Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Nur Girls mit Zahnspangen

Thailernen.net

Emaich1979

Wochenendjunkie
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44
Ich glaube, ich kenne die, ist die jetzt nicht auf Onlyfans unterwegs und mach "Big Bizness" usw. :bigsmile

Weis nicht ob sie oder ihr Stecher das große Business machen.
Schwebt mir ihren +2000 Abonnenten aber mittlerweile wie ein kleiner Superstar durch Pattaya.

Ae war früher Gogo unter anderen in der Pinup und der Miami, 5000 waren mir zu viel, heute wird sie über den Betrag lachen. :cry:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Andreas808

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Weis nicht ob sie oder ihr Stecher das große Business machen.
Schwebt mir ihren +2000 Abonnenten aber mittlerweile wie ein kleiner Superstar durch Pattaya.

Ae war früher Gogo unter anderen in der Pinup und der Miami, 5000 waren mir zu viel, heute wird sie über den Betrag lachen. :cry:
Hehe, ja dann meinen wir die Gleiche. Ich hatte Kontakt mit ner Freundin von ihr. Glaube eh nicht, dass die so gut performt im Bett. Aber schön anzuschauen ist sie alle mal. Und mit Hoi in die Kamera halten machen die glaub ganz gut Geld. Dann wird man bisschen lazy, was das Kerngeschäft angeht. :p Also keinen Fehler gemacht, denke ich
 
Cosy Beach Club

paulbaumh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2022
13
26
273
Ich finde Ladys mit Zahnspange auch hübsch. Eine Zahnspange vermittelt einem etwas das Schulmädchen, das finde ich aber ganz anregend. Wobei 18 muss sie natürlich sein!!!