Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Oldbies in diesem Forum - Noch aus der Susi-Bar Zeit

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Und den Bakwan sowieso, ich hoffe der schafft das mit Bangkok.

Hallo Paul, warum sollte ich es nicht bis Bangkok schaffen?
Meine Ärzte haben nach eingehenden Untersuchungen grünes Licht gegeben.

In Bangkok habe ich ne Menge zu tun; ein Riesenprogramm. Ich treffe meine amerikanischen Freunde:
u.a. den Richard Diran - painter diranart.com
Chistopher Moore. Krimiautor, Kanadier, ehemalige Jura-Professor an irgendeiner kanadischen Uni.
Viele andere; in der Soi 22 Queens Park Plaza.
Meine Thaifreunde und ihre Familien.
und natürlich den geliebten Nana Plaza.

In der absoluten HOCH-ZEIT fahre ich an einen einsamen Strand und lese ein paar mitgebrachte Bücher: Sloterdijk, Habermas etc ..

In der 2. Januarwoche komme ich nach Pattaya.

An die Mädchen kann ich - nach meinem Schlaganfall - nicht mehr richtig rangehen.
Die rechte Körperhälfte macht da nicht mehr so ganz mit.

Ich hoffe inständig, daß ich der mörderischen Hitze standhalte.
Wenn es kritisch werden sollte, breche ich ab und fliege ich zurück.

aus Düsseldorf
Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Lass auf jeden Fall mal etwas hier im Forum von dir hoeren.
Bilder hier laden und einstellen lernen, waere auch ganz super von dir.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Lass auf jeden Fall mal etwas hier im Forum von dir hoeren.
Bilder hier laden und einstellen lernen, waere auch ganz super von dir.

eye, eye Sir. Wird gemacht!

Bitte bedenke, ich kann den Rechner nur noch mit den Fingern der ungeübten linken Hand bedienen.
Das ist reichlich mühsam.

I'll do my very best!

zu Elicsan, tot? verstorben?
Oh mein Gott! Das ist ja furchtbar!
Auf dem Bild erkenne ich ihn eindeutig wieder.
Berlin war falsch, Köln ist richtig. Meine Begegnung mit ihm ist schon zu lange her.
Da passieren eben Fehler in der Erinnerung.

Auch einer meine besten amerikanischen Kumpels in Bangkok ist tot.
Kurt Francis, Mekong Kurt, der Chef vom Washington Square Soi 22.
Der hat genau zum richtigrn Zeitpunkt "ausgecheckt", nämlich als der Square abgerissen wurde.
Den gibt es heute leider nicht mehr.

aus meiner Düsseldorfer Stammkneipe life beim Fußball.
Bakwahn
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Scheiße... hab das barbusige Balkonfoto aus Pankow von ihr... nicht mehr.

Hat das noch irgendjemand?

@CrassuS,

schau mal in die Bilder Galerie: Adult Bereich, nur Member+18

Habe Linda Bilder gerade dort hochgeladen. Suchbegriff: Linda
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365

    • Wichtig! Nur Members, die heute noch im Pattayaforum aktiv sind, werden hier erscheinen.

      Neuzugaenge in Blau

      Hier der Stand von heute 15.11.2014

      - 42na
      - 5 Fingertom
      - Arkon
      - asiadragon
      - Bac
    • - Bakwahn
    • - Bang Saen (Joe)
      - Bazooka
    • - Blondinenfreund
      - Buci
      - Buggi
      - Bumbui
      - Cilandro
      - Clausi

      - coolkurt
    • . - CrassuS
      - distro
      - diver
      - Doc Holiday
      - ed

      - Expat
      - Fazer 700

      - franki
      - franz44
      - gopat
      - Hancha
      - hari
    • - Hebe
      - Heini

      - herboxxl
      - Iffi

      - JT29
      - Kalle11
      - Kaiyai
      - Kigiat
    • - Klaus50
    • - Lambo
    • - Leebanon
    • - Liggi
      - McJack
      - McSchleck
      - newbi1111 (vorher lucky)
      - Liggi

      - Mo Fan
      - Pakao
      - Paul
      -
      - Pepe
      - Piper
      - ptysef
      - Pungparamee
      - Punisher
      - reinersen
    • - Samlor
      - Samui
      - shark30

      - schauschun
    • - Soi6
      - Stalker
      - sunmounten
      - sunset
      - THAIFI
      - thalueng
      - Thomas.txl
    • - Thorsten [Harz]
      - Ton
      - treu
      - typhoon
      - x-man
    • - zwocki

 
  • Like
Reaktionen: samui

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Koebi war auch mal jung...

.321456"] motorrad_alt.jpg [/URL]


.321458"] 1990_si_sa_ket.jpg [/URL]


.321457"] reis.jpg [/URL]

.321455"] viehueten.jpg [/URL]


Drei Tage vor seinem Tod erreichte mich diese Nachricht von Koebi.

"Lack mir am ... hoi iffi du altes Haus, wie geht's dir denn so, alles paletti in Thailand?"

Ich wusste zwar, dass es ihm nicht gut ging, aber aus seinen Worten ging davon nichts hervor. Drei Tage später war tot. Hat mich echt vom Hocker gehauen.





