Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Patong - Girl Firiendly Hotel

Peyko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2022
4
7
363
Swadding PatongResort --- 500
Deevana Plaza Phuket --- free, wenn man ein Doppelzimmer für 2 Personen bucht, sonst 1500
Coconut Village Resort -- free, wenn man ein Doppelzimmer für 2 Personen bucht
 

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
271
408
1.153
66
Ich das C +N gebucht geht das?

Hab gerade gesehen alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

egon

Genießer
Inaktiver Member
20 September 2016
73
62
698
Yorkshire gar Kevin Problem. Der Laden ist mehr oder weniger auf professionellen Betrieb ausgerichtet:) Etwas abgenutzt aber super service...

Hotel Clover Kann ich auch empfehlen. Ein Besucher pro tag ist Frei. Ab dem zweiten werden glaube ich 1000 BAHT fällig... Auch dort sind sie sehr service orientiert. Sofern der Besuch nicht über Nacht bleibt kann man such etwas verhandeln:)
 

Peyko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2022
4
7
363
Swadding PatongResort --- 500
Deevana Plaza Phuket --- free, wenn man ein Doppelzimmer für 2 Personen bucht, sonst 1500
Coconut Village Resort -- free, wenn man ein Doppelzimmer für 2 Personen bucht
Deevana Plaza Phuket -- verlangt 1500, leider nicht mehr free
 

mrgrey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2017
16
115
288
33
Ich war ein paar Tage im Holiday Inn Resort, habe ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht und ist free.
Anbei noch Fotos des Zimmer, es war gemütlich und sehr sauber.

20230518_132848.jpg 20230518_132852.jpg 20230518_132857.jpg
 

spider6

Aktiver Member
   Autor
24 November 2018
120
694
983
Ich war ein paar Tage im Holiday Inn Resort, habe ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht und ist free.
Anbei noch Fotos des Zimmer, es war gemütlich und sehr sauber.

Anhang anzeigen 1863247 Anhang anzeigen 1863248 Anhang anzeigen 1863249

da gibt es doch einen Adult Only Bereich, lohnt sich das? Hast du da was gesehen? Möchte nur dem Kinderlärm am Pool entgehen. Dieser Bereich soll ja angeblich einen eigenen Pool haben. Frage interessenhalber, weil ich im November auch eine Woche dort absteigen will.
 

mrgrey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2017
16
115
288
33
@spider6 Ja denn giebt es jedoch das Pool ist dort relativ klein und die Zimmer teurer. Bei mir hate es zum Glück keien Kinder da.
 
  • Like
Reaktionen: spider6