Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Nysa Hotel Bangkok Sukhumvit 11

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
281
2.930
1.643
der Schweiz
Hallo liebe Forum-Mitglieder. Leider gibt es von diesem schönen Hotel keinen Erfahrungsbericht. Sieht echt toll aus.
Kann jemand etwas dazu sagen?

Die Lage hinten in der Soi 11 sieht auch passabel aus.

Gibt es eine joinerfee?

1759422268443.jpeg

1759422292163.jpeg

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2026
13 Oktober 2009
710
2.065
1.493
Bielefeld

Ist zwar ganz gut gelegen, kostet aber in der Lowsaison im Angebot ab 110€ für Zimmer mit Stadtblick, Normalpreis 130€ Für Poolsicht sind´s dann knapp 140€ im Angebot. Balkone - auch zur Poolseite - gibt es nicht ( sind zwar drei Zimmer auf den einen Bild zu sehen, aber auch nur drei. Die restlichen sind ohne Balkon. In der Auflistung der Möglichkeiten hab ich auch keines mit Balkon gefunden.

In der Saison steigt es schnell auf 250€ , über Sylvester dann auf über 300.

Also, so ein Schnäppchen ist es dann m.E. auch nicht.

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
281
2.930
1.643
der Schweiz
Also joiner fee sollte das Hotel keine haben....

The Nysa Hotel in Bangkok does not charge a joiner fee for visitors], but guests are required to provide identification for security purposes. Visitors must register their details with the hotel reception, and the hotel does not take responsibility for any losses or damages incurred during the visit, so visitors should be aware of their belongings and personal safety.

Zuletzt bearbeitet:

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
551
771
1.173
Ich hatte das Hotel auch in Betracht gezogen. Zimmergröße ist gut, bei der Lage war mir aber dann der Fußweg zur Suk zu weit und die Soi 11 ist abends auch notorisch verstopft. Letztlich ist es zwar neu aber dafür wird auch ein nicht ganz günstiger Preis verlangt. Ich konnte mich daher nicht dafür entscheiden. Für den Preis gibt es viele Alternativen.

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
409
5.769
1.695
Guten Morgen liebe Member. 🌞

Auf der Suche nach einer Alternative für ein Hotel und Suite mit eigenem Pool , bin ich auf das Nysa gestoßen.
Gibt es hier im Forum jemanden der mittlerweile Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht hat.

Würde mich sehr über Infos freuen.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Start in die neue Woche 😊

Sunzi

• Like
Reaktionen: Gaucho und Santa

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
409
5.769
1.695
Wie versprochen hier mein kleiner Bericht und meine persönlichen Anmerkungen für das NYSA Hotel in Bangkok, Sukhumvit Soi 11.

Auf der Suche nach Suiten in Hotels in Bangkok , mit eigenem Pool oder Jacuzzi und einer Terrasse ( Raucher 🚬) hatte ich schon verschiedene Hotels in den vergangenen Jahren ausprobiert, unter anderem des Sofitel , Park Hyatt , Hyatt Regency , SILQ und ein kleines Ressort in Sathorn.

Jetzt bin ich Anfang des Jahres auf das NYSA Hotel gestoßen, welches über zwei verschiedene Arten von Penthouse Suiten mit Pools und Terrassen verfügt.
Es gibt eine kleine Variante , welche sich One Bedroom Veranda Pool Suite nennt mit circa 115 m² Gesamtfläche in ( Zimmer inklusive Fläche der Terrasse und des Pools ) sowie die große Suite, die sich One Bedroom NYSA Veranda Pool Suite nennt mit einer Gesamtfläche von 251 m².

Ich hatte dieses Hotel mit der Suite einem guten Freund und auch Member des Forums vor ein paar Wochen empfohlen und dieser hatte daraufhin einen Aufenthalt gebucht.

Da er sehr begeisterte war, habe ich dies zum Anlass genommen , für mein derzeitige Thailand Reise, die große NYSA Pools Suite , für knapp zwei Wochen zu buchen.

Ich habe es nicht bereut, dieses Suite für zwei Wochen zu buchen.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt in einem sehr schönen und vor allem Dingen von der Lage her gesehen, sehr ruhigen und zentral gelegenem Hotel.

