Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nuru-Tour Bangkok Nov./Dez.2024

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.330
12.701
3.365
Hi @ll

Bin jetzt mal wieder in den letzten Zügen meines Thailand Urlaubs.
Die ersten 5 Tage war ich in Bangkok , um wieder Nuru-Massagen , Karaoke (mit Service) , Thaiboxen , zu geniesen.

Werde hier im Thread meine Erfahrungen mit Euch teilen , und vielleicht ist es für den ein oder anderen eine Hilfe , bzw. Tip.

ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.330
12.701
3.365
Ich kam Vormittags in BKK an , Immi schnell durch , Taxi , und ab zum Hotel.
Eingecheckt , geduscht und raus auf die Suk.

Erste Adresse war zu meiner Favoritin in der Paradise Massage Sukhumvit 26 , Ihr Name "Oil".
Webseite Massage : 403 Error - 2NTホームページ (obwohl Error steht , Link funzt)

Da ich Sep.24 letztes mal dort war , wurde ich direkt wieder erkannt . . :giggle: . . Buchte wie immer das VIP Zimmer mit Wanne , und natürlich suchte ich mir wieder Oil aus.
Sie war sichtlich erfreut mich wieder zu sehen , umarmte mich und wir gingen nach oben.
Ausziehen , duschen , dann in die Wanne , KleinydnA wurde ausgiebig begutachtet . . :bigsmile . . Blasen , Massieren , Ihre Fingen erkundeten schonmal dort wo die Sonne niemals scheint.
Es zog sich ca. 15 min. , dann ab auf Bett , kurze Massage mit Nurugel , Rücken , Po , Beine und KleinydnA .

Dann ging sie über zum RIM , ich lag noch flach auf dem Bauch , Sie sehr ausdauernd , dann wurde ich aufgefordert in Doggy zu gehen .
Sie bearbeitete meinen KleinydnA nun mit beiden Händen mit Nurugel und gleichzeitig RIM.
Dies ging so mind. 10-15 min. , ich musste abbrechen , sonst wäre es schon zu Ende . . . :giggle:
. .

Danach umdrehen und es begann wieder ein sehr guter BJ , Variantenreich , was man in Thailand eher selten erlebt.
Dann eingetütet und sie fing an zu reiten , Vorwärts , Rückwärts , :wink: , Langsam , Schnell . . .

Sie stieg wieder ab , Condom runter und mit Nurugel weiter massiert bis zum Abschuss . . . :mua. . .
Dann noch etwas am KleinydnA rumgespielt , danach duschen und nach ca. 2Std. wieder mit wackligen Beinen draußen auf der Suk. Soi 26.
War schon ein vielversprechender Anfang vom Urlaub.

Zurück ins Hotel , noch am Früchtestand und 7/11 das nötigste eingekauft , und erstmal 4 std. gepennt.

Geplant war für den Abend "ZARA Snack Bar & Karaoke" , hatte noch einen Kollegen dabei , der aber erst was schlafen wollte.
Habe Ihm dann in die Welt der Japanischen Karaoke Bars eingeführt , und jetzt ist Er dem total verfallen . . . . später mehr . . . :schweinekram

bis dann . . . ydnA

peitschexx

Neuer Member
    Neuling
26 April 2018
8
29
593
40
Das hört sich sehr gut an.
Bei mir funktioniert der Link nicht.
Darf ich fragen was du bezahlt hast?

Grüße

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
393
1.443
1.243
Als großer Fan des Nuru Angebots in Bangkok bin ich natürlich gerne dabei. In den letzten 12 Monaten haben ja auch eine Menge neuer Nuru Läden aufgemacht, bin mal gespannt ob du von dort auch berichtest.

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.330
12.701
3.365
3100 Baht , und gebe der "Oil" immer 500 Tip . . . Service 2+ . .

Note 1 kann ich leider nur den 3 Damen in Kobe/Tokio geben . . . ist eben eine andere Liga in Japan.

Pattayareise

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.330
12.701
3.365
Als großer Fan des Nuru Angebots in Bangkok bin ich natürlich gerne dabei. In den letzten 12 Monaten haben ja auch eine Menge neuer Nuru Läden aufgemacht, bin mal gespannt ob du von dort auch berichtest.
War in 9 Läden in 6 Tagen . . . unter anderen . . . Daisy Dream , Don Quixote , Bkkvice Nuru Massage , AWESOME999 , Hunny Bunny , Madame Claude und einige mehr , in einer Seitenstraße der Soi 33 (glaube die erste oder die 2. , in der Nähe von Daisy Dream) waren mit den schönsten Mädchen einer Nurumassagen , leider Name vergessen und keine Internetseite.

