aber dann behauptete Marco Feldner in seinem Forum, dass die Susi-Bar von den Expats lebt und das beleidigte viele Touristen und die gingen nicht mehr hin.
Paul, war es nicht so, dass diese Behauptung der Kölner Kuppi ins Forum gestellt hatte.
aber dann behauptete Marco Feldner in seinem Forum, dass die Susi-Bar von den Expats lebt und das beleidigte viele Touristen und die gingen nicht mehr hin.
ja sicher, die haben die Thailändische Vertretung für Puma und Addidas, soweit ich weiß auch für Nike.......@Paul, die haben dort beides verkauft, hab noch Beweise in AT gebunkert![]()
ja sicher, die haben die Thailändische Vertretung für Puma und Addidas, soweit ich weiß auf für Nike.......
Hauptanteilseigner ist/war die German-Thai Group.
Noch einer fuer Iffis Liste.@Paul:
auf der party beim niko haben wir uns auch mal laenger unterhalten, meine (damalige) frau (ooy) hatte sich mit euch gut unterhalten (du hast uns dann noch bilder nach hause geschickt). ich sass viel mit meiner damals knapp 3 jaehrigen tochter beim tisch vom wiener gecko.
forenname war bereits schon immer: schauschun
(war die party vor der spenaktion fuer den niko)
RIP seit 2013
Bin relativ sicher dass das LB sind aber bei der Linken muss ich ja sagen "Hammer geil"![]()
genau, das ist / war sie.
RIP seit 2013