 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Cheffe Markus

.322271"] joergmarko.jpg [/URL]



.322269"] p1010053.jpg [/URL]


.322270"] p1010052_45823.jpg [/URL]


.322272"] dscn0170_753829.jpg [/URL]


.322273"] p1010135.jpg [/URL]


.322274"] marko-susibar1.jpg [/URL]


.322275"] p1010078.jpg [/URL]
 
  • Like
Reaktionen: heini

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Auch Chefin war mal etwas jünger...


.322277"] susibar01.jpg [/URL]


.322278"] susi12.jpg [/URL]


Da hatten sie sich schon nichts mehr zu sagen...

.322280"] susi11.jpg [/URL]



Auf ein Neues...

.322279"] post-5480-1179634912.jpg [/URL]


.322281"] post-5480-1179032418.jpg [/URL]


.322276"] post-5480-1179634879.jpg [/URL]
 
  • Like
Reaktionen: f.c. und heini

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Elicsan, tot? verstorben?
Oh mein Gott! Das ist ja furchtbar!
Auf dem Bild erkenne ich ihn eindeutig wieder.
Berlin war falsch, Köln ist richtig. Meine Begegnung mit ihm ist schon zu lange her.
Da passieren eben Fehler in der Erinnerung.


Bakwahn

So falsch war das mit Berlin nicht. Dahin ist er von Koeln aus umgezogen.
Hier die Info zu seinem letzten Gang:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=26693-Member-Elicsan-verstorben.

Marko ist schon lange tot und den Koebi hat es jetzt auch erwischt.
Es wird da auch noch etliche geben, von denen wir gar nichts wissen.
Darum nimm mit was noch geht. Man lebt nur einmal. Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Und so geht jeder irgendwann mal auf seine letzte Reise...auch Marko...

Die Susi-Bar zu jener Zeit war schon geschlossen, nachdem sie die letzten paar Jahre nur noch dahingesiecht ist. Marko hatte sich irgendwann vom Publikum zurückgezogen. Sass nur noch im klimatisierten Bar-Zimmer. Die Gäste draussen haben ihn nicht mehr interessiert.

Marko eröffnete zwar noch eine neue Bar, aber die lief nur so la la.

Vielleicht hat jemand Bilder davon. Bitte reinstellen.

Marko ist lange kein Einzelfall. in meinen fast 30 Jahren Pattaya habe ich sein Schicksal 100 mal erlebt.

- Eine gut gehende Bar versandet. Die Forengemeinde und auch die Laufkunden bleiben fern.
- Der Wirt hat die Schnauze voll und lässt es seine Kunden merken
- Die Partnerschaft oder Ehe mit der Eigentümerin der Bar geht in die Brüche. Als Farang kann er sowieso keine Bar legal besitzen.
- Schiss vor der Polizei...sie könnte ihn ja mal ohne Arbeitserlaubnis erwischen, wie er einen Kassenbon checked, oder wie er Getränke serviert, kostet Nerven und Arbeitsmäßige Untätigkeit lässt bei ihm die grosse Langeweile aufkommen.
- Alkohol ist auch keine Lösung und führt über die Jahre bei täglichem Konsum zu schweren körperlichen Beschwerden. Besonders über 50. Will aber keiner wahrhaben.

Marko, wie viele, viele andere in Pattaya, verkörpert genau diesen Typus.

So wie ich es verstanden haben, ist er kurz und schmerzlos verstorben. Plötzlich, ohne Vorwarnung hiess es: Marko ist tot.

Ich wünsche ihm Ruhe und Frieden. Auch wenn die geile Susi-Bar-Zeit schon vor seinem Ableben zu ende ging, denke ich sehr gerne daran zurück, mal abgesehen von seiner Idee des Susi-Forums, ohne die wir heute nicht hier kommunizieren wurden.


.322331"] marko2.jpg [/URL]


.322329"] marko.jpg [/URL]


.322327"] marko4.jpg [/URL]


.322328"] marko13.jpg [/URL]


.322330"] marko17.jpg [/URL]


.322326"] marko11.jpg [/URL]


 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
So, nachdem man hier so nett war und sich auch an mich als alten Susie Heimsucher erinnert hat, habe ich nochmal in meiner Krabbelkiste gewühlt:

.322375"] cimg0428.jpg [/URL]
 
  • Like
Reaktionen: heini

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Echt klasse ! :daume

Kannte noch keines dieser Bilder....
 

thaili

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2014
6
1
113
Pattaya-Naklua
Herbert Cabrio lebt heute solide in Wien, kommt manchmal nach Thailand, seine Thai hat ein Masagestudio und er ist der Manager.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.670
3.315
Danke für die Fotos !! .. damals war ich auch dann und wann in der City aber ich wusste nicht das es so eine Susibar gibt
war eh eine andere Zeit es gab Weiber ohne Ende die einem die Füsse geküsst haben

Die meisten meiner Pattaya Fotos hat damals meine Exfrau vernichtet.. ein Weltkulturerbe für immer verschollen ;)


: rock on