Aber die schönsten waren in der Karaoke Bar Zara , bei weitem . . . . o_Oo_Oo_O

Zuletzt bearbeitet:

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
393
1.443
1.243
War in 9 Läden in 6 Tagen . . . unter anderen . . . Daisy Dream , Don Quixote , Bkkvice Nuru Massage , AWESOME999 , Hunny Bunny , Madame Claude und einige mehr , in einer Seitenstraße der Soi 33 (glaube die erste oder die 2. , in der Nähe von Daisy Dream) waren mit den schönsten Mädchen einer Nurumassagen , leider Name vergessen und keine Internetseite.

Aber die schönsten waren in der Karaoke Bar Zara , bei weitem . . . . o_Oo_Oo_O
Könnte entweder die Thanks Massage oder Princess Massage sein. Letztere hat tatsächlich keine eigene Web oder FB Seite. Madama Claude war ich im Dez 2023, da hatten die gerade mal 2 Monate auf. War damals aber ohne Nuru Angebot

• Like
Reaktionen: Libero6

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.330
12.701
3.365
"ZARA Snack Bar & Karaoke" . . . .

Erstmal fein gemacht , und dann mit BTS zur Nana Station und in die Soi 8 in das Restraunt Monsoon.
Immer wieder sehr gutes Essen und Cocktails.

Dann wieder zu BTS und Station Asok , dann Soi23 , in einer Seitenstraße zur "ZARA Snack Bar & Karaoke"
Hier die Wegbeschreibung.
1734528200231.png

Link . . Login • Instagram

Wir also rein in den Laden , Öffnet ~20:00 und schließt Offiziell 02:00 Uhr.
Ich war schon in vielen Karaoke Bars , aber die ist bis jetzt die beste wo ich war.

Wir an die Bar , schon mal die Ladies gecheckt , jeder ein Cocktail , und mit der Chefin einen Raum klar gemacht.
Mädels ausgesucht , jeder 2 , also 4 , Kostenpunkt nur für die Unterhaltung 350/h .
Eine Flasche YAMAZAKI Whiskey bestellt , für die Damen ebenfalls eine Flasche , aber kein Whiskey. Konnte nicht herausfinden was dies war , irgendwas Koreanisches.

Die Party startete . . viel gefummelt , Küsschen , ect. , und je mehr Alkohol konsumiert wurde desto besser wurde es.
Die Mädels waren absolute Oberklasse , im Aussehen und Service . . . Japan Like eben.
Mädels hatten Hunger , und wir bestellten Sushi , und irgendeinen Algensalat . . . :sick: . . .
Die Zeit verging wie im Flug , waren auch die einzigen Gäste , man versucht natürlich auch uns noch mehr Mädels aufzuschwatzen . . . verneinten aber höflich und dann war auch gut.
Ich schaute auf die Uhr , Oh Schock , schon 0:45 Uhr. :eek:
Jetzt begann ich mit meinen Mädels abzusprechen was geht , als ich aber zu meinem Kumpel schaute , war dies nicht mehr nötig. . . :ROFLMAO::ROFLMAO:
Da war schon alles voll in Gange.
Der Raum war schon abgeschlossen , die Mädels saßen schon längere Zeit oben ohne , und feuchte Finger hatten wir schon lange.
Während ich an einem Mädel herumschraubte , blies meine 2. schon meinen Schw..... , schaute wieder zum meinem Kumpel , UND , Er war schon wieder weiter als ich , :ROFLMAO: , Er Penetrierte abwechselnd seine beide Damen.
Als ich meine Mädels Poppte , steckte doch tatsächlich eine der Mädels vom meinem Kumpel , Ihren Finger tief in meinen Arsch . . . war jetzt überraschend und tat auch etwas weh.
Als ich mich umdrehte , gab es einen HI FIVE vom dem Mädel und meinem Kumpel . . :devilish::devilish:. . . RACHE . . . :devilish::devilish:
Vielen Dank nochmal hier an meinem Kumpel , falls er das hier liest. :mad:
Was soll ich sagen . . . . der Abend endete so um 3:30 Uhr , also ich kam nur 2x zum Abschluss , mein Kumpel gab alles . . . . aber nur einmal . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . . und der ist über 25 Jahre jünger.

