Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

[Okt/Nov 22 - Pattaya] wer ist da? LINE Gruppe Post #29

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953

Gut es kann schon mal keine Ü60 party werden
Zu diesem Zeitpunkt dann junge 41 😉

rieche ich da im Urlaub ein Geburtstag :bigg:bigg wann wirste denn 42 oder wirst du erst 41 ^^
Und wer gründet jetzt die LINE Gruppe?
@makke

Du vielleicht als TH Starter?

würde ich heute abend nach dem Fußball machen , wenn es keiner gemacht hat
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Djosten

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Bin dauerhaft vor Ort, lebe ja in Pattaya. Wer will kann sich mit mir treffen. Bin selbst 33, also eher mit Kollegen in meinem Alter unterwegs.

Sind meist ne grosse Gruppe Expats hier, aber ziehe auch gerne mal zur abwechslung zu 2. los
 

makke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2014
76
90
478
Nrw
Und wer gründet jetzt die LINE Gruppe?
@makke

Du vielleicht als TH Starter

Finden sich ja doch einige Leute ein.
Wusste doch das es trotz den Flugpreisen genug Lustmolche gibt :bigsmile

Ich würde eine aufmachen, oder wir misshandeln die Gruppe von @durmel1985. Müsste dann nur zu Oktober/November geändert werden.
Falls das OK ist würde ich es im Threadtitel erwähnen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
130
228
823
Bin auch von Ende Oktober bis Ende November vor Ort! Hört sich doch hier nach ner lustigen Runde an. Bin 36. Chok dee Jungs 🍻🍻🍻
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.403
4.415
Jever

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
274
1.580
1.443
.Bin auch ab 28.10.22 in Thahiland bis zum 24.03.23 aber nicht immer in Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
139
282
953
Bayern
Linegruppe wäre gut, allerdings bis max. 6-7 Personen, sonst wird es recht unübersichtlich und chaotisch

Nun, da kann ich dich beruhigen, da werden später sicher zwischen 30 bis 50 Leute drin sein. Die Hälfte nicht vor Ort oder nur am Bilder abgreifen oder wenn es irgendwo Freibier gibt!
Meine Erfahrungen mit so öffentlichen Gruppen der letzten 5 jahre. Ziemlich schnell finden sich dann kleinere Privatgruppen.

Ebenfalls Ab Ende Oktober vor Ort auf ein Bierchen oder zwei!