich muss mich echt bei beiden zusammenreißen. Dann Missionar und sie genießt das wirklich, aber ich komme viel zu schnell, ihre enge nasse Muschi und ihre authentische Geilheit sind einfach zu viel. Sie geht nur ganz kurz ins Bad, dann zurück zum Kuscheln und Hand an mein bestes Stück. Ist nett gemeint, aber so schnell kann ich kein zweites mal. Sie liegt in meinem Arm und wir plaudern noch recht lange.
Nach knappen 3 Stunden macht sie sich frisch und geht arbeiten (und sendet mir sogar noch ein Video vom Restaurant und sich). Wir wollen uns am Ende der Reise wieder treffen.

Die Freelancerin, mit der ich so lange geschrieben hatte, hat sich übrigens jeden Tag gemeldet, ob ich eh alleine bin, sie hat am Ankunftstag auch sicher Zeit und wartet im Hotel auf mich, wenn ich ihr die Ankunftszeit sage. Fein.
Ich schlafe sehr happy ein, am nächsten Tag geht es mit Nams Ladytaxi nach Jomtien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darmachakra

GFE-Liebhaber
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 November 2024
43
411
423
Wien, Österreich
Jomtien Tag 1
Auf nach Jomtien. Die Fahrt mit Nanny von Nams Ladydriver ist sehr fein, sie fährt sehr sicher und ist auch eine gute Gesprächspartnerin.
Irgendwann kommen wir ins Gespräch über Essen, dann über meinen Lieblingsinder in Jomtien und sie meint, sie würde da mal hingehen, sie möcht schon lange indisches Essen probieren. Da sie nach der Fahrt 3 Stunden Zeit hat, lade ich sei einfach ein. Mein Mädel möchte noch schlafen, sie kommt dann ins Hotel.
Kurz Gepäck im Hotel abladen und auf zu Lasania Rania in Jomtien. Das Restaurant ist eher ein Wohnzimmer, der Koch und Besitzer Hasan kocht wie zuhause und hat viel zu erzählen, wenn man das möchte.
Nanny ist am Anfang skeptisch, besonders beim Rogan Josh mit Lamm. Sie kostet dann doch und hört nicht mehr auf :) Auch das Butter Chicken findet sie spitze.
Sie bringt mich noch zum Rollerverleih meines Vertrauens, wo mich die Besitzerin wie einen Freund begrüßt, obwohl sie mich nru vom letzten Jahr kennt. Schön :) Den 150er Roller bekomme ich als "Stammgast" für 4000 Baht für 24 Tage, also 166.6 Baht am Tag. Spitze, so kann es weitergehen.
Zurück zum Hotel. Das "The TJ Hotel" kann ich sehr empfehlen, ca. 1300 Baht pro Tag über Agoda für ein schönes großes Zimmer und Swimmingpool.

Aber wer ist nicht da: mein Mädel (Cat). Also rufe ich an und sie liegt noch im Bett, total verkatert. Sie hat gestern Abschied mit den Mädels gefeiert, weil sie ja dann fast 4 Wochen bei mir ist. Na macht ja nichts, wann kommt sie? Heute nicht mehr, denn sie gehen Mukatha essen.
Ich bin baff. Und sauer. Sie weiß seit 2 Monaten dass ich genau am dem Tag komme und versetzt mich jetzt? Die ganze Zeit erzählt sie mir, dass es keine Customer gibt und kann nicht davor mit den Freundinnen essen gehen? Und sie kommt auch nicht nach dem Essen, sondern morgen?

Gut, ist mir zu viel. Ich schreibe das Mädel aus Bangkok an, Pai, die mit mir nach Jomtien wollte aber dann keine Zeit hatte sich in Bangkok zu treffen. Ja, sie kommt gerne nach Jomtien. Sie ist echt sorry, dass sie keine Zeit hatte. Ob ich ihr das Taxi zahle? Ja, mache ich, die 1400 Baht sollen es nicht sein. Und ob sie noch immer die 50.000 bekommt? Ich sage ihr, dass wir 2000 pro Tag machen können, das sind dann bei 25 Tagen 50.000.
Cat sage ich ehrlich, dass ich stinksauer bin und sie soll mit ihren Freundinnen feiern so viel sie will, ich melde mich dann irgendwann.

Also, ThaiFriendly auf und mal sehen, was sich finden lässt. Und da beginnt das Drama: genug Mädels da, aber alle entweder nur ST eine Stunde oder "Lets meet tomorrow". Und ja, JETZT weiß ich bereits, dass zumindest einige Mädels ST als Test nehmen, aber einige sind da wirklich mit "Only ST, 1 hour, 1 cum" vorgeprescht. Egal, ich bin eh hundsmüde und geh einfach schlafen, Pai kommt ja morgen.
Cat meldet sich, ob ich noch immer angry bin und sie würde morgen sicher kommen. Ich antworte nicht und denke mir "Was mache ich mit Pai, wenn Cat nun toll ist? Ich schau mal erst wie Pai ist."

Jomtien Tag 2
Ich geh gut frühstücken, genieße den Strand und lass es mir in der Massage gutgehen.
Pai, 25, sehr schlank, süßes Lächeln (kennen wir ja schon von mir) kommt um 17:00 und bringt einen riesigen Strauß Rosen mit. Sowas habe ich ja noch nie bekommen! Ab zum Essen und dann noch ein bisserl spazieren und ins Hotel.
Sie ist SEHR schüchtern und meint, sie hätte noch nie einen Farang als Boyfriend gehabt und der letzte Thai Boyfriend ist 3 Jahre her, weil sie als Buchhalterin keine Zeit hatte. Wir verstehen uns sehr gut, sie spricht ganz gut Englisch (und klar kein Bar/Freelancer-Englisch).
Aber im Bett wird sie dann sehr schüchtern. Ich darf zwar kuscheln und Oberkörper streicheln, aber sie fragt, ob wir morgen weitermachen können, sie ist sehr schüchtern und es geht ihr zu schnell. Ok, können wir machen. Ist ja oft ein Test bei "Good Girls".


FOTOS FOLGE NOCH, hab grad bemerkt, dass ich ein paar Fotos noch nicht gesynct habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya