Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

PARKROYAL Suites Bangkok

Timmey283

Neuer Member
    Neuling
30 Juni 2026
6
65
273
28195 Bremen, Deutschland
Moin moin,

werde mich Ende des Jahres im PARKROYAL Suites Bangkok befinden und laut Internet ein gutes Hotel+Ladycharge frei. Gerne berichte ich wie es vor Ort dann aussieht.

Wenn jemand schon Erfahrung mit dem Hotel hat, dann bitte gerne in die Tasten hauen hier.

Zu den Suchkriterien für mich persönlich: relativ Zentral mit naher Verkehrsanbindung und Balkon. Ich stehe nicht auf diese zu kleinen Bunker. Siam@Siam in PATTAYA war ohne Balkon aber auf Grund der Zimmergröße sehr gut um da zu sein.

TedBaker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 April 2019
95
593
673
Meine Erfahrungen sind recht durchwachsen. Es ist ein Hotel älterer Bauart. Beim ersten Mal hatte ich ein Standardzimmer, war ok - habe aber dann ein Upgrade gebucht. Soweit alles ok.
Beim zweiten Mal hatte ich ein Zimmer mit einer ziemlichen Geruchsbelästigung. Habe dann ein Zimmer auf der anderen Seite des Korridors erhalten. Es war schon viel besser aber sehr hellhörig. Besonders der Straßenlärm hat die ganze Nacht gestört. Das Frühstück ist klein und asiatisch. Nicht so mein Fall. Ein 7/12 ist direkt seitlich gegenüber. Die Lage ist sehr gut. BTS Nana, Nana Plaza, und viele Restaurants in der Soi 8 und Soi 11 sind fussläufig erreichbar

• Like
Reaktionen: KIm