Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Oktoberfest in Udon Thani

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Info zu Schweine Dieters Oktoberfest


Hallo,
am 18.10 um 12 Uhr, starten wir mit dem Oktoberfest
richtig Bayrisch.
In Dirndl und Lederhosen.
Bayrisches Menü
Kessel frische Weisswurst
Ofen frischer Leberkäs
Bratwurst
Spiessbraten
Semmelknödel
Salate
und für die Frauen Thaifood.
man kann soviel Essen, wie man mag .
Preis 230 THB

Wir suchen noch Leute fürs Bier wetttrinken:bigg

Eine Tombola haben wir auch, der erste Preis ist ein Spanferkel für 8 - 10 Personen.
Im Ausschank, Weizen Bier, deutsches schwarz Bier, Alkoholfreies Bier, Fass Bier, Leo und Chang Bier und mehr.
Eine Tischreservation wäre nicht schlecht

euer Schweine Dieter


http://www.schweine-dieter.com/
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Zu Udon kann ich auch bald einiges zusteuern und Nongkhai ist vollkommen verwaist ,
die schönste Stadt im Isaan :daumen
ihr sollt euch schämen:Heini:)

Postings kommen bald ,wenn mehr Zeit und Regen !
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Interessanter Film :daume ,war auch schon einige Male in LOS im Krankenhaus und könnte hier mitreden!

Bin zum Glück seit dem 20 ten Lebenjaht privat versichert ,die gild weltweit und hat mir im Febr. auch bei der Einreise geholfen.

Dafür steigen die Beiträge bedenklich und in D ist man eine Melkkuh der Ärzte ,besonders der Zahnärzte ,wo ich zuzahlen muß !

Darum mache ich das lieber in Thailand ,hier auch ok und viel,viel billiger bei gutem Service !