. . . und weiter . . .
Die ersten 2 Tage hatten es schon in sich . . . bis jetzt alles bestens , kein Ausfall und guten Service genossen.
Abends zum Dinner ins Emporium , Groundfloor und 1 Etage voll mit guten Restaurants.
Ins Seafood Restaurant und Lobster bestellt , war OK aber nicht mehr , etwas klein und zu teuer.
Danach erstmal in eine Live Musik Bar auf der Suk. Soi 11 , gute Band , erstklassige Stimmung , einige Freelancer kennengelernt , aber nichts für mich dabei.
Preise lagen um die 2000 ST bis 5000 LT.
Mein Kumpel wurde fündig , und er zog sich doch schnell mit seiner DL ins Hotel zurück.
Ich dann ins Nana Plaza , Geisha Gogo. Viele nette Mädels am Start , unten direkt am Eingang tanzten einige DL Splitternackt , setzte mich aber weiter innen , oben letzte Reihe hin.
Beste Sicht , nicht soweit weg aber weit genug von den aufdringlich DL`s .
Mamasan hatte mich doch nach einem Jahr direkt wiedererkannt , LD für Sie und etwas gequatscht über die letzte Party hier.
Fündig wurde ich aber letztendlich nicht , hatte mal die ein oder andere bei mir sitzen , aber es sollte nicht sein.
Ich machte mich um ca. 2:00 Uhr auf den Heimweg zum Hotel. BTS fuhr nicht mehr , also mit Motorbike Taxi.
Stieg bei der Soi 24/1 ; 26 ab.
In der Soi 24/1 waren schon an den Massagen die lichter aus , aber geschlossen waren sie noch nicht , dort kann man noch teilweise bis 5:00 Morgens fündig werden.
War dort schon in fast allen Massageläden , z.B. . . Can Can , Candy , B.B. , Love Love , und wie sie alle heißen , alle auf der rechten Seite.
Fündig wurde ich auf der linken Seite , Massage Laden mit Eingang Soi. 24/1 und 26.
Diese hier . . . Bild von der Soi 26 . .
Unscheinbar . . . aber wenn man an der Soi 26 vorbei geht , geht da immer zu 99% die Tür auf und man versucht Kunden zu locken . .
Bei mir ging wieder die Tür auf , und eine Süße Lady mit Zuckersüße Stimme sprach mich an .
Sie war Figur mäßig nicht mein übliches Beuteschema , aber es war ja schon ca. 3:00 Uhr und sie hatte wirklich ein süßes Gesicht.
Ich hinein , Menu gewählt , Glaube 2400 für 90 Minuten.
Ihr Name war Mae , Alter 26 Kl.Gr. 38 , B Cups , ca. 160m .
Wir hoch in die erste Etage , in ein Zimmer mit Dusche , wo der Einstieg in die Dusche mind. 70cm hoch war.
Sie seifte mich ab , wusch kl. ydnA gründlich , dann sie.
Ich saß schon auf dem schmalen Bett , aufrecht , Füße baumelnd. Als sie kam begann sie mit zärtlichen Zungenküsse , leichte Berührungen am ganzen Körper.
Alles sehr Sinnlich , damit hatte ich jetzt nicht gerechnet , es entwickelte sich ein echtes Girlfriend Feeling , Es war wirklich sehr sehr Sinnlich , sie forderte mich auf sie auch überall zu berühren , und immer wieder zärtliche Zungenküsse. Ich wurde immer geiler , sie drückte mich auf die Liege/Bett , und sie legte sich auf mich , und küsste immer weiter , immer sehr zärtlich.
Das ging so mind. 20-30 min. , es gefiel mir extrem gut.
Dann nach unten , ebenso zärtlichen BJ , wieder hoch , küssen .
Dann lagen wir Seite an Seite , und immer weiter mit küssen.
Dabei bearbeitete sie meinen längst nicht mehr "kleinen" so gekonnt das ich fast schon explodierte , aber alles im GF Modus.
Da hatte ich echt eine Volltreffer gelandet , es passte wirklich alles.
Zwischendurch Condom und in Misso und Löffelchen eingelocht , dann wieder streicheln mit küssen und dabei die Hand immer an meinen kleinen.
Das zog sich so die ganze Zeit so hin , es war alles sehr Sinnlich , ich war total weg.

Wir lagen mal wieder nebeneinander , küssten uns , vorbei sie meinen gekonnte zärtlich bearbeitete und ich Ihre Pussy , und als ich schließlich kam ,
kein sofortiges aufstehen o.ä. , wir küssten und streichelten uns weiter. Es war alles wie in trance .
Nach weiteren 10 min unter die Dusche und gereinigt , das auch wieder alles langsam und Zärtlich.
Da konnte ich nicht anders und fragte sie ob sie nicht jetzt mit mir ins Hotel kommen würde.
Sie schaute mich fragend an und sagte ungläubig . . . Sure . . Ich erwiderte 1000%.
Nach einem Ja , sah sie mich strahlen , wir hatten kein Betrag ausgemacht , es gab auch keine BF bzw. MF.
Wir nach unten , sie Ihre Sachen gepackt und los zum Hotel , waren ja nur 150m.
Ich weiß bis heute nicht was da genau mit mir passiert ist , aber es war einfach toll.
Im Zimmer , wir uns ausgezogen , ins Bett und kuschelnd eingeschlafen , ein super feeling.
So um 11:00 Uhr aufgewacht und sofort wieder küssen , berühren , und ohne Condom rücklings liegend eingelocht.
Ausgiebig und lange boom boom , langsam und zärtlich .
Danach nochmal 2-3 Std. geschlafen , zwischendurch aufgewacht , wieder umarmen , küssen ect. , kein boom boom , aber einfach schön.
Nachmittags aufgestanden , nett unterhalten , zusammen zum T 21 zum Japaner essen (Wunsch von Ihr).
Ich gab Ihr 6000 Baht , dabei schaute sie mich mit großen Augen an , aber ich empfand das eher noch zu wenig.
Sie bedankte sich immer wieder , und sie bot mir an die nächsten Tage bei mir zu bleiben.
Sagte Ihr aber das ich nicht allein hier bin und in 2 Tagen weiter nach Pattaya ziehen werde.
Ich war hin und her gerissen , aber wie ich mich kenne , wäre ich bei dieser "Dame" dem LKS verfallen , das Risiko war einfach zu hoch.

Außerdem hat der Urlaub ja gerade begonnen.
Kaufte Ihr noch eine Handtasche und ein Kleid (ging von mir aus) , Sie war sehr glücklich darüber.
Als wir und verabschiedenden , sah doch tatsächlich feuchte Augen bei Ihr , und mir ging es ähnlich.
WTF . . . was ging denn jetzt ab ??? . . . ich musste so schnell wie möglich für Ablenkung sorgen , sonst . . . .

. . .
In eine normalen Massage , Öl-Aroma -Massage 120 min. genossen und zum Hotel duschen.
Besser ging es mir aber nicht . . . . WTF . . .
bis dann . . . ydnA