Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Patong Treffen

vytautas

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Dezember 2016
65
121
613
40
Hi,

Jemand aktuell in patong und Lust auf v ein Bier zu treffen?
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.018
2.111
1.963
69
Nähe Koblenz
Ja tongshi, wird mal Zeit, das man sich mal trifft.
Ich bin flexibel und schlage mal vor:

1. Heute, Morgen, Übermorgen ca 17:00 Uhr Nanai Rd. Twenty one bar
2. Heute, Morgen, Übermorgen ca 17:00 Uhr Patong beach links hinter dem Loma Foodland direkt am Strand (ehemals Chez Barnard)
Beides: Nicht so viele Leute, im Freien
 
  • Wow
Reaktionen: tongshi
Thailernen.net

Pattyforever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2022
62
99
378
Sorry, finde gerade keinen anderen Patong Thread, in dem dieses Jahr geschrieben wurde, und wollte keinen neuen Thread wegen ein paar Fragen erstellen.


Also: In Patty habe ich in meinem Leben insgesamt einige Jahre verbracht. Das längste waren mal 6 Monate vor 13 Jahren. Aber Phuket bzw. Patong hat mich damals nur ein einziges Mal gesehen. Hat mich irgendwie nicht gefangen, die Insel und Patong schien mir i.G. zu Pattaya zu abgezockt.

Da ich nun aber nach Phuket fliege (PCR Test war negativ) und für ein paar Tage in Patong verweilen werde, da hier wenigstens ein Hauch von gewohntem Nachtleben stattfindet, habe ich ein paar Fragen zu Patong:

1. welches sind die besten Läden in Patong bzgl. Freelancern?

2. kennt vielleicht jemand einen vertrauenswürdigen Scooter Verleih in Patong?

3. Beste Massageladen in Patong?

4. gibt es gute Beachbars? Nicht nur Bitchbars ;)

5. wo halten sich sonst noch Freelancer auf?

6. kennt ihr anonyme Apartments die man für ein paar Tage mieten kann? Ohne dieses ganze Rezeptions-Geglotze (wen hat er denn da mit?) oder Security Guard mit ID Card abgeben?

7. wo kriegt man in Patong die besten Wechselkurse?

8. wo geht auch nach 23h Sperrstunde noch etwas ab?

9. welche Preise werden derzeit in Patong für ST aufgerufen?

Wäre klasse, wenn ihr hier und da eine Antwort oder allg. Tipps hättet.

Beste Grüße
 

Drydee

Neuer Member
    Neuling
13 März 2022
10
10
263
Bin ab 21.03. für einige Wochen in Patong und würde mich über ein Bierchen mit Foren-Kollegen freuen. Gerne PN
 

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
887
1.223
29
Düsseldorf
Sorry, finde gerade keinen anderen Patong Thread, in dem dieses Jahr geschrieben wurde, und wollte keinen neuen Thread wegen ein paar Fragen erstellen.


Also: In Patty habe ich in meinem Leben insgesamt einige Jahre verbracht. Das längste waren mal 6 Monate vor 13 Jahren. Aber Phuket bzw. Patong hat mich damals nur ein einziges Mal gesehen. Hat mich irgendwie nicht gefangen, die Insel und Patong schien mir i.G. zu Pattaya zu abgezockt.

Da ich nun aber nach Phuket fliege (PCR Test war negativ) und für ein paar Tage in Patong verweilen werde, da hier wenigstens ein Hauch von gewohntem Nachtleben stattfindet, habe ich ein paar Fragen zu Patong:

1. welches sind die besten Läden in Patong bzgl. Freelancern?

2. kennt vielleicht jemand einen vertrauenswürdigen Scooter Verleih in Patong?

3. Beste Massageladen in Patong?

4. gibt es gute Beachbars? Nicht nur Bitchbars ;)

5. wo halten sich sonst noch Freelancer auf?

