Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Old German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ist der Preis jetzt inkl. Steuer und Service oder kommt das noch hinzu? :eek:
Weiter oben war ein Preis von 245 Baht genannt.
 

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
132
270
853
71
@Tom9999
Bin mir nicht sicher , meine aber es müsste der Endpreis sein.
Habe ein Carlsberg draft getrunken. Stand in der Karte 0.25l für 115 THB und meine 115 gezahlt zu haben.
Also Endpreise in der Karte.
Die 245 THB waren aber schon vom Mai letzten Jahres , haben sich also wahrscheinlich auch geändert
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
War vorgestern mal wieder zum Essen im OGB.
Hab Ente gewählt mit Kartoffel-Püh. Die Portion war so klein ( Enten Keulchen , ca Taubengröße ) , das ich danach noch einen "Strammen Max" essen musste, um satt zu werden ( der Stramme Max war weitaus besser als mein Hauptgericht ^^ )
Halber Liter Erdinger jetzt 280 Baht.
Mein Fazit = muss ich mir nicht mehr geben !
 

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
592
586
1.473
Niedersachsen
Wir waren im Oktober abends dort, hatten mal Lust auf deutsches Essen. Alle Gerichte wie Schnitzel, Haxe, Rouladen und sogar Thai ( Laab und Yam Wunsen) waren absolut ok.
Und von der Portion her war ich der einzige am Tisch der sein Essen geschafft hat, hab allerdings Thai gegessen bevor ich die Reste einverleibt habe. IMG_5296.JPG
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
280 THB für ein Erdinger sind die von Sinnen? OK, ich fahr ohnehin nur noch im Tawandaeng an der Rama 3 ein. 140 THB für eine frischgebraute Halbe Lager, Weizen oder Dunkel. Das OGBH brauche ich nicht mehr. Bin sonst gerne auf einen Absacker noch an der Fass Bar zu offenen Seite gesessen.
 

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
117
551
1.283
Die Haxen dort werden leider schon länger nicht mehr auf dem Grill zubereitet. Die kommt sie jetzt aus der Fritteuse.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Das Essen ist dort aber insgesamt in Ordnung. Hatte am 9. Mai einen Teufelsspieß und der war echt lecker. Auch das Frühstück ist ganz O.K. Nur der Preis für Importbier ist total daneben. Es halt in der Soi von meinem Hotel und sitze nicht ungern an der Fassbar zu offenen Seite um noch einen Absacker zu nehmen.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.739
1.845
Mikronesien
Nachp dem Umzug von der Soi 11 in die Soi 13 war das mein erster Besuch in der neuen Location.
Fazit, kann man mal machen, aber fuer meinen Geschmack nicht zu oft....

Liegt vielleicht auch daran das sich nach dem Besuch im Tawandang 3 doch ein wenig die Messlatte qualitativ verschoben hat

Fotos vom "neuen" Standort:


20190216_191759.jpg 20190216_191814.jpg
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
@TokyoSkyTree
Ich bin eigentlich ganz gerne im Old German. Das Essen war jedes Mal in Ordnung und am Stammtisch treffe ich Leute die ich schon 20-30 Jahre kenne. Nach dem Abendessen ist dann bei mir Abmarsch ins Tawandaeng 1 an der Rama 3, welches immer noch meine Lieblingsadresse in Bangkok ist .
Was mich am Old German Beerhouse am meistens stört sind die überzogenen Preise fürs Importbier. Ich trinke die lokalen bierähnlichen Chemiesuppen nicht egal ob die Brühe Chang, Leo oder sonst wie heißt. Die Taxifahrt ins Tawandang ist deshalb eine gute Investition.