Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pandoras Agogo - LK Metro

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
104
135
773
War gestern drinnen als einziger Gast, war überhaupt nichts los, obwohl sie eine 2 for 1 Promotion haben. Der Laden kann man leider wirklich vergessen, kein Hands On.... Nichts.
Lips Lounge ist besser, hatte da meinen Spass :)
Ich war im Juni ein paar mal drin, war nicht viel los, meistens allein , oder noch 1 Gast.
Hands On ging aber schon, von 3 verschiedene girls einen angeblasen bekommen.
Die eine ist ganz neu in dem Laden, hat früher im Dollhouse gearbeitet, hat die beste Figur.
Nur die Mamasan sieht das nicht so gerne, mit dem Hands On :)
 
  • Like
Reaktionen: octopussy und ecki

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
@popeye30
Nur ganz kurz gefragt, wir diskutieren das grad im BJ-Bar-Thread: Was meint Hands On oder Hands On Bar jetzt eigentlich genau?
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Dass du Fummeln und die Katakomben erkunden darfst.
 
Thailernen.net

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
So der Vollständigkeit halber

Die Pandora GoGo in der LK Metro gibt es nicht mehr ist Geschichte.

in den Räumlichkeiten hat jetzt eine LB Bar bzw GoGo aufgemacht.

Mit dem Namen Peachy Lily

Ist bereits geöffnet nach nur paar Tagen Umbau
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
So der Vollständigkeit halber

Die Pandora GoGo in der LK Metro gibt es nicht mehr ist Geschichte.

in den Räumlichkeiten hat jetzt eine LB Bar bzw GoGo aufgemacht.

Mit dem Namen Peachy Lily

Ist bereits geöffnet nach nur paar Tagen Umbau
Bin ein paar Male hin- und hergelaufen, auf der Suche nach der Pandora.
Hab dann ausgerechnet dort gefragt, wo sich die Pandora befand, unerwartet, denn so hübsche - ehem - "Mädchen" waren dort nie davor gestanden haha, dennoch kann man nicht behaupten, es habe sich zum Besseren verändert. Schade um die freizügige Atmosphäre darinnen und den Spaß , den man mit den Mädchen (ohne Anführungszeichen und ohne ehem) haben konnte.
Besonders nach den Beschreibungen hier im Forum hatte ich mich darauf gefreut.
 
  • Like
Reaktionen: misterkevin