Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Nun hat es mich auch erwischt

leoleone

Kennt noch nicht jeder
   Autor
30 Oktober 2025
74
441
323
Nun hat es mich auch erwischt.đŸ€Šâ€â™‚ïž

Ich könnte mich in den Arsch treten.
Ich war fĂŒr acht Tage in Bangkok. Bisher war es bei mir immer gleich: Ich hatte dort eine „Girlfriend auf Zeit“ – ohne Bezahlung. Damit hatte ich in der Vergangenheit nie Probleme.

TagsĂŒber waren die Girls arbeiten, in der Zeit bin ich rumgehurt mit ST, abends dann mit der Girlfriend essen gegangen, Sex, eine schöne Zeit. Immer ein bisschen Liebe vorgespielt, ein bisschen NĂ€he, ein bisschen Illusion.

Um mich selbst zu schĂŒtzen, habe ich mir die MĂ€dels bewusst so ausgesucht, dass sie optisch eher mittelmĂ€ĂŸig waren – zumindest nach TF-Bildern. Einfach, um gar nicht erst in Versuchung zu kommen, mich zu verlieben.

Doch diesmal war alles anders.😑

Fortsetzung folgt...

Screenshot_20260118_194600_Studio.jpg

kabuco

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2020
142
2.074
1.343
Nun hat es mich auch erwischt.đŸ€Šâ€â™‚ïž

Ich könnte mich in den Arsch treten.
Ich war fĂŒr acht Tage in Bangkok. Bisher war es bei mir immer gleich: Ich hatte dort eine „Girlfriend auf Zeit“ – ohne Bezahlung. Damit hatte ich in der Vergangenheit nie Probleme.

TagsĂŒber waren die Girls arbeiten, in der Zeit bin ich rumgehurt mit ST, abends dann mit der Girlfriend essen gegangen, Sex, eine schöne Zeit. Immer ein bisschen Liebe vorgespielt, ein bisschen NĂ€he, ein bisschen Illusion.

Um mich selbst zu schĂŒtzen, habe ich mir die MĂ€dels bewusst so ausgesucht, dass sie optisch eher mittelmĂ€ĂŸig waren – zumindest nach TF-Bildern. Einfach, um gar nicht erst in Versuchung zu kommen, mich zu verlieben.

Doch diesmal war alles anders.😑

Fortsetzung folgt...

Anhang anzeigen 2182446
Sorry, aber fĂŒr mich bist DU ein A.......

Geschieht dir Recht !

Du nutzt die guten MĂ€dels schamlos aus, versprichst ihr wer weiss was, und fĂŒhlst dich dann noch wie "DER CHECKER"...

Einfach nur bemitleidenswert !!

Ich zitiere:
Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen. In Bangkok fahre ich immer zweigleisig: Ich suche mir eine nette Frau von ThaiFriendly, bei der in der Bio steht, dass sie keine Freelancerin ist, und flirte ganz normal mit ihr...essen gehen usw. SpÀtestens am zweiten Abend landet sie mit mir im Bett.
Aber ich habe auch Sex mit Freelancerinnen, wenn sie (die andere) nicht da ist oder arbeiten muss.
Du musst dir aber im Klaren sein, dass du ihr etwas vorspielst ...das kann nicht jeder mit seinem Gewissen vereinbaren.

Behandle die MÀdels normal, mit Respekt und Höflichkeit. Ich schenke meinen MÀdels auch Schokolade aus Deutschland.

Das nennst du Respekt.
Aus welchem Loch bist du denn gekrochen?

RĂŒssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.177
115.747
7.415
Da muss man sich nicht wundern wenn die vorher Good Girl MĂ€dels
Die Good Girls wurden vorher schon zu genĂŒge von den Thais verarscht!

Da braucht es keinen geilen Farang Touri,lol.

Frag mal nur im Seebad die MĂ€dels in ner Bar warum die dort Werkeln?

Die meisten werden sagen .. have Baby and must Care MÀÀ and Poo. Die anderen wurden von Ihrer Jugendliebe gevögelt und dann wegen ner anderen verlassen, auch hier meist ein Baby vorhanden.

Ok manche brauchen auch Money fĂŒr nen BĂŒffel oder die Oma die vom Nachttopf gefallen ist. Ganz wenige sind Geldgeil oder haben Spass dauernd mit anderen rum zu Vögeln.

Letztendlich wollen alle nur das schnelle Geld.