So . . . sicher wollt Ihr auch die Preise wissen . . . aber bitte keine Diskussion darüber starten . . jedem das seine . . . bitte !!

Getränke . . ca. 28.000
Mädels . . . (4x Gesellschaft) ca. 9000
Mädels . . . (4x Fullservice) ca. 26.000
und noch einiges fürs Essen und Tip ca. 8000
Gesamt ca. 70.000 baht

Jeder baht war dies Wert. 100% . . kann man natürlich nicht jeden Tag machen , und auch nicht so ausschweifend .
Es gibt auch Karaoke Bars , wo es weitaus günstiger ist , aber die Auswahl an schönen Mädels ist im Zara einfach Spitze.

Und glaubt mir , mit 70.000 waren wir gerade im unteren Drittel , nach Aussage von der Chefin.

War aber schon Legendär . . . meinem Kumpel hat es Super gefallen , Er hatte nicht gedacht was hier so abgeht.
Fand es auch gut , dass ich Ihn eingeladen hatte . . . :bigsmile

Hier ein paar Bilder (aus dem Internet) , aber nur von den Mädels die am Abend zu Verfügung standen , hatten aber nur eine von den Bildern die anderen sind nicht abgebildet . . .
Screenshot 2024-12-18 150311.jpg
Screenshot 2024-12-18 150417.jpg

Es waren ca. 10 Mädels dort , die ich gesehen habe , aber alle waren Top , besser sogar als damals im "The Lord" . . .

Am nächsten Tag dann wieder Nuru-Massage und Abends dann ins New Lumpinee Boxing Stadium und Boxen geschaut , echt Cool , und danach Nana Gogo Geisha.

bis dann . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.330
12.701
3.365
Da heute Abend mein Abreisetag ist werde ich noch über eine Nuru Massage berichten , und den Rest dann wenn ich wieder zu Hause bin. Kann auch noch was dauern, da ich dort Weinachten mit meiner Familie ausgiebig feiere. :sheep7

Nach Bangkok , ging es kurz Pattaya, dann Hua Hin und wieder Pattaya und zwischendurch nochmal 2Tage Bangkok , musste Oil wieder sehen :bigsmile

Dieser Urlaub war perfekt , aber auch stressig. Hatte tolle Erlebnisse , aber auch 2 Rohrkrepierer dabei , und noch mehrmals Sex mit der Ex. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Die letzten 2 Tage musste ich doch tatsächlich auf blaue Pillen setzen , ich werd alt.:eek:
Werde berichten.

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.330
12.701
3.365
Hi @ll

Bin noch im Weihnachtsstress . . . mit Kinder , Enkelkinder , ect. . . . habe es nicht vergessen . . . werde noch über jede Nuru Massage berichten die ich besucht hatte ,

allen ein besinnliches Fest . . . :sheep7

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
141
315
1.153
Da Du das Don Quixote auch auf der Liste hast, möchte ich gerne mal meine Erfahrung aus dem 2. Halbjahr 24 hier teilen. Ich bin auf Deine Erfahrung "zum Vergleich" gespannt.

Im DQ wurde/wird längere Zeit umgebaut. Es wurde sozugen gehämmert während dem Nageln. Je nach verfügbaren Zimmer gab es da evtl. entsprechende Nebengeräusche.

Nach Betreten des Salons fiel direkt auf, dass Unmengen an Asiaten in der Lobby waren (ca. 4 Gruppen a 2 bis 3 Männern). Der Eigentümer soll ja Koreaner sein und ich vermute die Kundschaft ist es überwiegend ebenso.
Zur Unsitte des DQ, und leider auch einzelnen anderen Massagen, gehört, dass man die Fachkraft nur mittels Tablett auswählen darf. Nicht Angesicht zu Angesicht. Sollte sie einem nicht gefallen, darf man zwar wechseln aber hier ist es dann das gleiche Spiel und die Verfügbarkeit spielt ja auch eine Rolle. Zu meine Besuch, etwa früher Nachmittag, waren ca. 5 Lotusblüten verfügbar. Wie gesagt, der Bunker war gut besucht und einige gerade in Behandlung. Die, die mir am Besten gefallen hatte, wäre angeblich noch neu und nicht so erfahren. Sie wäre zwar verfügbar aber mir wurde abgeraten. Aufgrund der Auswahl anhand von Fotos alleine habe ich sie aber trotzdem genommen. Ich wollte mal eine, die größer ist als 1,65m 😄.
Den Namen habe ich vergessen. Sie war eine Nette, konnte recht gut englisch und war bemüht. Ich habe leider auch vergessen ob 1x oder 2x möglich war 😅. Der Ablauf war in etwa Massage - Jacuzzi - Bett/Massage.

