Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Oldbies in diesem Forum - Noch aus der Susi-Bar Zeit

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.700
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
In der Tat, Marco mochte keine Doof-Touristen, aber noch weniger mochte er Doof- "Expats", daraus hat er auch nie ein Geheimnis gemacht. Kurz und bündig, er war allergisch gegen Idioten nach seiner Definition! Da dann jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wurde ist auch nicht neu und war abzusehen....
Die Touristen sind in Naklua generell weniger geworden, ... wahrscheinlich auch weil der Marco so unfreundlich zu den Touristen war :lool

Ich erinnere mich gerne zurück an die schöne Zeit, es würde mir ohne die dortigen (meist lustigen) Erlebnisse etwas fehlen!

Achja, den asiadragon kann man auch in die Liste einfügen, den habe ich dort mal hingeschleppt, und danach hat er oft alleine hin-gefunden... ;)

• Like
Reaktionen: heini

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
760
1.209
1.593
Baden
Auch ich war schon im "Susi" angemeldet.
Für einen Neuling in Pattaya war das Forum sehr hilfreich, wie auch heute das Pattayaforum.
In der Susi-Bar selbst, war ich nur einmal.
Gruß distro

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
Verstorben
19 Oktober 2008
5.185
7.428
3.418
113
kummerland
Der Doktor:

.232856"] dreros.jpg [/URL]

er ist auch hier gemeldet

.233248"] oette_lks.jpg [/URL]

wer das wohl ist? :wink1

.233019"] sp10.jpg [/URL]

Susi 2

.233022"] sp13.jpg [/URL]

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
Verstorben
19 Oktober 2008
5.185
7.428
3.418
113
kummerland
the Queen

.232965"] susiqueen.jpg

Durcheinander

.229609"] lim2005.jpg

aha..........

.172588"] samui_arkon.jpg

doppelpack

.172586"] mike_im_doppelpack.jpg

Arkon verliebt

.172587"] arkon_mit_katze.jpg

• Like
Reaktionen: Dauphin

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
158 Bild 1: Dr. Eros alias Ersel, der Vorgaenger von Turgay :bigg.
159 Bild 1: Duangjan, die Ziehtochter von Fandao, inzwischen mit Benny verheiratet und 2fache Mutter.

"x316734"] benni_und_duangjan.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: heini und Dauphin

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.257
1.463
Minga oida
ja sicher, die haben die Thailändische Vertretung für Puma und Addidas, soweit ich weiß auf für Nike.......
Hauptanteilseigner ist/war die German-Thai Group.

die haben die Lizenz für Puma und sonst für gar nichts.

In TH kann jeder (der etwas Geld hat) einen Adidas oder Nike Shop eröffnen. Die Ware bestellt man dann im Adidas/Nike Büro in BKK.

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
367
445
1.103
@Paul:
auf der party beim niko haben wir uns auch mal laenger unterhalten, meine (damalige) frau (ooy) hatte sich mit euch gut unterhalten (du hast uns dann noch bilder nach hause geschickt). ich sass viel mit meiner damals knapp 3 jaehrigen tochter beim tisch vom wiener gecko.
forenname war bereits schon immer: schauschun

(war die party vor der spendenaktion fuer den niko)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Also hatte ich doch recht und nicht die Leute, die dem M.F. naeher standen. Und das mit dem Lokalverbot war wohl auch nur eine Schutzbehauptung von ihm seinen Gaesten im Executionsclub gegenueber, denn der haette sich sicher darueber gefreut, wenn ich seinen neuen Laden mal betreten haette. Auf jeden Fall bin ich nicht nach Phuket abgehauen, denn ich kam ja von dort und sah die Entwicklung da voraus. War aber echt eine schoene Zeit damals, wie auch Buggi schon geschrieben hat.
Im Duck in Pattaya Klang habe ich um diese Zeit schon laengst gewohnt, darum muss ich auch immer schmunzeln, wenn mir einer eine Naklua-Allergie unterstellt. Ich kenne mich da echt besser aus, als in Restpattaya. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
@Paul:
auf der party beim niko haben wir uns auch mal laenger unterhalten, meine (damalige) frau (ooy) hatte sich mit euch gut unterhalten (du hast uns dann noch bilder nach hause geschickt). ich sass viel mit meiner damals knapp 3 jaehrigen tochter beim tisch vom wiener gecko.
forenname war bereits schon immer: schauschun

(war die party vor der spenaktion fuer den niko)
Noch einer fuer Iffis Liste. :daume An eine Oi erinnere ich mich natuerlich noch, auch wenn ich da unter Aufsicht von dem kleinen Drachen stand. War Oi die, die hier versucht den Bumbui zu umfassen?

bumbui_oi.jpg

Ich fand die sehr huebsch und nett, aber ich musste halt auch nicht mit der verheiratet sein. :bigg

• Like
Reaktionen: heini

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg

Meine erste grosse Liebe in Thailand, die Marasri alias Noi aus Udon ist mit 45 gestorben.
Die hat nie geraucht und Alk getrunken. Aber als sie mir auf den Geist ging einen Saegewerksbesitzer aus Starnberg geheiratet.
Das hat immerhin 7 Jahre bis zur Scheidung gehalten. Na ja, die hatte halt mich vorher. :bigg
Hier ein Bild aus guten Tagen:

service_001.jpg

Mein Gott war ich da noch jung und das Take-Care-Feeling hatte man damals auch noch.
Die von Jakobs-Kaffee nennen das Verwoehnaroma. :bigg

• Like
Reaktionen: heini und THAIFI
Pattayareise

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Wichtig! Nur Members, die heute noch im Pattayaforum aktiv sind, werden hier erscheinen.

Neuzugaenge in Blau

Hier der Stand von heute 27.10.2014

- 42na
- 5 Fingertom
-
asiadragon
- Bac
- Bazooka
- Buci
- Buggi
- Bumbui
- chau-chu