Daher sehe ich das mit dem TO eher Milde. 😇 🙏 🙏 🙏

Zuletzt bearbeitet:

kabuco

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2020
142
2.074
1.343
Die Good Girls wurden vorher schon zu genĂŒge von den Thais verarscht!
Mag sein....Gibt aber NIEMANDEM den Freifahrtschein genauso zu handeln, oder?
Warum spielt der A..... denn nicht mit offenen Karten?
Weil er sonst NICHTS aber auch GAR NICHTS umsonst zu poppen bekommt.
Und offensichtlich wirkt seine lÀcherliche Art in der Heimat nicht.

ABER:

Er sucht sich ja genau die Girls aus, die durchaus etwas Langfristiges, Seriöses,nenn es wie du willst,suchen, und noch einem normalen Beruf nachgehen.
Und dazwischen fickt er noch die Freelancer....
Sind aber zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Freelancer wissen genau was abgeht, aber die Anderen Girlies nutzt er schamlos aus.
Das ist einfach nur ABSCHAUM.....đŸ€ą

Passiert immer und immer wieder, aber dann das Ganze hier noch an die große Glocke zu hĂ€ngen,um etwas Aufmerksamkeit oder Bewunderung zu erhaschen, ist đŸ’©đŸ’©đŸ’©đŸ’©đŸ’©đŸ’©

Und jetzt ist das WĂŒrstchen auch noch verliebt......đŸ€Ł

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.361
147.152
4.365
62
Stuttgart
Behandle die MÀdels normal, mit Respekt und Höflichkeit. Ich schenke meinen MÀdels auch Schokolade aus Deutschland.
Und Haribo nicht vergessen, sonst ist es nur ein bisschen ReschbÀkt
:jerry
ebenso ParfĂŒm und jegliche WĂ€hrung werden gerne genommen :frech

Aber was haben die Geschehnisse jetzt mit ReschbÀkt zu tun :keine Ahnung

Ist doch nur ne freundliche oder nette Geste 😎

kabuco

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2020
142
2.074
1.343

Sorry, aber der TO hat geschrieben, daß er Ihnen sogar noch Schokolade usw.mitbringt.
Das Wort "Respekt" bezog sich auf seine Aussage, daß ER die Girls mit Respekt behandelt.
Ich lach mich AUCH schlapp.

Hier:

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.166
8.098
2.815
Das mit den "ehrlichen" Ladies, welche eine Partnerschaft und ein Leben in Zweisamkeit suchen ( ach wie schoen geschrieben 555 ), zu tun ist respekt- und ruecksichtslos.
Aus Sicht der Freelancerinnen und Gewerblichen sehe ich das anders. Da ist es die Jagd nach dem Geld, verbunden mit Illusionen und Befriedigung der niedren Beduerfnisse.

leoleone

Kennt noch nicht jeder
   Autor
30 Oktober 2025
74
441
323
Mag sein....Gibt aber NIEMANDEM den Freifahrtschein genauso zu handeln, oder?
Warum spielt der A..... denn nicht mit offenen Karten?
Weil er sonst NICHTS aber auch GAR NICHTS umsonst zu poppen bekommt.
Und offensichtlich wirkt seine lÀcherliche Art in der Heimat nicht.

ABER:

Er sucht sich ja genau die Girls aus, die durchaus etwas Langfristiges, Seriöses,nenn es wie du willst,suchen, und noch einem normalen Beruf nachgehen.
Und dazwischen fickt er noch die Freelancer....
Sind aber zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Freelancer wissen genau was abgeht, aber die Anderen Girlies nutzt er schamlos aus.
Das ist einfach nur ABSCHAUM.....đŸ€ą

Passiert immer und immer wieder, aber dann das Ganze hier noch an die große Glocke zu hĂ€ngen,um etwas Aufmerksamkeit oder Bewunderung zu erhaschen, ist đŸ’©đŸ’©đŸ’©đŸ’©đŸ’©đŸ’©

Und jetzt ist das WĂŒrstchen auch noch verliebt......đŸ€Ł

Chill mal👍

• Like
  • traurig
Reaktionen: Ghost123 und Donni
Pattayareise

leoleone

Kennt noch nicht jeder
   Autor
30 Oktober 2025
74
441
323
Kleine Vorgeschichte

Vorweg: Ich bin kein guter Geschichtenschreiber. Ich werde hier auch keine genauen Tage oder Uhrzeiten aufzĂ€hlen, wann was wo passiert ist. Das hier ist kein Live-Bericht, ich bin inzwischen wieder zurĂŒck in Deutschland und schreibe das alles im Nachhinein.