Dad Planschen im Jacuzzi war, nun ja, nass. Mehr gibt es da leider nicht zu sagen da es nicht sehr erotisch war. Es war auch, gefühlt, nur recht kurz. Das Aufsatteln war dann auch nett aber nichts besonderes. Wie gesagt, die Dame war sehr nett, wir haben uns angenehm unterhalten und die Action selbst war harmonisch aber nix besonderes. Eine gewisse professionelle Distanz war schon da.

Das Zimmer war sauber, geräumig, mit Jacuzzi und Dusche. Vielleicht etwas zu dunkel aber vielleicht wirds ja auch renoviert. Alles in allem schon ok.

Ich würde dem Laden nochmal eine Chance geben und zu einem anderen Zeitpunkt vllt auch die Kleine nochmal nehmen um zu schauen ob sie dazugelernt hat 😉.

Hattest Du eine Nurumassage oder nur eine normale Massage?

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.330
12.701
3.365
. . . weiter geht es . . .

Daisy Dream . . .

Link . . . Nuru & Soapy Erotic Massage Parlor in Bangkok | Daisy Dream

Preisliste VIP . . .
Unbenannt.JPG

Ich war am Abend erst im New Lumpinee Boxing Stadium , war wie immer ein echtes Erlebnis . . 9 Kämpfe , dabei 6 mit K.O. , perfekt.

Danach wieder zur Suk. in die Soi 33 , zu Daisy Dream.
Meine Stammlady war leider nicht mehr im Team , entschied mich dann für Ploy und Aim (oder so ähnlich) ,
Ploy 31 Jahre , 32`er Größe , A Cups , ca. 1,60m .
Aim 25 Jahre , 32`er Größe , B Cups , ca. 1,55m -

Die Auswahl zu später Stunde war noch sehr beachtlich , schätze 20-25 Mädels waren anwesend .
Bezahlt 2 Ladies , Jacuzzi Suite mit Nurugel , 7000 baht (Promotion)
Hoch in die Suite , ausgezogen , kurz geduscht und ab in die Wanne . . . fummeln , BJ , 20 Finger überall am meinem Körper (bei meinen Körper hätten auch 40 platz :ROFLMAO: ) ,
Dann mit den Mädels über "PrEP" gesprochen , das ich dies schon 10 Tage nehme und es möglich wäre ohne Condom die Session zu starten.
Ploy kannte dies schon , hatte schon einige Kunden damit , ich zeigte Ihr das Medikament (Immer kl. Packung dabei) , und für sie war dies kein Problem.
Nach kurzer Absprache untereinander (Ploy/Aim) , wollte Aim aber nur mit , kein Problem.

Weiter im Jacuzzi , gewaschen , geblasen , erkunden , es wurde viel gelacht , es war einfach alles sehr locker.
Danach wieder kurz unter die Dusche und auf Bett. Poly und Aim abwechselnd BJ , was Ploy wesentlich besser beherrschte :giggle: , Aim fing dann an mir am Hintern rumzuspielen , und meine Nippeln zu bearbeiten.
Ich machte die Augen zu und genoss den Augenblick. Das ging so 15-20 min. , schätze ich , aber wer kann schon bei sowas die Zeit schätzen . . 🤪:ROFLMAO:🤪

Dann wurde das Nurugel aufgetragen , und die Rutschpartie ging los , Gott sei Dank , hat mein Körper genug Platz für zwei . . :cool: .
Poly wartete nicht lange , setzte sich auf mich und lochte blank ein , WOW . . war die eng , hätte wohl ohne Nuru etwas Probleme gegeben , sie fing an zu reiten und Aim kümmerte sich um meine Glocken , sie hatte wohl Spaß , denn sie erwähnte mehrmals , das sie Enthaarung der Genitalien mit Wachs geil findet.
Aber was soll ich sagen , Play ritt gerade 5 min. und ich konnte nicht zurückhalten und die Ladung ging voll in die Muschi , sie merkte dies , machte aber keine Anstalten abzusitzen , im Gegenteil , sie rutschte noch eine Weile hin und her , bevor sie aufstand.

