Danke erstmal für Wegbeschreibung.
Gestern begann der Tag 16 Uhr an der Beachroad wo mir alle 5 Meter ein Inder einen Anzug andrehen wollte. 90% der Typen hat mich als deutscher identifiziert, ohne das ich ein Wort gesagt habe. Wie machen die das?
Als der Hunger dann aufkam wollte meine Freundin unbedingt ins Hooters. Hab ich natürlich kein Problem damit. Gott Burger essen, wie geil. Irgendwie kann ich das Thaiffood nicht mehr riechen. Mir wird auf der Straße richtig schlecht wenn ich an den Garküchen vorbeilaufe. Essen war gut aber sehr teuer, naja mir war es Wert.
SO HIER MAL EINE NÜTZLICHE INFO FÜR EUCH: Irgendwie hab ich nie eine Info gelesen ob es bei Hooters eine BF, ST bzw. LT gibt (immer nur Vermutungen, keine genaue Infos). Hab mit einer der Mädels geredet. Die Reaktion auf die Frage war zuerst: Nein, niemals warum denkst du das? Ich dann bissel geschleimt. Nach einer Weile schaute sie sich um ob der Manager da ist und flüsterte mir zu, dass wenn raus kommt, dass eines der Mädels sich verkauft, Sie sofort Ihren Job verlieren würde. Die Mädels würden teilweise gerne sich etwas dazu verdienen würden das aber offiziell nie machen. Allerdings ist es nicht verboten sich privat bei Sympathie zu treffen.
Dann erstmal auf die Suche nach Schlumpfhausen und Hey nachdem uns ein Bahtbus abgezockt hatte sind wir tatsächlich dort angekommen. Erstmal zwei Chang und Smirnof Ice geordert (wusste gar nicht dass es das noch gibt). Nach zwei Runden Billard ging es dann wieder in die WS. erster Stopp Peppermint. Ich kam rein, eine der Mädels sieht mich und ging voll ab, dachte die springt mich gleich an. Dann kam meine Freundin in ihrem Blick und die Mundwinkel gingen nach unten. Was dann folgte fand ich genial. Die kleine konnte irgendwie nicht von mir lassen. Die an die Tanzstange und richtig gut bei der Sache. Nur zu mir geschaut immer wieder BlowJob Andeutungen und so weiter. Auf einmal war der Slip weg. Alle anderen Mädels tanzten gewohnt gelangweilt und waren in BH und Slip. Die kleine die mich irgendwie ausgesucht hat lies aber nicht ab und machte alles mögliche damit Sie meine Aufmerksamkeit hat. Sie hatte unsere Aufmerksamkeit. Bis dahin fand es meine Freundin ganz lustig, dann meinte ich aber: scheiße die kleine macht mich gerade richtig geil (passiert sonst eigentlich nie in Strippclubs) Auf einmal kam die Eifersucht auf.... oh man also hin zur Stripperin nen Schein ins Höschen und gefragt ob Sie auch leckt. Antwort: noooooooo only BJ. Oh man schade. Die kleine lies aber nicht locker. kam dann noch zu uns hab Sie auf nen LD eingeladen und bissel an den Titten gespielt. Als Sie dann den Slip öffnete bekam ich einen bösen Blick von meiner Freundin. Tja da war das Problem: meine Freundin will in Mittelpunkt stehen und hier war ich der King. Die Thai (Name vergessen) meinte dann noch das Sie gern mit mir mitkommen möchte, macht mir auch einen guten Preis. Ich meinte dann hier gibt es doch genug andere Kerle drin. Sie: sie findet mich heiß und hat keinen Bock auf Opas.... Aber irgendwie war ja da noch meine Freundin die nicht so von ihr angetan war. Üblicherweise wurden dann noch die Titten meiner Freundin begrapscht und ein: "wow they are real" war die Reaktion. Das Problem war wohl auch dass wir recht nüchtern waren (Irgendwie wird man hier schwer betrunken, zuhause reicht mir ein Bier und ich merk etwas, hier trink ich 4 und nichts...) um meine Freundin ruhig zustimmen hab ich dann der Thai erzählt das wir im Honeymoon sind. Dann durfte ihr noch erklären dass wir uns lieben sehr lange zusammen sind und bla bla, die lies echt nicht locker. Irgendwann kam dann ein Schade okay ich muss wo anders Geld verdienen. Also raus aus dem Laden und mal in so einen Russenschuppen. Mädels natürlich mehr mein Ding, weiblich sexy, etc. Aber Stimmung=0 dafür gute Tänze an der Stange. Irgendwann setze sich eine Jana zu uns und wow. eine absolute Traumfrau. 170cm, Sehr gute Figur. Die gute ist etwas schlauer und hat sich um uns beide gut gekümmert. Berührung hier streicheln da. (bei uns beiden) und bissel gequatscht. 38 sei Ihr Alter, meine Reaktion: du meinst 28??? Ich hab dann nochmal auf russisch nachgefragt (wer hätte gedacht das ich die Sprache mal brauchen werde) und ja 38. Die Preise in den Schuppen waren schon heftig also wollte ich raus, mal noch Whats up versuchen. Wieder die Honeymoon story und Schwupp war Sie weg. Kaum draußen wurde aus der WS der Walking River. Also gleich nebenan in so eine Reaggybar. Ich dachte mir dann so was solls wird ja gleich aufhören. NEEEEE nach 2 Stunden immer noch Regen und Gewitter und meine Lust irgendwo noch hin zu gehen = 0 gegen 3 Uhr wollte ich endlich aus den Schuppen raus und ab in den Regen. Jap hier war dann noch das letzte bisschen Spaß vergangen und wollte nur noch ins Hotel.
Fuck heute ist der letzte Abend mal gucken obs heute was wird. Meine Freundin hat nur mächtig Angst wegen Krankheiten (hat bissel was über Pattaya im Netz gelesen). Und Ohne bissel % im Blut wirds wohl nix. Nur gibts hier leider kein Sekt oder Uszo (Das trinkt Sie beides wie Wasser). Achja die Inder/Perser gehen ja gar nicht. (Verhandeln beim Bahtbus)