Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Orn Bar - Secon Road, Ecke Soi 10 der Beach Road

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Lage: Second Road, an der Ecke zur Soi 10 der Beach Road (nicht der Soi 10 Second Road)

Live Musik mit Showeinlage

Preise für Getränke im üblichen Rahmen, kenne keine Einzelheiten, da ein Freund alles zahlen wollte ;)

Frage nach Ladydrinks habe ich mir auch wieder erspart :)

keine eigene Toilette





 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.954
7.568
74
Heidelberg
@Funnysiam

Da war ich noch nie.
War da Party oder gibts die Tanz und Musikeinlagen täglich?
Kann man die Tänzerinnen mitnehmen?
Die vorne gefällt mir.

Bei der Ortsangabe muss aber etwas falsch sein.
Liegt die Bar nun Second Road oder Beachroad, wenn beides gelten würde, müsste sich die Bar aber lange hinziehen. :bigg
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
345
873
Die kann man mitnehmen, Paul

haben aber Preisvorstellungen von Showgirls aus Las Vegas. Die glauben, sie sind was besseres.
Schade, waren ein paar niedliche Girls dabei.
 

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Live Musik ist dort täglich, es war keine Party gestern.

Man sieht auf dem Pic auch das Schild ORN ENTERTAINMENT.
Geh deshalb davon aus, dass die auch wo anders auftreten, wenn sie engagiert werden.
Ob also die Tanzeinlagen wirklich täglich stattfinden, kann ich dir im Moment nicht beantworten

Zum Glück hast du ja mit "Die vorne gefällt mir" nicht genau spezifiziert, welche Person du meinst.
Ich war gestern der Meinung, dass bis auf eine alles "Es" waren.
Lieg ich aber vielleicht auch falsch, einig sind wir uns nicht geworden.

Mitnehmen denke ich ja, gefragt habe ich nicht, aber die sind beim Geld sammeln
engeren Kontakten nicht ausgewichen :bigg

Und zur Ortsangabe. Liegt an der Second Road, an der Ecke der Soi 10.
Diese Soi 10 ist die Soi 10 der Beach Road.
Die auf der anderen Seite der Second Road abgehenden Sois sind auch bezeichnet von 1 bis ..., aber
die nennen sich dann Soi 10 Second Road.
Habe oben versucht, nochmals etwas deutlicher rüber zu bringen, was ich meinte ohne so viele Worte ;)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.954
7.568
74
Heidelberg
@FunnySiam

Der Verdacht, dass das auch Kerle sein könnten, kam mir erst nach Deinem Hinweis und nach
genauerem Sichten der Bilder. :bigg
Was ist das bloss für ein Land, wo die hübschesten Frau fast alle Männer sind. :baeh
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.497
12.255
3.815
@ Paul,
wenn du Isaan Musik magst,bist dort richtig. :bigg