Morgen Mittwoch, 26.6. Ost-Pattaya-Treffen 16.00 Uhr.
Das hängt damit zusammen dass ich keine Bilder aus dem Internet klaue. Die Leckereien wechselt natürlich immer und nicht alle wollten mit aufs Foto. Oder waren gerade mit Kundschaft beschäftigt.Du hast ja nur das halbe Buffet gezeigt, hier fehlt auch noch einiges.
Sind morgen alle anwesend![]()
Das hängt damit zusammen dass ich keine Bilder aus dem Internet klaue. Die Leckereien wechselt natürlich immer und nicht alle wollten mit aufs Foto. Oder waren gerade mit Kundschaft beschäftigt.
Genau das war gemeint. Du hast also von deren Website das Bild hier reinkopiert. Ein direkter Link auf die Quelle hätte es auch getan. Kein großes Ding, aber ich mach sowas eher nicht, Du kannst machen was Du willst und so lange die Forenleitung das toleriert.Das Foto ist von deren Website.
Um 14.00 Uhr schon, denke ich mal so, dann kommen aber sofort einige Herren, die eine "Unbefleckte" haben möchte und schon sind einige Kandidatinnen verschwunden

Vermutlich kommen die dann nicht mit dem Moped aus Sattahip. Muss ja auch Vorteile habe wenn man direkt an der Quelle wohnt. Daher für den Onkel ab 1800 nur Resteficken ohne Tagesjungfräulichkeit.Trotz der hohen UV Strahlung
ab 1800 nur Resteficken ohne Tagesjungfräulichkeit.
Gutes Stichwort, wo geht der alte weiße Mann vor 11:00 Uhr in der Darkside eigentlich hin wenn der Hormonspiegel noch auf Morgenlattenlevel steht?

Gutes Stichwort, wo geht der alte weiße Mann vor 11:00 Uhr in der Darkside eigentlich hin wenn der Hormonspiegel noch auf Morgenlattenlevel steht?
Darkside wird immer mehr gehyped: