Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Orte der Sehnsüchte

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Vlt bin ich zu sentimental für ein Sexforum. :cool:

Mir kam während dem lesen von einem der zahlreichen Threads vom @tongshi der Gedanke, doch mal querbeet Bilder von Orten, Momenten, einzustellen, welche einen bewegen, in einem bestimmte Erinnerungen wachrufen.
Positiv, negativ, was auch immer.
Bitte diese dann eventuell kurz begründen.

Vielleicht kommt hier so was an, vlt werd ich zerrissen, was solls...

Seis drum, ich fang einfach mal lose an, denn mich haben etliche Standorte in Thailand berührt, ja, magisch angezogen.

Keine Angst, ich stell nur nach und nach, ab und zu was ein. Vlt macht ja der ein oder andere mit ?

Wie dem auch sei....
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
1518009077453.jpg

Wat ThamnKhao Wong, Nähe Uthai Thani. Bei Baan Rai

1518009085606.jpg

Warum dieser Wat?
Er strahlt auf mich ein Ruhe aus, wie noch nirgends erlebt.
Den meditierenden, sich stundenlang nicht bewegenden Mönch, die ganze Atmosphäre dort.Einzigartig.
Beruhigend.
Dies mal als Beispiel.
Wer hat ähnliches erlebt?
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Am Mekhong.

Ich liebe diesen Fluß.

Auf mich übt er eine besondere Ausstrahlung aus.
Majestätisch, beruhigend.
Hm.
Immer wieder beruhigend? Leb ich stressig? Eigentlich nicht.
Trotzdem lieb ich es, irgendwo am Mekong zu sitzen, auf die andere Seite zu blicken, Laos zu sehen, zu wissen, ich bin tatsächlich hier.
Hier, welches ich als Kind nur aus Filmen kannte, Indochina, was für ein mystisches Wort.
Ich verbinde es mit Reisfeld, dem typischen Strohhut, mit weit weit weg.
Und mit Krieg.
Komisch ?
Ich bin schon komisch. :bigsmile

Ist schon was anderes als den Rhein zu betrachten...;)

IMG_20170418_062726.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.459
92.753
7.065
Thai Garden Resort!

Ich mag die Poolanlage und manchmal auch das Futter was in Buffetform gereicht wird,sowie die drei quängelnden Amigos.





Und die Cocktails zur Happy Hour!



 

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.044
46.998
3.915
56
Ich hab mal gleich etwas gekramt in meinem Archiv und meinen ersten Fisch den ich in Thailand gefangen habe es war im Mai 2006 gefunden.


DSCF3037.jpg

keine Angst es kommen nicht nur Fischbilder war halt der erste Tripp nach LOS und diese Emotionen nach diesem Drill waren schon mächtig,

wen du gewohnt bist Fische bis 5 Kilo zu fangen.

Gruß der Jo
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Für mich als Hobbyknipser eines der besseren Schnappschüsse.
Zwar nicht aus Thailand, sondern Newport Beach/Kalifornien, aber ich finde es passt gut hier hin.
Kurz und ergreifend:

Freiheit!

DSC_2459.JPG
 
Hab mich in Krabi sehr,sehr wohl gefühlt.

Dieses Bild lässt mich schlagartig entspannen...


09436388-6DAA-457D-B467-308800FE5BCC.jpeg

Kein Mensch da, ruhige See und im Hintergrund die Felsen....


E133292E-EBF6-4D46-927D-55396DF9CDC5.jpeg

Tolle Zeit in Krabi, möchte wieder hin.....
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.459
92.753
7.065
Mein absoluter Lieblingsort in LOS!

Hier gibt alles wovon ich geträumt habe.Hier fühle ich mich wohl und hier will ich wieder hin.

Tong Noi Pan Beach auf Ko Phangan,da kriegt die dicke Rüsslihaut kribbelgefühle.



Wo wird man schon auf diese Weise vom Personal empfangen.



Wo hat man beim Brechfast so eine Aussicht?









Wo gibt es noch nette Thais,die einen nicht Bescheissen?





 

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.044
46.998
3.915
56
Einen hau ich noch raus heute, erster Geburtstag in einer Bar mit meiner damaligen LT in LOS September 2006

Business bis zum Schluss am Airport Frankfurt



SSL10024.jpg


Bisi Mitbringsel sorry @billy13 muste da irgendwie an dich denken 555


SSL10025.jpg


Als ich das sah zum ersten mal never eat this


SSL10049.jpg


Lara die in der Mitte war schon ein heisser Feger aber immer irgendwie auf Drogen so kam es mir zumindest vor.


SSL10204.jpg


LKS war damals voll im kommen........


SSL10190.jpg

wer das wohl alles gesponsert hat hab ich einfach vergessen .........

Heute schmunzel ich darüber , war eine Goile Zeit und eigentlich mit der Erfahrung von heute vermisse ich sie........

Jungs haut rein und lasst uns an euren Erfahrungen ,Erlebnissen und Topp Days teilhaben.

Bis dem nächst hab noch einiges zum schmunzeln.........

Gruß der Jo
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.145
2.695
Pattaya
Grenzgebiet Thailand /Myanmar in der Region Chiang Rai
Meine Freundin machte den Vorschlag den letzten Jahreswechsel in Chiang Rai anzugehen.
fast 10 Jahre happy new year in Pattaya ... "Willi, ich möchte mal etwas anderes erleben"
Ich muss sagen, es wurden tolle und unvergessliche Momente.
Besonders dieser Tag durch das Gebirge dieser Grenzregion mit seiner atemberaubenden Landschaft mit dieser Aussicht in dem Bergdorf.
Wir waren mit einem älteren Tourguide in einem Landcruiser unterwegs, trotzdem noch 18 km selbst marschiert.
IMG_4411_edited.jpeg IMG_4420_edited.jpeg IMG_4401_edited.jpeg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Nord Thailand

Nebel , Nieselregen, Berge, viel grün.

Bergdörfer, Einheimische, Dorf Flair.

Immer wieder gerne.

Einzigartige Atmosphäre, sehr sehr freundliche, neugierige Menschen.

P_20171009_112631_vHDR_On_1.jpg

Diese Teens warteten in Thailand auf den Bus in ihr Heimatdorf in Burma.

Sie freuten sich, ihr englisch etwas anwenden zu können. Auch die Grenzsoldaten sehr freundlich, aufgeschlossen und auskunftsfreudig.

Mitten im Nichts. Herrlich so was.
P_20171009_104842_vHDR_On.jpg
P_20171009_104554_vHDR_On.jpg


P_20171009_111418_vHDR_On_1_1.jpg

P_20171009_105316_vHDR_On.jpg

P_20171009_104702_vHDR_On_1.jpg
P_20171009_105234_vHDR_On.jpg
P_20171009_110441_vHDR_On.jpg
P_20171009_104957_vHDR_On.jpg
P_20171009_103955_vHDR_On.jpg