Sie ging kurz auf WC und Aim säuberte meine kleinen und fuhr mit der Nuru Massagen fort , Ploy kam wieder und massierte meinen Hintern , ich war so relaxt das fast eingeschlafen bin , dann umdrehen und wieder BJ , dauerte nè ganze Weile bis aus klein wieder groß wurde , Ploy hielt mir ihre Muschi vors Gesicht , und Aim lochte ein.
Sie war nicht so eng wie Ploy aber sie lochte auch ohne Condom ein. Geht doch.

Diesmal alle Stellungen mit beiden Ladies , wo die liegende von hinten Stellung bei Aim das beste war , sie legte ein großes Badetuch zusammengerollt unter ihren Po , so das sie gut mitgehen und ich tief eindringen konnte.

Kurz bevor ich kam wollte ich ich eigentlich rausziehen , aber ich hatte den Zeitpunkt mal wieder verpasst . . :giggle: . . . , wieder gesäubert und gleich den Ladies mitgeteilt das ich den Rest der Zeit nur etwas mit beiden Kuscheln wollte.
Es entwickelte sich ein gutes Gespräch mit beiden , und am Ende haben wir uns alle drei zum Dinner am nächsten Tag verabredet.
Gab noch großzügig TIP , da ja alles ohne Condom ablief , wobei die Mädels mir mind. 10 mal sagten das ich nichts davon ausplaudern soll , sagte ja das ich sie auch extra deswegen im Room gefragt hätte.
Das lächeln sagte alles.

Waren auch zusammen beim Dinner und Ploy nahm ich mit , nach Hua Hin für 5 Tage , in eine Villa mit Pool und Jacuzzi (innen und außen) , hatte wirklich noch nie so eine enge Muschi wie die von Ploy.
Dazu aber später . . .

bis dann . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.330
12.701
3.365
. . . und weiter . .

Morgens früh raus , mein Kumpel hatte sich eine aus dem "Thermae" für LT mitgenommen. Eine echte Schönheit , für 3000. (OK , Er ist Anfang 30 , durchtrainiert und sieht gut aus)
Zusammen dann ins "The Landmark Bangkok" zum Frühstücken , mein Kumpel zahlte für alle und es hat sich wirklich gelohnt , echt gutes Frühstück Buffet.
Pappsatt , und so musste ich erstmal wieder zurück ins Hotel um alles zu verdauen , konnte so nicht zur Massage gehen. :wink:

Zum "Thermae" . . .
Das Thermae liegt zwischen BTS Stationen Asok und Nana .
1737213775930.png
Man geht rein , ist einfach eingerichtet und unheimlich viele Mädels anwesend , viele Asiaten (Koreaner und Japaner) und einige Farangs.
Alter der DL schätze ich zwischen 20 - 40. Aber fast alle sehr ansehnlich. Preise fangen bei 2000 an für ST , aber 3000 - 4000 für LT ist meistens kein Problem , wenn man sich gut versteht.
Immer Blickkontakt herstellen , und bei einem Lächeln hingehen und los geht es . . .

OK , nach der Ruhepause , mit Kumpel raus auf die Suk. , in die Soi 26 zu Madame Claude.
Link . . https://bj-bangkok.com/

Hatte eine Empfehlung für den Laden bekommen und wollte deshalb mal testen was da so abgeht.
Wir also angekommen , nett begrüßt , und erstmal hingesetzt. Etwas zu trinken bekommen und wurden gefragt was wir denn möchten.
Mein Kumpel wollte eine Nuru-Massage und ich einen Gel-BJ.
Uns wurden dann die Mädels vorgestellt , ich entschied mich für Aiko , sie strahlte echt was aus , als ich sie sah , war für mich die Wahl klar.
Normal lass ich mir Zeit , aber irgendwie sagte mein kl. Teufelchen . . . NIMM SIE . . :devilish:
Dann Room , der kleine wurde ausgiebig gereinigt , Platzt genommen bzw. hingelegt , und sie trug etwas Gel auf.
Es stellte sich ein intensives , warmes und weiches Gefühl ein.
Sie fing langsam mit kreisender Zunge an zu lutschen , sehr Gefühlvoll sehr langsam und immer kreisend , nicht rein raus oder Hoch und runter.
Ich sagte das ich dies mag und sie lächelte mit vollem Mund :giggle: , mit dem Gel war eine gute Empfehlung , er wurde gut warm und ich hatte , obwohl sie nicht hart anging , ein recht intensives Gefühl.
Sie steigerte die Geschwindigkeit , und zwischendurch wieder Gel drauf und das Gefühl wurde immer intensiver , sie musste 2 mal eine kurze Pause einlegen , sonst wäre es schon vorbei gewesen.
Ich sagte Ihr , als sie die 2. Pause einlegte , dass sie durchziehen sollte , eigentlich bettelte ich darum das sie es zu Ende bringt . . . 🤪
Gesagt , getan . . . 1 min. später kam ich , alles aufgenommen , ins Papier entsorgt , den kleinen noch ein bisschen gereinigt und nochmal 2-3 Minuten den abschwellenden Schrumpfschlauch geblasen.
Richtig langsam und Soft . . . echt geiles Gefühl und sehr entspannend.
Danach hat sie Ihn noch etwas massiert , während wir und unterhielten. War echt eine Süße , sehr nett und Kundenorientiert.

