Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info PAL verlegt einige Inlandsflüge von NAIA nach CLARK !

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
33.049
3.865
Den Flug Clark-Cebu habe ich schon genutzt und in knapp 2 wochen wieder in die andere Richtung - sehr schön und Preiswert mit rund 1500Pesos.

Laut Webseite von Clark Airport sollte es auch 3x/Woche Clarck-CDO geben, was sich aber auf der PAL seite nicht findet bzw. nur mit einem Stopp in Cebu und relativ teuer :(

Clark Calbayog (oder anders rum) wäre auch nach wie vor sehr interesant, bisher aber nix zu gesehen, genauso wenig wie zu legsapi :(

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.738
4.465
@Nachtwanderer

Du weisst doch dass die Mühlen sehr langam mahlen auf den Phils und dass die Pinoys Weltmeister im Planen aber leider nicht im Realisieren sind . Das macht sie zwar unberechenbar aber auch so liebenswert ,finde ich jedenfalls . Es sind immer die Ausländer die dauernd alles beklagen , die Pinoys nehmen das wesentlich lockerer .

Die PAL wird diese Flüge wohl anbieten wenn ihre neu bestellten Turboprop Flugzeuge endlich geliefert werden

Calbayog wird ein Erfolg werden , kommen doch fast 50% der AC girls aus Samar .

Skippy

• Like
Reaktionen: Dirk61

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.738
4.465
Clark Airport sollte es auch 3x/Woche Clarck-CDO geben

CDO wird ab Juni 4 x die Woche von Clark aus mit der PAL angeflogen , ausserdem kommen tägliche Flüge nach Tacbilaran und 3x die Woche nach Bacolod hinzu . Interessant für Touristen wird wohl der Flug nach Tacbilaran sein in Verbindung mit einem Besuch von Alona beach .

PAL mounts new flights from Clark

Skippy

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
33.049
3.865
Sehe ich erst jetzt, super, danke Skippy, CDO - Clark werde ich in jedem Fall nutzen, evt. auch Bacolod, mal schauen wie Preise und Zeiten sind :)

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
33.049
3.865
Bin gerade wieder am Tripp planen und da kämen mir die Flüge ehr gelegen - betonung auf KÄMEN, denn die Flüge sind auf der PAL seite zwar im System drinnen, aber Budget Economy ist "Sould out" und alle anderen "not offerd" und das ausnahmslos an allen Flugdaten in allen Monaten die ich angesehen habe.

Werde PAL mal anschreiben was da los ist, den für mich wäre Bacolod und CDO super - Calbayog wäre auch klasse, dauert aber wohl noch

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
33.049
3.865
So, gerade bei denen Angerufen da die (ausgebuchten) Flüge von deren Website auch wieder verschwunden sind - auf der Clarck Aiport Seite werden sie aber nach wie vor angezeigt Clark Airport - CRK, Angeles - Flight Schedules, departures and arrivals
So wirklcih gebrahct hat das Telefonat nichts, da hieß es ich muss Clarck-Cebu-CDO/Bacolod machen oder von Manila aus und auch ob nen direktflug geplant ist konnten die mir nicht beantworten.

Mal schauen ob sich das sonst noch wo rausfinden lässt, werde zu schön der direktflug....

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
33.049
3.865
Hat sich erledigt, habe gerade einen Flug für 16.25 Pesos (!!!!), also 0.3€ von Clarck nach Davao gebucht, rolle ich die Sache eben von hinten auf ;)
Gepäck war da mit gut 400 Pesos vergleichsweise teuer, auch wen noch ein essen dabei.

Der Billigste Flug meines Lebens, mal hoffen das ich drinnen sitzen darf ;)

• Like
Reaktionen: skippy