Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Oldbies in diesem Forum - Noch aus der Susi-Bar Zeit

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Thaifest Limburg, Mai 2005,

limb6.jpg

post-935-1116357645_thumb.jpg

limb5.jpg

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.308
1.232
1.913
64
Koblenz
Ich war vor meinem ersten Thailandurlaub lange nur lesend im Susiforum unterwegs gewesen und hatte all meine Infos über Pattaya von dort .
In der Susibar war ich (nachdem ich sie zu Fuss von der Walking aus gefunden hatte :k ) ein paarmal gewesen .Hatte dort meine erste Shorttime in Thailand:echt. War in einem Room über der Susibar .(weiss aber nicht mehr mit wem )

Zu dem Zeitpunkt war gerade das Thema aktuell das ein Forenbekannter Schriftsteller tödlich verunglückt war .Ich saß an der Theke und war mich mit Marco am unterhalten .Ich fragte ihn wer denn der Schriftsteller war und er antwortte ich solle nicht so laut fragen er würde rechts neben mir sitzen .

Letztens war bei uns eine ganzseitige Seite mit einem Bericht über den Bartmaler der anscheinend hier in Koblenz lebt

mfg franz44

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
Verstorben
19 Oktober 2008
5.185
7.428
3.418
113
kummerland
Wurde letzte Tage darauf hingewiesen, das es sein könne, das in Limburg doch noch nach 2005, eine Party gewesen ist!?
Es sollen allerdings nicht soviel Forenmitglieder anwesend gewesen sein............
Auf jeden Fall waren dort: Kalle11 und sein Bruder, Marco (Ton) meine Frau und ich.........

Leider habe ich bis jetzt keine Fotos davon gefunden, kann sich noch jemand daran erinnern und hat ggf. sogar Fotos?

Pattayareise

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Ist gut möglich heini.

Ich erinnere mich dunkel, dass ich einmal geschäftlich oder urlaubsmäßig verhindert war

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Das war doch die Party für Fandaos Stieftochter. Müsste 2006 gewesen sein. Da mein Laptop immer noch defekt ist, kann ich nix genaueres sagen.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Bitte um Link auf einen Thread betr. Koebis Leben.

Von den Jahren 2000 ff. habe ich auch noch viele Fotos. Münster, Gladbeck, Pattaya etc. pp.

8499207rjs.jpg

8483500gfq.jpg

8483502kbw.jpg

8522442abo.jpg

• Like
Reaktionen: heini

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
Verstorben
19 Oktober 2008
5.185
7.428
3.418
113
kummerland
Gerade mal im Nitty geschaut, es war wohl 2006
3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006

leider sind dort die Fotos von mir verschwunden, da diese bei shirtpeople gehostet waren.
Mal sehen ob ich meinen alten Läppi noch hochfahren kann.........
dort müßten eigentlich Fotos drauf sein.

hier was von Fandao
Liebe Fest-Interessierte,
ich möchte da noch was zum Personenkreis der Festteilnehmer/innen bekannt geben:

Trotz der bisher wenigen Festanmeldungen aus den Foren, die mich dankenswerterweise persönlich auch über Heini erreicht haben, wird sich da niemand einsam fühlen, wenn er nicht in einem grossen Clan „seines“ Forums sitzt. :huh:

Da werden „Babbelgoschen“, „Pattaya-Onliner“, „Susis“ und „Nittayaner und sonstige“ wieder mal friedlich zusammensitzen – und – nicht zu vergessen – ihr trefft auf zahlreiche kontaktfreudige Menschen aus unserem näheren Freundeskreis rund um Limburg, der immerhin so ca. 50 thai-deutsche Familien umfasst!

Wieviele Leutchen so antanzen entzieht sich momentan (Quatsch – bis Festbeginn) aber meiner Kenntnis.

Jedenfalls wird’s wieder ein nettes Beisammensein geben – und – je weniger Leute kommen, umsomehr habe ich auch mal Zeit, wenigstens 1 oder 2 Bierchen mit ein paar Leuten zu trinken. :)

Wegen Hotelinfos schaut mal nach auf Startseite / Stadt Limburg an der Lahn!
Dort unter „Tourismus und Freizeit“ + „Hotelunterkünfte“. Empfehlenswert ist „Zur Eisenbahn, weil direkt am Bahnhof gegenüber gelegen und von der Festhalle auch mit einigen Promillen bergabwärts zu Fuss in ca. 1 km erreichbar (selbst Paul hats mal geschafft).

So – falls weitere Fragen bestehen – immer raus damit!

Lieber Gruss vom Fandao

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Genau, auch ich bin mal zur Eisenbahn gelaufen, ansonsten bin ich immer gefahren oder gefahren worden.

Fandao lebt uebrigens noch, ist auch nach wie vor mit Dao verheiratet, hat aber mit Urlaub in TH schon laenger nix mehr am Hut und hat in 2014 mit ihr in Indien geurlaubt.

Im Nittaya war ich nie Member, aber im alten Babbelgosch und von daher weiss ich auch, was da im 'Nutella' manchmal vor sich ging, das durfte man oft nicht einmal ans Ficken denken. :k