Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nova Gold Hotel, Soi AR, Pattaya

Thai-Seb

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
AW: Nova Park Gold Hotel, Soi AR, Pattaya

Mensch Seb..ist doch ganz einfach! Wie ich schon vorher geschrieben habe in meinem Posting.Wenn du das Zimmer nur alleine belegst SGL Buchung zahlst du 1470THB incl.Frühstück.Bei einer Doppelbelegung also mit 2 Personen im Zimmer 1610THB incl.Frühstück! Und da du ja nicht alleine in deinem Zimmer schlafen willst denke ich,buch mal lieber für 2 Personen. :bigg

ich denke das kriegste mit denen ausgehandelt den 1470 THB preis für 2 personen.
warten wir ma ab ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.
ich hab in der anfrage nach 2 personen gefragt bloß es kam keine plausibele antwort.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
AW: Nova Park Gold Hotel, Soi AR, Pattaya

Ich habs jetzt so verstanden, dass Du auch mit 2 Personen 1470 zahlst, wenn Dir ein Frühstück reicht. Oder lieg ich da jetzt falsch ?
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
AW: Nova Park Gold Hotel, Soi AR, Pattaya

Haste Recht :bigg

Steht irgendwo was zur Roomgrösse ?
Anhand der Pics schätze ich den Superiorroom auf maximal 25 m².

da bleibe ich für weniger Geld lieber bei 40 m² ;)
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: Nova Park Gold Hotel, Soi AR, Pattaya

Ich sehe auf einen der Pics das Amari Nova im Hintergrund wo ich schon einmal gewohnt habe.Dann weiß ich auch genau wo sich das neue Nova befindet.
Der Pool scheint extrem klein zu sein und mit relaxen am Pool ist da auch nicht viel.
Zimmer schätze ich mal so wie du Jens zwischen 25-30qm maximal für Superior.
Ich bleibe auch lieber für weniger Kohle bei 40qm,besseren Pool,bessere Lage,und wahrscheinlich freundlicheren und besseren Service.. :bigg
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
AW: Nova Park Gold Hotel, Soi AR, Pattaya

"http://www.oamhotels.com/novagold/superior.aspx"]35 Superior Rooms[/URL], approx. 37 square metres
The Superior rooms are well appointed in a golden setting with rich cultural taste. Each room features wifi internet in all areas, incl. rooms, a 32” LCD TV, and a DVD player, a walk-in shower, in-room tea and coffee, etc…

"http://www.oamhotels.com/novagold/executive.aspx"]35 Executive Rooms[/URL], approx. 39 square metres
The Executive room’s comfortable setting and fully equipped with desk top computer with internet connection, 32" LCD TV with international & local satellite T.V, bathroom with bathtub and spacious walk in shower stall etc.…

na der PC und DVD player auffem Zimmer hat was!
außerdem nur ca. 300 m luftlinie zur Soi doppel 3! :daume
und das jameson pub ist nicht zu vergessen...ich mag gerne jameson whiskey von daher wäre ich dort gut aufgehoben.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
AW: Nova Park Gold Hotel, Soi AR, Pattaya

hatte mich mit den m² verhauen.
Hab es als ungefähr so gross wie das LK Metropole betrachet und dort bin ich von 25 m² ausgegangen.
Grad nochmal nachgeschaut. da sinds 36...
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: Nova Park Gold Hotel, Soi AR, Pattaya

Gut Seb, 37qm sind doch recht groß und in Ordnung.
Sage ja auch nicht das es ein schlechtes Eröffnungsangebot ist,allerdings kann ich für weniger Kohle zur Haupt+Nebensaison in einem für mich persönlichen perfekten Preis-Leistungshotel wohnen.Ob da nun ein DVD Player im Zimmer ist oder der LCD TV größer spielt für mich eine untergeordnete Rolle.Für mich zählen da andere Kriterien.
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
AW: Nova Park Gold Hotel, Soi AR, Pattaya

auch wenn der Preis recht hoch ist fällt mir kein Hotel ein das so eine Zimmer Ausstattung zu ähnlichen Preisen anbietet. :daume
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: Nova Park Gold Hotel, Soi AR, Pattaya

Mir schon..wenn man den DVD Player rausnimmt und den LCD 32" verkleinert.Den Preis finde ich allerdings absolut nicht zu hoch.Leider kein Foto vom Bad in den Zimmern.
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
AW: Nova Park Gold Hotel, Soi AR, Pattaya

des weiteren ist die zimmer einrichtung für mich auch nicht so wichtig.
in diesen neuartigen "plastikhotels" wie ibis ect. schlafe ich irgendwie nicht so gut.

jungs das soll nur ein info thread sein ... ich werde selber wahrscheinlich im sandy springs nächtigen! :bück dich
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: Nova Park Gold Hotel, Soi AR, Pattaya

Das Amari Nova in der Soi AR hatte damals einen Shuttle Service zur Second Road.
Weiß nicht ob das Novagold das auch anbietet.
Ich werde mir die Anlage im Januar mal vor Ort anschauen.
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
AW: Nova Park Gold Hotel, Soi AR, Pattaya

Das Amari Nova in der Soi AR hatte damals einen Shuttle Service zur Second Road.
Weiß nicht ob das Novagold das auch anbietet.
Ich werde mir die Anlage im Januar mal vor Ort anschauen.

ich hab überhaupt keine ahnung wie weit der fussmarsch zur second road is.
 

Big-Tattoo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2009
35
0
216
war jetzt schon mal jemand dort und wie siehts aus mit dem Nova Park, kann man das mit dem AS vergleichen.
Danke,
Ralf
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Big-Tattoo

Das Nova Park Hotel ist mittlerweile eine alte Bude, in diesem Thread gehts ums Nova Park Gold Hotel, und ja dieses kann man mit dem AS? August Suites? irgendwie vergleichen...