Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya 02. 08. Frühschoppen

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.584
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
Am Sonntag den 02. August können wir uns zum Frühschoppen ab 11 Uhr (man kann auch später kommen) treffen.

Er findet statt wie immer- in der Belgischen Botschaft in der Soi 3, zwischen Second Road und Beach Road. Der kleine Biergarten dort gehört zum Welcome Inn und ist von der Second Road kommend nach ca. 250 Metern auf der rechten Seite. (Von der Beach Road kommend ebenfalls nach ca. 250 Metern auf der linken Seite.)

Wer es nicht kennt. Die Belgische Botschaft ist ein kleines Hotel (Welcome Inn) mit einer geschlossenen Bar shorttime Zimmern und einem kleinen Biergarten. Wir treffen uns im Biergarten.

Ich denke, das wir bis gegen 14 Uhrt dort anwesend sind und dann evtl. noch einen Abstecher in die Soi 6 machen ?!

Bitte teilt hier mit, wenn ihr beim Frühschoppen dabei seit. (Nicht, das ich da alleine sitze).
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.584
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Pattaya 02. 08. Frühschoppen

Sieht so aus, das wegen mangelnder Beteiligung der Frühschoppen ausfallen muss ?!
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Pattaya 02. 08. Frühschoppen

Da ich zum genannten Zeitpunkt nicht in der Nähe der BB bin (ca. 10.000 km Luftlinie entfernt....) kann ich leider nicht teilnehmen ;)