Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow P Plus Hotel

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
263
1.186
993
Ich bin zufällig bei Youtube drauf gestoßen , Zimmer sehr klein, ein Balkon, der keiner ist, da passt nicht mal ein Stuhl drauf, von der Lage Top..
 

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
Nach über einem Jahr wollte ich mal nach mehr Infos fragen? Stimmt denn nun die 500Baht Joiner Fee? Und ist es ein reines Chinesenhotel, oder alles im ertr...

ich sehe dort eher arabische Leute als asiatische( korea,chinesen etc) wenn ich im gym bin zum joiner fee kann ich nichts sagen
 
  • Like
Reaktionen: mkohl

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
669
3.307
1.845
Hallo allerseits. Habe mich über Weihnachten mal ins Hotel eingebucht.

Kann jemand was zu joinerfee sagen? o_O
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
669
3.307
1.845
War nun für 4 Tage im P Plus Hotel. Das beste am Hotel ist die Lage.
Gegenüber ist das Excite. Eine Strasse weiter Soi Chaiyapoon und unweit LK Metro bzw. Soi Boukhao.
Das Hotel selbst hat mir nicht so zugesagt.
Das Zimmer recht klein, die Klimaanlage hat es tagsüber nicht geschafft das Zimmer gut genug runter zu kühlen. Zimmer nicht gut genug abdunkelbar.
Keine Gläser auf dem Zimmer. WLAN zu schwach.
Einrichtung recht billig. Bad war okay.
Für den gleichen Preis gibt es bessere Hotels.
Niemals 4 Sterne.
:keine Ahnung werde es nicht mehr buchen, nur im Notfall!
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
hmm hatte mir schon überlegt das zu buchen für ein paar Nächte, vor allem wegen dem Fitnessstudio, das auf den Bildern wirklich gut aussieht, aber wenn ich das hier nun so lese, dann doch im baan kittima sehr günstig aber sauber unterkommen für 20 chf pro Nacht, und im Mikes Mall ins Studio gehen und dort die Tagesfee bezahlen.