Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Oldbies in diesem Forum - Noch aus der Susi-Bar Zeit

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Schoenes Tatoo oberhalb der rechten Brust. :)

Er hatte aber nur das Copyright auf die rechte Titte, die ganze Maus gehoerte zu Frank69, ich habs ja nicht so mit
den Weibern :dancing, jedenfalls nicht so mit Nakluabardamen, bin doch symbadisch und serioes. Im VIP-Center mir von einem Ladymann auf der Toilette einen blasen zu lassen, kam schon mal vor, wurde aber nicht zur Gewohnheit. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
...auf dem letzten bild inks ist otto aus nongkai.....ist leider nicht mehr hier an bord....hat früher klasse geschichten geschrieben....

Der war hier nie an Bord, der hat aber viel im Nutella geschrieben, wo er mal bemaengelte, dass beim Anton fuer 'all you can eat Gaeste' ein Trinkzwang herrscht. Die bekommen da halt ein Batteriewasser ( Nam Plau) hingestellt und niemand fragt vorher, ob es ihnen auch schmeckt. Der war frueher ganz normal, dann ging er aber als Expat nach Thailand.
 

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
94
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Im alten Susi schon, aber nicht unter dem Nick Otto Nongkai. In einem von Elicsans Bücher hat er eine Geschichte beigesteuert.
Er sollte mal für's Magazin schreiben, aber da ging wohl was schief. Fandao hat in unermüdlicher Arbeit seine ersten Fotos und Berichte auf seiner Webseite zusammengefasst und formatiert. Als er seine Seite aufgab, konnte ich sie retten und"http://expats-forum.net/otto/"] hier[/URL] ablegen.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und LoS

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Auch ich bin einer der ersten, die sich auf den damals frisch gegründeten Diskussionsboards ausgetobt haben; das war so um 1994 / 95 herum. Ich kam von der Asfo-Liste (englisch) und wechselte auf Khun Sanuks Nanaplaza-Board, das heute als t2.thai360.com firmiert.
Ich poste bis heute überwiegend auf englischsprachigen Plattformen.

Auch auf dem alten Susibarboard habe ich oft und fleißig gepostet.
Es gab auch Zeiten mit nem Durchhänger.

Elicsan - war das nicht der kleine untersetzte glatzköpfige Polizist aus Berlin?
Den habe ich mal durch puren Zufall in einer GoGo in Pattaya getroffen.
Wir haben ein paar Stunden gemeinsam bei ein paar Bierchen verbracht.

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

PS: in 10 Tagen geht es los, für 3 Monate zum Überwintern.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Fortzetzung:

Viele Boards – auch englische – sind in den vergangenen Jahren gestorben. Auf denen, die noch existieren, sind die Aktivitäten stark zurückgegangen. Im Vergleich zu früher sind die eigentlich auch tot. Es gibt meines Wissens nur noch ganz wenige Boards, z.B. das englische Secrets und dieses hier -, die einigermaßen aktiv sind.

Warum ist das so?

Siam ist für den normalen, durchschnittlich verdienenden Sanuker zu teuer geworden; genauer: die Barszene ist zu teuer geworden. Das gilt ganz besonders für Bangkok. Die Preise in der Soi Cowboy und im Nana Plaza sind förmlich explodiert.

Wo es noch einigermaßen preiswert ist, das ist Pattaya.

Das hat Folgen:

Auf allen Boards, die ich kenne, ist der Bereich „Bangkok-Nightlife“ eigentlich tot. Kaum noch Beiträge.
Nur über Pattaya wird noch intensiv gepostet.

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
@Bakwahn, soll ich dich mit in die Liste aufnehmen? Dein Nick ist mir von früher sehr bekannt...
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Hallo Iffi,

ja mach das;kannst mich in die Liste aufnehmen.

Verdammt, ich habe verschlafen. Jetzt komme ich später nach Düsseldorf als geplant.
Hoffentlich komme ich noch einigermaßen pünktlich.
Wollte mit den Jungens heute am späten Freitagnachmittag im Biergarten Stoffeln ein Bier trinken.

Moin moin aus Hamburg

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

PS: in 10 Tagen geht es los, für 3 Monate zum Überwintern.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.834
57.416
6.568
54
Scheiße... hab das barbusige Balkonfoto aus Pankow von ihr... nicht mehr.

Hat das noch irgendjemand?
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.907
4.465
Barbusig hab ich leider keines ... :bück dich

.321861"] susibar_01.jpg [/URL]

Sie sollte auf den Namen "Noi" gehoert haben

.321862"] susi_bar_noi.jpg [/URL]

und das war / ist "Jung"

.321863"] susi_bar_jung_01.jpg [/URL]

hier mit so einem haesslichen Qualitaetstouristen :daume

.321860"] susi_bar_jung_03.jpg [/URL]
 
  • Like
Reaktionen: heini, BUG und Gast_5

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Im alten Susi schon

Stimmt, darum geht es aber bei Iffis Frage nicht, aber den Thorsten Harz kann er auf die Liste schreiben.
Und den Bakwahn sowieso, ich hoffe der schafft das mit Bangkok.
Den Hebe natuerlich auch, auch wenn der sich wegen seiner Montage in Japan hier aktuell etwas rar macht und den Detlef, der zwar nun oefters auf den Flipsen herumliegt als in Pattaya, aber hier gemeldet ist der nach wie vor und schreiben kann er hier auch, wenn er mag und die Moeglichkeit dazu hat.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Glatzköpfig ja, klein und untersetzt...hmmmm...

Die Mindestgroesse fuer deutsche Polizisten ist 1,7O Meter, auch fuer solche aus Koeln.
Damit kenne ich mich auch ein bischen aus, weil ein Kumpel von mir Leiter der Mordkommission war. Der hat 4 Kinder und ist geschieden. Damit kenne ich mich aber nicht so gut aus. :dancing
 

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
255
213
873
Ich war 1989 erstmals in Patty und finde es toll die alten Photos von Euch zu sehen.
Ich habe selber keine Pics gemacht, weil ich nur eine super geile Zeit dort verbracht habe.