Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pacific Breeze Hotel, Angeles City

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Hat schon jemand hier die Admiral Suite ausprobiert? Lohnt der Aufpreis?
Die Bilder auf deren Seite geben leider nicht viel her.
 

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Dann gebe ich die Antwort mal selbst: lohnt sich imho nicht. Der Balkon hat eine Aussicht auf das Nachbar Hotel - mehr nicht. Die Beleuchtung ist eher bunt und der Aufpreis ist recht hoch. Ich habe mal ein Panorama von Raum gemacht:

pano_20140211_225332.jpg
Das ist durch die kurze Fotodistanz etwas verzerrt und bei der Beleuchtung kam der Weißabgleich nicht mehr mit, aber die Zimmergröße kann man erahnen.
 
  • Like
Reaktionen: MoB und LatinoLoco

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
Auf Nachfrage hätte mir das mein Mädel empfohlen.
Liegt sie da richtig ? (Kleines Wortspiel)
 

xpattaya20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2011
32
20
368
pb liegt sehr zentral und hat auch einige ruhige zimmer anzubieten.

-leider ist die einrichtung ziemlich alt .
+dafür sind die mitarbeiterinnen recht nett und das internet funkt auch immer sehr gut.

somit liegt dein mädchen gerade noch richtig;-)
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
moinsen,

Jungs kann man das PB noch buchen ? Oder ist es mittlerweile zu runtergekommen ?

Kann mir einer sagen, ob die EXECUTIVE PLUS ROOM (2,700 Pesos/night) im Hauptgebäude liegen und ob die ein Fenster haben ?

Lohnt der PREMIERE JACUZZI ROOM (3,300 Pesos/night ) für 600 Peso Aufpreis ? Lage im Anbau ? Was bedeutet das, muss ich da erst weit laufen, sind die Rooms neuer ?

Wenn einer eine Antwort weiss - danke ich Euch sehr,

PanTau
 

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Also ich habe jetzt für Ende August das Grand Jaccuzi Zimmer gebucht mit Balkon, Poolview war leider ausgebucht daher Cityview.
War in letzter Zeit einer im PB und kann Berichten ob der Laden noch nicht weggegammelt ist?
 

korn242

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2013
143
224
823
EXECUTIVE PLUS ROOM sind im Haupthaus und haben Fenster aber wie alle Fenster im PB kann man die nicht öffnen