Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

PAN PACIFIC Hotel MANILA

S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@
das pan pacific hotel ist ein 4-5 sterne hotal und liegt im stadtteil MALATE . zum nachleben in ermita und zum EDSA entertainment center ist es nicht weit
dieses hotel goenne ich mir manchmal wenn ich nach ein paar wochen in der provinz wieder mal so richtig den luxus geniessen will . das hotel hat einen sogenannten buttlerservice und dieser steht dir 24 stunden zur verfuegung . diese besorgen dir alles was dein herz so wuenscht . sei es dir ein eintrittsticket fuer ein baekettballspiel zu besorgen oder was gutes zum trinken . bisher haben die noch immer alles angeschleppt was ich so bestellt habe . ok die girls musst du selber mitbringen denn die sind im pan pacific geduldet . das fruehstueck ist mit 1500 pesos zwar teuer aber es ist mit abstand jeden peso wert :kaffee.
buchen mache ich immer ueber hrs denn die preise waren da immer sehr gut allerdings muss man wissen dass da zum preis noch mal einige steuern dazukommen . +- 22 prozent ...:ba

aber wenn man sich mal was schoenes leisten will dann ist das ein hotel wo einem das ermoeglicht wird . :gut

san miguel:p