Es ist natürlich verwirrend für den ein oder anderen, wenn er liest , die SUK SOI 11 mit ruhig zu vergleichen.
Das liegt allerdings daran, dass ich das Hotel genau am absoluten Ende der Soi 11 befindet.
Zwischen der elf und 13.
Von dem gesamten Party Lärm bekommt man absolut nichts mit ist jedoch zu Fuß oder mit dem TukTuk innerhalb von ein paar Minuten mitten im Geschehen.

Beim NYSA Hotel handelt es sich um ein Recht neues Hotel mit einer sehr guten Ausstattung im gehobenen, internationalen Vier Sterne Bereich.
Das Publikum ist sehr gemischt. Sowohl europäisch natürlich auch indisch und Arabisch aber es war jetzt kein unangenehmer Aufenthalt.

Zum Hotel gehören zwei Restaurants, in dem morgens auch das Frühstück präsentiert wird.

Ich habe dieses mit einem sehr guten Angebot im Buffetform allerdings nur einmal ausprobiert, da der Vorteil ist , das wenn man eine der NYSA Pool Suiten bucht , ein kleines Frühstück, welches auf die Suite geliefert wird, inkludiert ist.
Das ganze ist auch als Floating breakfast für den Pool möglich.

Mir hat diese kleine Auswahl morgens gereicht weil mir sind andere Sachen wichtiger und ich hasse im Allgemeinen morgens diese Hektik bei den Frühstücksbuffet.

Ich hatte Gelegenheit in die ein oder andere kleinere Room Kategorie reinzuschauen und der Standard der Zimmer ist generell vergleichbar auch mit den Suiten , natürlich nicht in Bezug auf die Größe.

Den Service in allen Bereichen kann ich als sehr angenehm und gut beschreiben.

Besonders das Housekeeping war Spitzenklasse und in Bezug auf den Room Service, der mir auch das Frühstück morgens gebracht habe, muss ich extra loben, weil sowas habe ich bis jetzt auch in absoluten top Hotels noch nie erlebt. (Gutes Tipping ist IMMER wichtig)

Bei dem Ausfüllen des Frühstückszettel kann man eine Uhrzeit angeben wann Das Frühstück geliefert werden soll. (11Uhr letzte Möglichkeit).

Ich hatte jeweils 11:00 Uhr angegeben und es ist kaum zu glauben, aber an jeden einzelnen Tag stand um PUNKT 11:00 Uhr der Mitarbeiter vom Roomservice mit dem Frühstück vor der Tür.
Auch waren die Eier Speisen noch immer absolut warm was sehr selten bei Frühstück aufs Zimmer ist.

Alles in allen war ich sehr zufrieden und werde mit absoluter Sicherheit für Bangkok Aufenthalte, zumindest ,wenn ich alleine verreise, dieses Hotel in dieser tollen Lage nochmals zu buchen.

Die NYSA bieten sich natürlich auch an, wenn mehrere Freunde zusammen verreisen, dass einer eine dieser Suiten bucht und ein bis zwei Kumpels auf der gleichen Etage möglichst direkt gegenüber normale Zimmer buchen ( Am besten vorher das Hotel direkt anschreiben).
Die große NYSA Suite ist auch ideal , dort ein bisschen Party mit mehreren Leuten und vor allem schöner weiblichen Gesellschaft ausgiebig zu feiern.
Alle meine Besucherinnen waren total begeistert und haben die Zeit in und am Pool gemeinsam mit mir genossen.😉
(Fotos waren ja schon in den FREDS : Bikini und Badenixen , Betteinlagen und Knackärsche zu sehen)

Auf die Preise gehe ich jetzt nicht im Detail ein , zum einen um jedwede Art von Diskussion zu vermeiden zum anderen hängt das ja auch sehr stark vom gewünschten Termin ab.

Aber ein jeder kann sich ja über die Website oder Booking leicht selbst orientieren .

Bei den folgenden Fotos sind persönlich gemachte dabei als auch welche von der Homepage.

IMG_3755.jpeg IMG_3756.jpeg IMG_3758.jpeg IMG_3759.jpeg IMG_3763.jpeg IMG_2902.jpeg IMG_2907.jpeg IMG_2911.jpeg IMG_2910.jpeg IMG_2914.jpeg IMG_2906.jpeg IMG_2909.jpeg IMG_4313.jpeg