Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

One Night in Bangkok

Condorito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2013
106
89
858
Liebe Forenfreunde,

lang lang ist es her, als ich hier das letzte mal meine Berichte gepostet habe.

Nun ist es soweit: ich sitze gerade live in der Lufthansa Lounge und warte auf meinen NonStop Flug nach Bangkok. Ja unverschämterweise in Business, da ich auch beruflich von Dienstag bis Mittwoch da bin. Ich habe quasi 1 1/2 Tage vor Ort und werde im Central 21 wohnen. Ich habe ja eure tollen Posts zu diversen Hotels gelesen. Danke dafür!
Meine Frage richtet sich nun an alle Bangkok Freunde. 1 1/2 Tage Bangkok. Wer hat Lust mit mir Party zu machen. Würde gerne endlich mal Forenmitglieder kennenlernen und mich mal nicht-virtuell vorstellen.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich meldet und vielleicht auch gerade Zeit hat!

Also Leute meldet Euch und gerne bis bald!!

Liebe Grüße Euer Condo
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Viel Vergnügen, einen ruhigen Flug und vor allem viel Spaß in einer super Location! Ich bin heuer wohl nicht mehr in LoS zu finden. Daher freue ich mich schon auf einen ausführlichen Bericht ;)
 

Condorito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2013
106
89
858
Ortsvorsteher, vielen Dank.Rush Hour war schlimm. Noch eben das berufliche und dann kann es losgehen. Dachte erstmal an Spa Massage, Streetfood und dann abends dann Remmidemmi. Welche Clubs soll ich denn ansteuern, hätte dan Climax und Oasis gedacht. Bed Supper Club fand ich damals nix besonderes. Außer bildhübsche internationale Frauen
 

Condorito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2013
106
89
858
So Jungens, ab in die Soi Cowboy wer kommt mit.... :)
 

Ähnliche Themen