Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Party auf eigenem Hotelzimmer?

2fast2k

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2013
2
0
111
Hallo zusammen,

Ich plane gerade meinen ersten Pattaya Urlaub Anfang Februar.
Nun habe ich schon Super viel gelesen, aber es sind doch noch einige Fragen offen.

Hier mal die erste.
Ich würde Nachts gerne mal in meinem Hotelzimmer zwei drei Damen haben, vielleicht noch einen sehr weiblichen Ladyboy alles Longtime.
Gibt dass Probleme wenn ich mehr als eine Person mit auf Zimmer nehmen möchte?

Hotel habe ich noch keins, bin noch beim vergleichen.

Gruss
Andi

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.251
100.918
7.065
In der Regel schon,weil die Hotels gerne was dazu verdienen!

Würde dir da eher zu einem Apartment raten, da gibt es gewiss weniger Stress.

Ausser er wohnt neben mir...... neben voll gesoffenen Vollpfosten sind mir "Rund-um-die-Uhr" Partymacher am liebsten...:teuflisch

2fast2k, ist alles eine Sache der Absprache mit dem Hotel, wirst aber in einem Hotel, wie Chang schon sagte, mit Zuzahlung rechnen müssen.

Gruss:hut

Thomas

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.124
3.387
1.865
Frankfurt
Im Gegensatz zu den Phils ist Thailand da recht restriktiv/ prüde geworden, nicht nur im edlen "Viel Sterne" Sektor.
Oft steht da schon was von max. Belegung/ Occupation von 2 Personen auf den Websiten und viele wollen dann kassieren oder es ganz verbieten. Sowas ist mir selbst in Shorttimehotels in Bangkok (Playboy) schon passiert - max. 2 Paxe wegen dem guten Ruf. :k

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.124
19.448
4.568
Rhein-Main
In Hotels mit entsprechendem Preis wollte ich das auch nicht haben. Richtig so, dass sowas ausgeschlossen wird bzw. die Leute zur Kasse gebeten werden.
Ich rede nicht von 3 Personen auf dem Zimmer.
Bei der genannten Besetzung ist aber auf jeden Fall mit erhöhtem Lärmpegel zu rechnen. Wenn ich, sagen wir 4000 baht für ne Übernachtung löhnen würde und neben mir würde es orgienmässig laut, würde ich mich defintiv beschweren.
Es gibt Stundenhotels, oder auch spezieele Locations für Parties dieser Art. Oben in der Champagne agogo wird z.B. ein spezieller Partyraum, sogar mit Bewirtung angeboten. Alles dabei, was man für ne nette Feier braucht. Alles sehr schick und auch recht edel, mehrere Betten, Whirlpool usw usw . Kostet glaub für 2-3 Std 10000.
Aber andere Hotelgäste belästigen, weil man meint, in Pattaya könnt man alles machen, was man sonst nie macht, geht ja gar nicht.
Aus genau dem Grund gibts es auch einige gute Appartmentanlagen, die drauf achten, dass nur Longstayer einziehen. Avenue Residence z.B. ist es mittlerweile schwer, was zu bekommen, wenn man nicht mindestens 3 Nonate bleibt. Richtig so wer länger da ist braucht so n Trubel nicht.
verklemmte Sextouristen beim Träumen oder wie ? :k

:bigg

• Like
Reaktionen: Hans und THAIFI

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
wieder so ein Fredl, wo ich besser mein Maul halte............:wink1

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Pattaya sst ja auch mehr fuer Familien mit Kindern gedacht,, ob die aber noch kommen, wenn die Rotlichtplaetze wegfallen?? :nix

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.124
3.387
1.865
Frankfurt
weil man meint, in Pattaya könnt man alles machen, was man sonst nie macht, geht ja gar nicht.
Aus genau dem Grund gibts es auch einige gute Appartmentanlagen, die drauf achten, dass nur Longstayer einziehen.

Da habe ich das System Pattaya wohl grundlegend mißverstanden. :echt
Also sollten am besten nur noch Familien und Ehepaare dahin gelassen werden.

Übrigens die ruhige Expatecke ist jenseits der Sukh. und selbst da gibts "Orgienmaterial".

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.124
19.448
4.568
Rhein-Main
Da habe ich das System Pattaya wohl grundlegend mißverstanden. :echt
Also sollten am besten nur noch Familien und Ehepaare dahin gelassen werden.

Du kannst soviel Orgien feiern wie du willst. Aber wähle dann auch die entsprechende Location aus. Solltest Du Deine Party im normalen Lautstärkepegel feiern können, ist es ja auch in Ordnung. Ansonsten hast Du halt hinzunehmen, dass Du hier und da deutlich gemacht bekommst, dass Du unerwünscht bist oder halt entsprechend mehr zu zahlen hast. Ist ja nur richtig, dass ein Zimmer bei entsprechender Belegung mehr kostet.

2fast2k

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2013
2
0
111
Danke für die Zahlreichen Antworten hat mir schon sehr geholfen.
Ich denke nur weil ich einen Party mit mehreren Frauen feiern möchte gehe ich nicht extra in ein Appartment. Es muss ja auch nicht unbedingt sein...

Gruss

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Scheiß Häkelforum:bigg

Habe schon selber genug dreier und vierer Partys im Hotel gefeiert.

Und noch nie hat sich einer beschwert. OK, zum glück für ihn:fress:

• Like
Reaktionen: Sunny996

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Geh einfach ins DD. Da kannst du sofort mit 5 Frauen aufs Zimmer. Die regeln alles fuer dich. Und wenn du unbedingt auf Rosette versilbern stehst, besorgen die dir auch noch einen Ladyboy mit zwei Schwaenzen dazu.
Alles eine Frage des Geldes:bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Scheiß Häkelforum:bigg

Habe schon selber genug dreier und vierer Partys im Hotel gefeiert
In manchen Hotels musste ich für Extrapersonen auch extra bezahlen, in den meisten Fällen kam ich aber auch mit mehreren Mädels problemlos an der Rezeption vorbei. :wink1
So Stänkerer wie den Jekeee, muss man da nicht so ernst nehmen. :bigg