Immer bevor ich geschĂ€ftlich nach Bangkok fliege, suche ich mir ĂŒber TF ein MĂ€del, um mich zu treffen. Ganz einfach, weil ich nachts nicht durch Bangkok ziehen kann bis morgens um fĂŒnf – tagsĂŒber arbeite ich. DafĂŒr ist TF fĂŒr mich praktisch.

Normalerweise mache ich das so: ein, zwei Wochen vor der Reise suche ich mir ein paar MĂ€dels raus, treffe mich vor Ort ganz normal auf Dates und schaue, wer mir am besten passt. Schön essen gehen, etwas unternehmen, einfach eine gute Zeit haben. FĂŒr beide Seiten.

Zu den Moralaposteln:
Viele MĂ€dels in Bangkok, die von Relationship reden, wollen am Ende auch einfach nur eine gute Zeit. Kein Stress, keine großen Verpflichtungen – selbst wenn klar ist, dass es zeitlich begrenzt ist.

FĂŒr viele ist das ein Weg, durchs Leben zu kommen. Wie schon jemand vor mir gesagt hat: Viele sind irgendwie schon kaputt von ihren Thaiboys. Ob das Masche ist oder wirklich so, kann ich nicht beurteilen. Ich nehme es einfach so hin.

Mir ist trotzdem wichtig, vorher Kontakt zu haben. FaceTime, bisschen reden, sehen, ob man sich versteht. Mein Fehler dieses Mal war, dass ich das viel zu frĂŒh gemacht habe. Nicht kurz vor der Reise, sondern fast zwei Monate vorher.
So habe ich sie kennengelernt – nennen wir sie einfach Mia. Wir haben fast tĂ€glich video-gecallt. Weil sie wirklich interessant war. Sie arbeitet in einer Firma in Silom, Sachbearbeitung. Was mich ehrlich gewundert hat: sie hat teilweise sogar von der Arbeit aus mit mir telefoniert. Ich war praktisch bei ihr im BĂŒro, zwischendurch kam mal ein Kollege vorbei und hat mir zugewunken 😂.
Sie hat mir ihren Alltag gezeigt. Essen gehen, mit Freundinnen unterwegs, Spa, NĂ€gel machen. Abends zu Hause nach Feierabend direkt wieder Video. Irgendwie war ich immer dabei.

Klar habe ich mir gedacht: Nebenbei kein Freelancer? Kein ST?

Aber irgendwie
 nein. đŸ€·â€â™‚ïž

Irgendwann fing sie an, mir jeden Morgen und jeden Abend zu schreiben. Guten Morgen, gute Nacht. FĂŒr mich eigentlich zu viel, aber naja – manche Frauen sind halt so.

Mit der Zeit wurde der Kontakt immer enger. So sehr, dass sie mich irgendwann fragte, ob sie bei mir im Hotel ĂŒbernachten könnte – noch bevor wir uns ĂŒberhaupt getroffen hatten. Und ob ich eine Badewanne hĂ€tte. Hatte ich nicht. Ibis Styles, Soi 4. Zum GlĂŒck auch nur zwei NĂ€chte dort gebucht.

NatĂŒrlich kam auch die Frage, warum ich ausgerechnet im Nana-Area ein Hotel habe. Meine Antwort war etwas ausweichend: 🙈
„It’s close to the BTS"đŸ€·â€â™‚ïž

RĂŒckblickend war genau das der Fehler: zu frĂŒh, zu viel Kontakt.

Wir haben uns nicht nur kennengelernt.

Fortsetzung folgt...

leoleone

Kennt noch nicht jeder
   Autor
30 Oktober 2025
74
441
323

Leider mögen die MĂ€dels kein Haribo😒

• Like
Reaktionen: NCS666

Critter

SchreibwĂŒtig
   Autor
25 Februar 2009
975
7.469
1.945
Deutschland
Leute, er hat ihr „sogar“ ein paar Tafeln Schokolade mitgebracht- das sollte als Dank doch reichen!
Wir ALLE reisen doch dienstlich immer wieder nach Bangkok, um gegen Geld eine Dienstleistung zu erwerben (es soll sogar eine Spezies geben, die doch tatsÀchlich Geld gegen Waren eintauscht!)

die Umsonst-Vögler-Stories - ich liebe sie!

popcorn

Zuletzt bearbeitet: