Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere P.Resort Buriram

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
P Resort Buriram

"http://p-resort-br.com/buriramEng.php"]http://p-resort-br.com/buriramEng.php[/URL]

Nagelneues Resort zum top Preis von 350thb
Sauber, freundliches Personal
Bei Übernachtung bekommt man Zimmer am Ende.
Absolut ruhig und keine 2 min vom Zentrum mit dem Moped
2 Wasser und WIFI frei
Keine dämliche anmelderei
Ob es im Short time Hotel Schwuttensteuer gibt darf sich jeder selbst Gedanken machen :baeh

"x140151"][ATTACH=full]952553[/ATTACH] "[url140153"]

"[url140154"] p_resort_02.jpg

"[url140158"] p_resort_04.jpg

"[url140159"] p_resort_07.jpg

"[url140156"] p_resort_08.jpg

"[url140155"] p_resort_09.jpg

"[url140157"] p_resort_10.jpg

"[url140152"] p_resort_06.jpg
 

Anhänge

  • p_resort_03.jpg
    p_resort_03.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 0
  • p_resort_03.jpg
    p_resort_03.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 0
  • p_resort_08.jpg
    p_resort_08.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 0
  • p_resort_07.jpg
    p_resort_07.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 0
  • p_resort_04.jpg
    p_resort_04.jpg
    24 KB · Aufrufe: 0
  • p_resort_02.jpg
    p_resort_02.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 0
  • p_resort_06.jpg
    p_resort_06.jpg
    28 KB · Aufrufe: 0
  • p_resort_10.jpg
    p_resort_10.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 0
  • p_resort_09.jpg
    p_resort_09.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: salas

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
Howdy.

Super Danke.
Bis jetzt war ich immer in dem kurz vor dem P.R im "Grand Diamond" nachdem man beim Elefant den Kreisverkehr verlässt.
 

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
294
322
803
schaut wirklich gut aus. gibt's dort die Maedels auch gleich vor ort oder muss man die mitbringen?
 

peter51

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 Februar 2009
1.335
199
983
was macht der Bildschirm in der Aussenwand ?
ist wohl auch noch ein Autokino includiert
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.619
2.163
47
mitteldeutschand
Dabei handelt es sich um ein Fenster. Hierdurch können die vorher getätigten Getränke- und Essensbestellungen oder was man sonst noch so auf die schnelle braucht, diskret angenommen werden.

Gibt es dort auch einen "Parkservice"? Also werden die Kennzeichen nach Einfahrt getarnt bzw. können die Fahrzeuge komplett hinter einem Vorhang versteckt werden?
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@ 6 zylinder
Im kreisel habe ich auch verlassen :bigg
Vorher in der City ein Hotel gesucht aber dann kam mir das vor die Bremsen :1_moto
Dacht vorher da kommt so eine 5000 + thb Hütte :k

Ihr habt fragen auf lager

@ Hallodri

Wie in den meisten Hotels in Asien
Wachmann fragen und im ST Hotels sicher in Ordnung wen du das Girl von der Rezeption fragst ob sie ein Girl für dich anrufen kann.
Mehr Zeichensprache kaum English Kenntnisse vorhanden

@se.basti .an

1 Das Hotel ist nicht einsehbar :daume
2 Zum letzen Box kommt keiner mehr
3 Bei Verfolgungswahn hilft vielleicht ein Handtuch zum abdecken der Nummer
Oder besser gleich mit ins Loom mitnehmen :wink1
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.619
2.163
47
mitteldeutschand
Verfolgungswahn habe ich nicht, aber dem Polygamisten ist seine Privatsphäre sehr wichtig hab ich mir sagen lassen. Einfach um gewissen Konfliktsituationen von Anfang an aus dem Weg zu gehen. :)
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
719
1.166
993
Es gibt inzwischen eine gute Anzahl von Übernachtungsmöglichkeiten in Buri Ram.

Das Resort liegt ja ein wenig ausserhalb .

Frage war das Bett hart oder weich , auf harten Betten schläft es sich nicht gut
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
719
1.166
993
schaut wirklich gut aus. gibt's dort die Maedels auch gleich vor ort oder muss man die mitbringen?


Buri Ram ist nicht Pattaya daher völlig überflüssig diese Frage , wer in Buri Ram ein Mädel sucht für die Nacht muss sich zum nächtlichen Unterhaltungsbereich rund um die Speed Disko begeben und dort sein Glück suchen , ob er findet ???
Oder in einer der wenigen Thaibars fahren
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@ se.basti.an
Könnte mir vorstellen das die typischen Vorhänge noch kommen

@ Riewe
Hart oder weich ?? jedenfalls gut geschlafen :daume
Wie ein Murmeltier im neuen Bettchen :schlaf

Für Fußgänger ist es etwas weit sonst 2 min
 
Thailernen.net

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
294
322
803
@ elast.max
Danke dir fuer die Info. Also nicht ganz so wie die Katze im Sack aber doch ein bischen. Ich bin wirklich kein Isaan-Experte, aber mir sind die Maedels im Pickup vorm Hotel lieber, da sieht man vorm Einchecken, was einen erwartet.

@Riewe
Danke fuer die Info, auch wenn sie mir etwas netter verpackt lieber gewesen waere.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wens nicht gefällt ...100thb tip für taxi und tschüss :frech
Im süden bei einen Portier mal girl bestellt
aufeinmal klopft,s :loool

Ich schau raus
O schreck 10 Schwutten vor der Türe :bigg
Die hübschere genommen :lich a :eek:bs
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
719
1.166
993
Da ich ja regelmässig in Buri Ram bin und zur Zeit auch das Haüschen noch nicht fertig ist bin ich eben auf diverse Resorts in Buri Ram angewiesen, gestern habe ich dieses beschriebene nun auch mal in Beschlag genommen, kann nichts negatives feststellen ok Internet war nicht vorhanden keine Ahnung warum zumindestens der Zugangsschlüssel zum I Net konnte man nicht nennen.

Nun eher auf Shorttime ausgelegt aber ansonsten völlig sauber und in Ordnung , Bett nicht zu Hard .

Es gibt eine Reihe von neuen Resorts hier somit findet man immer eine saubere billige Übernachtung .

In Richtung Phutasong ca 2 Km ausserhalb von Buri Ram direkt an der Strasse gegenüber dem E werk ist auch ein neues Resort dort sind die Zimmer noch ein wenig besser , die sind auf Übernachtungen ausgelegt 400 Baht allerdings die Betten zu Hard so das einem das Kreuz weh tut , war für mich erste Wahl leider scheitert es am Bett 400 Baht
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Warum nicht? Passwort aus Nong Khai:

.141497"] cimg7151_83893.jpg
 

Anhänge

  • cimg7151_83893.jpg
    cimg7151_83893.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 0