Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

OASIS Hotel /ANGELES

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

- ideales hotel in der hochsaison wenn alle anderen hotels schon ausgebucht sind oder aber auch recht geeignet fuer jungs die eine feste freundin haben und trozdem in angeles bleiben wollen um sich zu erholen :bigg

- das hotel liegt noch etwas weiter als das clarkton in einem sehr ruhigen village wo man auch privathaeuser mieten kann . aber alles ist zu jeder zeit mit dem trike zu erreichen zum selben preis als wie vom clarkton auch .

- das hotel verfuegt ueber einen sehr schoenen pool und die zimmerpreise gehen bei 2860 pesos los und das teuerste zimmer ist die junior suite mit 4235 pesos . die zimmerpreise beinhalten das teagliche BF buffet . auch kriegt man beim check in eine begruessungs " san mig " und taeglich eine zeitung aufs zimmer geliefert . internet ist im ganzen hotel gratis und in den zimmern ist der anschluss ueber kabel garantiert . :eek:k

- sehr zu empfehlen ist das restaurant wo fast taeglich dinner buffets veranstaltet werden . besonders hervorheben will ich die sushi und sashimi buffets sowie das samstaegliche PRIME RIP buffet . fuer meatlover ein genuss :daume

- hier die webseite und einen schoenen aufenthalt : http://www.oasishotel.com.ph/



skippy :hut
 
  • Like
Reaktionen: Uan und keckus

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
AW: OASIS Hotel /ANGELES

dieses hotel kann ich jedem der ruhe in a.c. sucht empfehlen!

es liegt ausserhalb angeles richtung clark airport!
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: OASIS Hotel /ANGELES

@ keckus

- also das " ausserhalb angeles " hoehrt sich aber jetzt sehr uebertrieben an , schlieslich liegt es max 200 meter vom carkton hotel ......also angeles ist schon noch etwas groesser :p
- aber wenn du jetzt das nachtleben meinst ....hmmm ja da gehen die meinungen auseinander . ich jedenfalls bin lieber auf der perimeter unterwegs ( zb . LOST IN ASIA )als wie in diesen eispalaesten unten im zentrum ...
- daher ist das OASIS fuer mich schon erste wahl und danach erst das clarkton ....ist aber geschmacksache :eek:k

skippy :p
 

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
AW: OASIS Hotel /ANGELES

@skippy

da bin gleicher meinung!

ziehe das oasis vor!

clarkton ist auch keine schlechte wahl,aber ich persönlich ziehe dass oasis vor!