Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Patong Treffen

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.509
1.695
38
Ist gerade jemand in patong vor Ort? Wie ist die Lage aktuell dort? Rentiert sich’s?
 

typ100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2022
12
10
263
[CHAT=]Ich bin Anfang März in Patong. Hat jemand Lust auf ein paar Bierchen? Habe mal eine Line-Gruppe erstellt. Würde mich freuen da ich alleine unterwegs bin.[/CHAT] LINE|always at your side.

14D059A2-1B8D-4F40-BCF1-FE3C56ECE3C0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebastian8444

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2023
6
3
263
He Jungs,
Ich bin ab 25.01.2023 in Phuket, und würde gerne wöglich schon vorher mit dem ein oder anderem von euch ein wenig Kontakt haben. Um dann mal doert was gemeinsam zu machen. Meine Thai Freundin wohnt auch in Phuket.
 

Trubadur

Neuer Member
    Neuling
3 September 2022
10
12
263
Hallo an alle Foren Mitstreiter,

wer im September in Phuket/Patong ..... bin vor Ort ab dem 16.09.2023

Wer lust auf ein gemeinsames Bier hat .... gerne schreiben ..

LG
 

piercingjoe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2018
29
50
593
Hallöchen zusammen,
ich bin seit 25 Jahren endlich mal wieder in Thailand und bin gespannt, wie sich alles verändert hat.
Bin über Silvester 23/24 in Patong, vielleicht ist einer von Euch auch in der Nähe und hat Lust ein Bierchen zu zischen?! Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

Ähnliche Themen