Preis . . . Gel BJ 25min. 1700 baht . . . mit Ihr jeden baht Wert.
Kann Sie uneingeschränkt empfehlen . . . gab Ihr noch einen Tip von 300 baht . . .
Bild von der Webseite . . .
Aiko.JPG

Habe noch unten auf meinen Kumpel gewartet , unterhielt mich mit verschd. Damen , scherzten rum und versprach Aiko wieder zu kommen für eine Nuru-Massage.
Leider hat es nicht geklappt , dann eben beim nächsten Urlaub. :cool:

bis dann . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.330
12.701
3.365
. . . und weiter . . .

Die ersten 2 Tage hatten es schon in sich . . . bis jetzt alles bestens , kein Ausfall und guten Service genossen.
Abends zum Dinner ins Emporium , Groundfloor und 1 Etage voll mit guten Restaurants.
Ins Seafood Restaurant und Lobster bestellt , war OK aber nicht mehr , etwas klein und zu teuer.

Danach erstmal in eine Live Musik Bar auf der Suk. Soi 11 , gute Band , erstklassige Stimmung , einige Freelancer kennengelernt , aber nichts für mich dabei.
Preise lagen um die 2000 ST bis 5000 LT.
Mein Kumpel wurde fündig , und er zog sich doch schnell mit seiner DL ins Hotel zurück.

Ich dann ins Nana Plaza , Geisha Gogo. Viele nette Mädels am Start , unten direkt am Eingang tanzten einige DL Splitternackt , setzte mich aber weiter innen , oben letzte Reihe hin.
Beste Sicht , nicht soweit weg aber weit genug von den aufdringlich DL`s .
Mamasan hatte mich doch nach einem Jahr direkt wiedererkannt , LD für Sie und etwas gequatscht über die letzte Party hier.
Fündig wurde ich aber letztendlich nicht , hatte mal die ein oder andere bei mir sitzen , aber es sollte nicht sein.

Ich machte mich um ca. 2:00 Uhr auf den Heimweg zum Hotel. BTS fuhr nicht mehr , also mit Motorbike Taxi.
Stieg bei der Soi 24/1 ; 26 ab.
In der Soi 24/1 waren schon an den Massagen die lichter aus , aber geschlossen waren sie noch nicht , dort kann man noch teilweise bis 5:00 Morgens fündig werden.
War dort schon in fast allen Massageläden , z.B. . . Can Can , Candy , B.B. , Love Love , und wie sie alle heißen , alle auf der rechten Seite.
Fündig wurde ich auf der linken Seite , Massage Laden mit Eingang Soi. 24/1 und 26.

Diese hier . . . Bild von der Soi 26 . .
Unbenannt.JPG
Unscheinbar . . . aber wenn man an der Soi 26 vorbei geht , geht da immer zu 99% die Tür auf und man versucht Kunden zu locken . .
Bei mir ging wieder die Tür auf , und eine Süße Lady mit Zuckersüße Stimme sprach mich an .
Sie war Figur mäßig nicht mein übliches Beuteschema , aber es war ja schon ca. 3:00 Uhr und sie hatte wirklich ein süßes Gesicht.
Ich hinein , Menu gewählt , Glaube 2400 für 90 Minuten.
Ihr Name war Mae , Alter 26 Kl.Gr. 38 , B Cups , ca. 160m .

