Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Verbatim

Andere P.Resort Buriram

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.930
671
1.803
Pattaya
Buri Ram ist nicht Pattaya daher völlig überflüssig diese Frage , wer in Buri Ram ein Mädel sucht für die Nacht muss sich zum nächtlichen Unterhaltungsbereich rund um die Speed Disko begeben und dort sein Glück suchen , ob er findet ???
Oder in einer der wenigen Thaibars fahren
Es gibt auch ein paar echte Puffs in Buriram , die liegen in der Inchan Narong Road , zwischen dem SIAM HOTEL und dem Office von TT&T und 3BB Internet. In den Puffs findet man alles von mittelmaessig bis huebsch . Die Preise liegen fuer ST bei 600 Baht und da ist das Zimmer inkl. fuer LT rufen die Mamasan 1200 bis 1500 Baht auf. Die ST Zimmer der Girls sind ziemlich schmuddelig , aber ganz in der Naehe von den Strassenpuffs ist ein ST Hotel (grosses Coca Cola Schild vor dem Eingang ) da kostet ein Zimmer fuer 2 Stunden 150 Baht. Wer in einem Hotel in Buriram Stadt wohnt kann auch direkt bei den Hotelboys oder dem Parkplatzwaechter nach einem Girl fragen und wird nicht enttaeuscht werden. Ansonsten findet man in der Speed Disco oder im Tawang Daeng (beides nur 200 m vom Bahnhof entfernt) fast immer etwas zum poppen , Preis ist Verhandlungssache . Im "Speed" und "Tawan Daeng" findet man alles von Profi Nutten bis zur Studentin die sich mal schnell ihre faellige Monatsrate fuer das Moped verdienen will. Ins Speed und T Daeng sollte man aber erst nach 23 Uhr gehen weil dann sich die Disco erst voll wird und der Alkspiegel bei den Girls sehr hoch ist , in Tawang Deang ist schon ab 22 Uhr voll Stimmung. In beiden Laeden sehr wenige Auslaender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: