Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Patrick's Belgian Restaurant - Central Shopping Arcade

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
362
653
Jeopardy Lane 9764
Zu Patrick's gehe ich mindestens einmal pro Urlaub. Was Steak angeht, ist er mein Favorit. Beefeater ist beinahe gleichwertig, aber Patrick schafft es "rare" auf den Punkt zu braten (bei Longhorn bekommt man da etwas zwischen Medium und verkohlt). Was die Beilagen betrifft, liegt Patrick's gleichauf mit Beefeater, aber die Saucen bekommt er einen Tacken besser hin. Normalerweise nehme ich die Blauschimmelsauce und Kroketten als Beilage. Die Passage ist gut durchlüftet, sodass man auch gut draußen sitzen und das Treiben verfolgen kann.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Nachdem es mich mal wieder nach einem Burger gelüstete, ich aber mit Prime Burger und Konsorten nichts anfangen kann, beschloss ich mal den bei Patrick zu testen.

Bei der Gelegenheit festgestellt, dass es sogar eine eigene Lunchkarte bis 18.00 Uhr gibt.

IMG_1254.jpeg

Habe mich dann aber für den Cheeseburger von der regulären Karte entschieden.

IMG_1253.jpeg

Hat gut gemundet, aber da es Patricks war, die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllt.

Besser und günstiger (275 Baht incl. Pommes und Salat) als bei Prime Burger aber allemal.