Wir hoch in die erste Etage , in ein Zimmer mit Dusche , wo der Einstieg in die Dusche mind. 70cm hoch war.
Sie seifte mich ab , wusch kl. ydnA gründlich , dann sie.
Ich saß schon auf dem schmalen Bett , aufrecht , Füße baumelnd. Als sie kam begann sie mit zärtlichen Zungenküsse , leichte Berührungen am ganzen Körper.
Alles sehr Sinnlich , damit hatte ich jetzt nicht gerechnet , es entwickelte sich ein echtes Girlfriend Feeling , Es war wirklich sehr sehr Sinnlich , sie forderte mich auf sie auch überall zu berühren , und immer wieder zärtliche Zungenküsse. Ich wurde immer geiler , sie drückte mich auf die Liege/Bett , und sie legte sich auf mich , und küsste immer weiter , immer sehr zärtlich.
Das ging so mind. 20-30 min. , es gefiel mir extrem gut.
Dann nach unten , ebenso zärtlichen BJ , wieder hoch , küssen .
Dann lagen wir Seite an Seite , und immer weiter mit küssen.

Dabei bearbeitete sie meinen längst nicht mehr "kleinen" so gekonnt das ich fast schon explodierte , aber alles im GF Modus.
Da hatte ich echt eine Volltreffer gelandet , es passte wirklich alles.
Zwischendurch Condom und in Misso und Löffelchen eingelocht , dann wieder streicheln mit küssen und dabei die Hand immer an meinen kleinen.
Das zog sich so die ganze Zeit so hin , es war alles sehr Sinnlich , ich war total weg. :love:
Wir lagen mal wieder nebeneinander , küssten uns , vorbei sie meinen gekonnte zärtlich bearbeitete und ich Ihre Pussy , und als ich schließlich kam ,
kein sofortiges aufstehen o.ä. , wir küssten und streichelten uns weiter. Es war alles wie in trance .

Nach weiteren 10 min unter die Dusche und gereinigt , das auch wieder alles langsam und Zärtlich.
Da konnte ich nicht anders und fragte sie ob sie nicht jetzt mit mir ins Hotel kommen würde.
Sie schaute mich fragend an und sagte ungläubig . . . Sure . . Ich erwiderte 1000%.

Nach einem Ja , sah sie mich strahlen , wir hatten kein Betrag ausgemacht , es gab auch keine BF bzw. MF.
Wir nach unten , sie Ihre Sachen gepackt und los zum Hotel , waren ja nur 150m.

Ich weiß bis heute nicht was da genau mit mir passiert ist , aber es war einfach toll.
Im Zimmer , wir uns ausgezogen , ins Bett und kuschelnd eingeschlafen , ein super feeling.

So um 11:00 Uhr aufgewacht und sofort wieder küssen , berühren , und ohne Condom rücklings liegend eingelocht.
Ausgiebig und lange boom boom , langsam und zärtlich .
Danach nochmal 2-3 Std. geschlafen , zwischendurch aufgewacht , wieder umarmen , küssen ect. , kein boom boom , aber einfach schön.

Nachmittags aufgestanden , nett unterhalten , zusammen zum T 21 zum Japaner essen (Wunsch von Ihr).
Ich gab Ihr 6000 Baht , dabei schaute sie mich mit großen Augen an , aber ich empfand das eher noch zu wenig.
Sie bedankte sich immer wieder , und sie bot mir an die nächsten Tage bei mir zu bleiben.
Sagte Ihr aber das ich nicht allein hier bin und in 2 Tagen weiter nach Pattaya ziehen werde.

Ich war hin und her gerissen , aber wie ich mich kenne , wäre ich bei dieser "Dame" dem LKS verfallen , das Risiko war einfach zu hoch. :cry:
Außerdem hat der Urlaub ja gerade begonnen.
Kaufte Ihr noch eine Handtasche und ein Kleid (ging von mir aus) , Sie war sehr glücklich darüber.
Als wir und verabschiedenden , sah doch tatsächlich feuchte Augen bei Ihr , und mir ging es ähnlich.

WTF . . . was ging denn jetzt ab ??? . . . ich musste so schnell wie möglich für Ablenkung sorgen , sonst . . . . o_Oo_Oo_O . . .

In eine normalen Massage , Öl-Aroma -Massage 120 min. genossen und zum Hotel duschen.
Besser ging es mir aber nicht . . . . WTF . . . :(

bis dann . . . ydnA

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.330
12.701
3.365
. . . und weiter . . .

Ich ging also zum 7/11 etwas zum Essen eingekauft , Film im Zimmer geschaut , umgezogen und raus auf die Piste.
Mein Kumpel hatte wohl das gleich Problem wie ich , Er konnte seine Leidenschaft nicht auschecken . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . LKS lässt grüßen . . .

