Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nur Girls mit Zahnspangen

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.204
3.315
73
  • Like
Reaktionen: Numbersixtynine

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich

Emaich1979

Wochenendjunkie
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Ähem. Das soll die selbe Frau sein, oder ist die obere ihre.....? Hm....

Nö, einfach nur fünf Jahre in Vergleich zu TF gealtert.
War aber auch quasi ungeschminkt, hatte sie durch meine Situation vor Ort später auch eine Nacht LT und war geschminkt kaum wiederzuerkennen, Thai Ladies haben schon ein Talent dafür.


Nein, Augen waren auch real so.

Das sind doch einfach nur Kontaktlinsen oder?

Habe alte Fotos von ihr durchforstet, haste Recht, hat sie wohl in verschiedenen Farben.

Medium 510733 anzeigen
Medium 510734 anzeigen
Hast dich danach noch getraut Nacktfotos zu machen?

Der ist gut.
Habe ich bisher eh zumeist nur aus der Situation heraus gemacht oder mit dem Hintergedanken etwas fürs Forum zu haben.
Nachdem aber bisher zwei Damen aus Thailand und eine aus Sosua wissen dass ich Fotos von ihnen online gestellt habe, habe ich mir diesbezüglich im letzten Urlaub auch keine Gedanken mehr gemacht...
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
kein Selfie aber den Punkt bekommst Du...
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Hab hier nix gegen das Bild, habe mich nur auf ´nen anderen Thread bezogen, du weist welchen ich meine...
Alles Gut, hast doch ein Like bekommen. :bigsmile
Bin über jede Zahnspange hier froh.
Auch wenn es jetzt nur noch ein loses Schmuckstück ist.
Hat für mich nicht so den Reiz...

Jetzt habe ich eben noch gegen was anderes verstoßen

Mal schauen ob wir einen Fotothread hinbekommen wo in jedem Post auch ein Foto ist.

Medium 487514 anzeigen