Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nylons bzw Halterlose ?

kuki

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 November 2010
440
260
1.203
Frankfurt am Main
Hallo liebe Gemeinde, bin ein Newbie und hab da mal eine Frage :licht:licht

Gibt es in Patty bars-clubs etc,Wo die Ladys Nylons und oder Halterlosse an haben ausser in a gogos ?

Ich weiss klingt zwar nen bisschen Bananne,das von den Ladys zu verlangen oder zu denken das es sowas gibt bei den Heissen und Schwühlen Temperaturen die dort Herrschen,aber es ist halt nun mal mein Fetisch :echt was mich sehr antörnt :bigg

Wäre für einen Tip sehr dank bar :echt

Ich sag schon mal im voraus Danke falls jemand was weiss und mir Helfen könnte. :daume :hut
 

sweetnock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2010
39
127
443
Wenn du nach chiang mai kommst, kann ich dir ne bar zeigen... wo du auf die rechnung kommst.....
 

Loki81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
67
3
408
Wenn du nach chiang mai kommst, kann ich dir ne bar zeigen... wo du auf die rechnung kommst.....

Chiang Mai liegt auf meinem Reiseplan
Da bin ich auch mal ganz hellhörig und bitte um deinen Tipp ! :eek:k

Ansonsten kannst du dir ja ein paar Sachen aus D mitnehmen und dann die Girls einfach bitten sie im Hotel anzulegen :bigg
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Gibt es in Patty bars-clubs etc,Wo die Ladys Nylons und oder Halterlosse an haben ausser in a gogos ?

Ich weiss klingt zwar nen bisschen Bananne :daume :hut


Nein eigentlich garnicht ,hatten wir doch schon hier ,dass die Mädels ,wenn sie mitgehen ,dann meist unscheinbar gekleidet sind.

Gerade gelbe oder knallige rote Strümpfe sind auf dunkler Haut sehr sexy:daume


Hey , sweety, wie wars in Pattaya?..
 
  • Like
Reaktionen: Ciaobella und Holgero

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Inaktiver Member
26 Oktober 2010
75
152
543
Ich weiss klingt zwar nen bisschen Bananne,das von den Ladys zu verlangen oder zu denken das es sowas gibt bei den Heissen und Schwühlen Temperaturen die dort Herrschen,aber es ist halt nun mal mein Fetisch :echt was mich sehr antörnt :bigg
Nimm dir einfach einige dieser Struempfe mit. Du kannst die auch vor Ort kaufen, allerdings sind die da nicht grade guenstig. Wenn du die Soi Diana von der 2nd Road bis zum Ende laeufst, dann ist links in der Soi Buakhow ein Laden wo du so Sachen finden kannst, falls du sie nicht mitnehmen willst. Kurz vor Tukcom ist dann nochmal was. Und das mit den Temperaturen erledigt sich auch, wenn du im Zimmer die Klimaanlage anschaltest. :frech
 

Loki81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
67
3
408
@sweetnock
Du wolltest doch noch deinen Tip dies bezüglich für Chian Mai mit uns teilen !?
 

kuki

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 November 2010
440
260
1.203
Frankfurt am Main
Danke erst mal für die Paar Infos,aber so richtige Antworten habe ich bis jetzt auch noch nicht bekommen :biggWäre ja nicht schlecht wen es sowas wie Swinger-clubs da geben würde und du regelrechte Orgien da Feiern könntest, ohne das es geich mit 4000-6000 bath in der Urlaubskasse klingelt :ironie Danke aber trotzdem bis jetzt :daume
 

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
173
533
833
Berlin
Nein eigentlich garnicht ,hatten wir doch schon hier ,dass die Mädels ,wenn sie mitgehen ,dann meist unscheinbar gekleidet sind.

Gerade gelbe oder knallige rote Strümpfe sind auf dunkler Haut sehr sexy:daume


Hey , sweety, wie wars in Pattaya?..
Stimmt helle Nylons oder auch rote Nylons sehen hammer aus, trägt meine Thai auch oft
 
  • Like
Reaktionen: Friese

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
es gibt thais mit kurzen und mit langen beinen ...
es gibt dünne und dicke... (wie bei uns auch)

und halterlose sehen recht gut aus an thais- einfach bei eis
kaufen vor ihr fliegt- kosten 1.99 paar. die damen freuen sich am
nächsten morgen sehr darüber wenn man sie nicht zurück möchte...
 

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
173
533
833
Berlin
es gibt thais mit kurzen und mit langen beinen ...
es gibt dünne und dicke... (wie bei uns auch)

und halterlose sehen recht gut aus an thais- einfach bei eis
kaufen vor ihr fliegt- kosten 1.99 paar. die damen freuen sich am
nächsten morgen sehr darüber wenn man sie nicht zurück möchte...
ganz genau, so sehe ich das auch, Halterlose oder auch stockings mit Strapse sind geil, wir nehmen die stockings auch immer mit nach Thailand