Also allein auf die Piste , in eine Karaoke Bar in der Nebenstraße der Soi 33.
Name der Bar . . . Fortune Club . . . Link . . Karaoke カラオケ Massage マッサージ

Fotos von der Webseite . . . .
20.jpg Fortune.JPG

. . . und meine Auserwählten . .

Ging.JPG Miew.JPG

Ging und Miew . . . eine Mischung aus Jung und etwas älter . . .

Ab in den VIP Room , Getränke geordert und los ging die Party , erst etwas schleppend und als ich sagte das ich später mit beiden planschen möchte , wurde es besser . . . 🤪:giggle:🤪 . . .
Die Musikauswahl war wie immer sehr bescheiden , was Farang Musik angeht , aber hatte ich hatte meinen MP3 Player mit Kabel dabei , wo einige Karaoke Lieder auf Deutsch dabei waren . . .
meine einstudierten Lieder sind . . 99 Luftballons , Ramstein -- Du Hast , links 2 , 3 -- Du riechst so gut , -- und natürlich "Lichter der Stadt" von Unheilig . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . .
Diese Lieder ziehen immer , besonders 99 Luftballons kannten die Weiber . . .

Nach ca. 2-3 Stunden mit Singen , Fummeln , Küssen , Trinken , usw. . . wurde es Zeit für die Wanne . . .
Geduscht , und ab in die Wanne , dabei summte ich den alten Song von Dieter Hallervorden und Helga Feddersen "Die Wanne ist voll" , den muss ich mir auch noch als Karaoke Song auf dem MP3 Player laden . . :ROFLMAO::ROFLMAO: . . Original von John Travolta und Olivia Newton-John , aus den Film Grease.

Beim BJ hatte Ging ganz klar die Nase vorn , wobei Miew beim Boom boom besser war , nicht nur das sie enger war , sondern sie liebte es sehr hart .
Ich penetrierte dann nur noch Miew und Ging leckte dabei , mit der Zunge am meinen Hintern und Eier rum.
Das Wasser war etwas zu warm , so das ich ins schwitzen kam , zwischenzeitlich musste ich mal unterbrechen , etwas getrunken , wieder gefummelt und weiter gings.
Kurz bevor ich kam , zog Ging mir das Condom runter und nahm alles in Ihr Mündchen auf.

Ich war nicht nur nass weil wir es in der Wanne trieben , es war echt warm im Raum.
Danach duschen und die Weiber legten sich auf das Bett und wollten die 2. Runde einlegen . . . . Ich gab sofort zu verstehen , das jetzt bei mir nichts mehr ging , ich war total platt.
Also zwischen den Ladies gelegt und beide im Arm gehalten , habe mich mit Ging sehr gut unterhalten und danach nochmals geduscht , den Rest an Getränken vernichtet , dabei mit der Chefin ein
gutes Gespräch geführt .

Sie sagte das Farangs sehr selten hier anzutreffen sind , und schon gar nicht mit eigener Musik . :giggle:
Sagte Ihr das ich dies in Japan erst zu schätzen gelernt habe.
Habe dann noch die echten Namen von Ging und Miew erfahren , und Ihre LINE bekommen (nur Ging).

Ich war ca. 5-6 Std. dort , mit 2 Mädels , eine Flasche (klein) Whiskey und Mixer , und einige shorts für die Weiber.
Mit den beiden noch in die Wanne und Boom boom .

Preis . . .

3 Std. Unterhaltung , 2x Mädels pro Std. 400 baht = 2400 Baht
Getränke ca. 2500 baht
Wannen-Spaß mit den beiden 7000 baht

gesamt mit TIP . . . 14.000 baht für 5-6 Std. beste Unterhaltung mit Wannen-Spaß . . . das ist der normale Preis für eine Karaoke Bar.
Mit nur einer Wannen-Spaß wären es nur ~10.000 gewesen.

Kein Vergleich zur Zara Karaoke , aber da hatten wir (mein Kumpel und ich) je 2 Weiber und teure Getränke . . . .

bis dann . . . . ydnA

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Mai 2014
65
639
823
Vielen Dank für den tollen Erfahrungsaustausch und die gelungenen Beschreibungen 😊🙏

Da ich ab Anfang Februar wieder in BKK bin ;
Welche Nuru Massage ist in deinen Augen in Bezug auf Ambiente , VIP Rooms und Qualität der Lady's zur Zeit die Beste.

Auch gerne für eine "Menage a troi"

LG
Sunzi

• Like
Reaktionen: apple