@John
Wenn du ins Nova Park möchtest nimm Dir die Zimmer unten, dann haste Direkten Zugang zum Pool.
Moroda
Wenn du ins Nova Park möchtest nimm Dir die Zimmer unten, dann haste Direkten Zugang zum Pool.
Moroda
Danke für die Info @Moroda
Ich war das letzte mal im D-Apartment. Das hatte zwar die perfekte Lage, aber dafür andere Dinge, die mich einwenig störten. Diesmal will ich bewusst etwas abseits wohnen. Zudem ist eine kleine Küche dabei, etc. Im übrigen sind es auch nur 400m bis zur Soi 6.
Ja als Bahtbusfahrer muss man auf sowas achten...Scheis Lage
Ja als Bahtbusfahrer muss man auf sowas achten...
Servus
Habe meinen 2. Urlaub nun beendet und war beide male im Nova Gold.
Das Hotel ist noch gut in Schuss die Lage finde ich Genial ist super ruhig und man hat wirklich alles (Restuarants , 7 Eleven Familiy Mart, Laundry) innerhalb von 2 Geh Minuten.
Ich bin selbst Bahtbus Fahrer und mich stört die Entfernung zur WS kein stück (bin oft in der WS). Gut für absolut lauf faule und BR fans ist das Hotel wahrscheinlich schlecht gelegen.
Der einzigste Kritikpunkt ist echt die Dusche da diese nicht 100% dicht sind was mir relativ egal ist da ich nur den kleinsten teil der Zeit mitten im Bad verbringe wo ich evt. in ne Pfütze treten könnte!
Habe ~1050THB für den Deluxe Raum gezahlt und hatte Gratis Upgrade auf nen Corner Family Room. Der Raum ging direkt vorne zur Straße raus allerdings hört man von dieser nur was wenn ein Chopper vorbei fährt oder der Nette Motorbike Taxifahrer sein Mörder Organ zum kunden anwerben benutzt...
Wenn die AC aus ist kann man den verkehr ganz leicht wahrnehmen und unter Umständen hört man ein wenig die Club Musik.
Das ganze ist allerdings nur bei totenstille im Raum!!!!
Werde dort gerne wieder verbleiben da rundum alles für mich Stimmt und ich kein BR fan bin werd mit den Damen nicht so richtig Warm lol
Ich bin selbst Bahtbus Fahrer ...
ich würde das ständige im Kreis fahren Kreis-lauf-mässig nicht vertragen...