6. kennt ihr anonyme Apartments die man für ein paar Tage mieten kann? Ohne dieses ganze Rezeptions-Geglotze (wen hat er denn da mit?) oder Security Guard mit ID Card abgeben?

7. wo kriegt man in Patong die besten Wechselkurse?

8. wo geht auch nach 23h Sperrstunde noch etwas ab?

9. welche Preise werden derzeit in Patong für ST aufgerufen?

Wäre klasse, wenn ihr hier und da eine Antwort oder allg. Tipps hättet.

Beste Grüße
1. Barfunk und Empire
2. ka
3. Sleep with me Hotel da an der Kreuzung , frag nach Ann die mit den größten Eutern oder gegenüber Patong clinic zur Aleena
4. Kudo Beach Club, Cafe Del Mar
5. abends Kangaroo Bar oder Strand
6. Heritage Condo Hotel
7. Bangla Road durch bis zum strand dann links die erste Stube auf der Ecke
8. Patong Bay Hill
9. 1500-3000
 
  • Like
Reaktionen: Pattyforever

Pattyforever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Januar 2022
62
99
378
Klasse! Vielen Dank für die Liste! Das hilft etwas. Hätte ich doch nur wieder etwas früher ins Forum reingeschaut, hätte ich wahrscheinlich das Heritage für die nächsten 5 Nächte gebucht. Nun habe ich mir heute über Airbnb ein Condo im Patong Tower gebucht, in das ich morgen ziehen werde.

Allgemein, nach meinen ersten beiden Nächten, noch mal zu erwähnen ist, wie erschreckend wenig hier los ist und wie viel und extrem an allen Ecken gekobert wird. Tagsüber ist sowieso megamäßig wenig los und abends trügt der Schein, da gut 90% der Leute auf der eh nicht gerade vollen Bangla Angestellte und Freelancer sind. Wenn ich bedenke, dass Patong derzeit noch das Highlight bzgl. Party in Thailand sein soll, dann graut mir schon davor, wenn ich nächsten Mittwoch nach BKK fliege und Patty ansteuere.
Mit am schlimmsten scheint es wohl den Massageladys zu gehen. Vom Grand Mercure zur Bangla gehe ich tagtäglich mehrmals an gut 30 Massageläden mit jeweils bis zu 10 Girls vorbei. Nicht in einem habe ich jemals auch nur einen Kunden gesehen...Echt bitter mit anzusehen und ich hoffe, dass die Leute hier irgendwie durch die jetzige Zeit und durch die m.M. nach anstehende schlimme weltweite Wirtschaftskrise kommen werden.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

bernoulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2020
2
0
111
Bin nächste Woche in Patong - sonst noch jemand da? Würde mich über ein gemeinsames Bierchen und etwas Erfahrungsaustausch freuen.
 

burshio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
7
0
111
Bin ab 04.07 für zwei Wochen in Patong und würde mich über ein Bier gemeinsames freuen. Gerne PN
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.006
3.715
Ja tongshi, wird mal Zeit, das man sich mal trifft.
Ich bin flexibel und schlage mal vor:

1. Heute, Morgen, Übermorgen ca 17:00 Uhr Nanai Rd. Twenty one bar
2. Heute, Morgen, Übermorgen ca 17:00 Uhr Patong beach links hinter dem Loma Foodland direkt am Strand (ehemals Chez Barnard)
Beides: Nicht so viele Leute, im Freien
Oh. :barefoot:Was war damals nur passiert , dass ich das nicht mitbekommen habe ? Grosses Sorry. Scheinbar war irgendetwas , so dass ich laengere Zeit nicht mehr reingeschaut habe. Oder ich hatte ueberhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass sich jemand meldet.
Sollte mir das nochmal passieren , lass ich mich einschlaefern.

:LOL: :cool: ;)

Ich hoffe es gibt noch eine Chance oder Gelegenheit ab sofort.. Falls du vor Ort bist.
 

Ähnliche Themen