Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Nova Express

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Hallo,weiß jemand ob es im Nova Express Hotel eine Joiner Fee gibt ? Vielen Dank schonmal
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
ja leider. Habe 4 Tage gebucht gehabt und bin nach zweien davon gelaufen.
Nur Inder und Pakistanis in dem Bunker. Sehr günstig und das Hotel an sich nicht so übel. Die Gäste ein graus.
Mein Zimmer hatte eine Verbindungstüre und an dieser haben die 2 besoffenen indischen Nachbarn ständig versucht zu mir zu kommen. Erst nach Aktivitäten meinerseits an deren Eingangstüre war Ruhe. Generell sehr laut im Hotel auf den Fluren durch dieses Gesindel. Kann jetzt das Hotel primär nichts dafür, aber ich war der einzige Farrang dort. Geiz ist halt nicht immer geil.
Hotel Pool und Fitnessbereich waren ok und sauber, wie auch das Zimmer selber. Räume sehr klein und die Klimaanlage kühlt auf Kühlschrank Temperatur, egal was man am Regler einstellt. War eine Mitsubishi Anlage und die sind ja normalerweise nicht so schlecht.
Habs mal getestet, aber sicher nie wieder.

Bei weiteren Fragen nur zu
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Das hört man oft: Wo kek sind, Südasiaten sich austoben, ist an Schlaf nicht zu denken. Bloß wegbleiben!!
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Bei weiteren Fragen nur zu
tausend dank , Infos sind einfach das wichtigste. man denkt ja oft beim berichte schreiben, ach das brauch ich nicht zu erwähnen, ist nicht so wichtig.
doch, jedes Detail ist wichtig. ich hab jetzt Sleep with me gebucht. finde es so schade, dass das nova express nicht so gut abschneidet, aber irgendwo musste ein haken sein, bei dem preis. das war fast geschenkt ( 20 % sonderakton zusätzlich und upgrade auf Suite bei Buchung über das eigene Portal)
 

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Ich war im November letzten Jahres dort das Personal war sehr nett die Zimmer wurden immer geputzt und die Ausstattung der Zimmer war nix besonderes Mittelklasse halt aber es ist sauber komfortabel und darauf kommt es an. Eine Tiefgarage gibt es auch wenn ihr euch einen Roller mietet und die Wäscherei gegenüber vom Hotel wo man sich seine Wäsche waschen kann.

Zum Strand fährt ein Shuttle vom Hotel los

das Klientel ist überwiegend indisch was aber ganz ok war
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
vielleicht noch anzumerken, dass Joiner Fee kein Thema ist. Ein Mädel kam über die Lobby, wurde freundlich vom Personal an mich "weitergeleitet" und ein Haserl zusammen mit mir über die Tiefgarage, über welche man dierekt mit dem Aufzug zum Zimmer gelangt. Ist vielleicht für den ein- oder Anderen auch interessant sowas ;)

Wie ExBoxer auch geschrieben hat, ist das eigene Thai Personal wirklich super nett und freundlich. Schade, dass das mit dem Klientel bei mir so einen negativen Eindruck hinterließ. Wäre kein sclechtes Hotel sonst
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
War mal einer mal wieder dort vor kurzen?
Die Inder schrecken mich ein wenig ab 555
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Die ganze Ecke rund ums VC Hotel ist das Gebiet von Südasiaten und Arabern. Das ist einfach so, und du brauchst nur Nova Express googeln, um die Problematik zu erfahren. Aber wen das nicht stört, der findet sicher dort eine gute Unterbringung.
 

Farang-Utan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2019
52
293
693
Ich war Ende März 2020 im Nova Express und fand es wirklich gut, allein schon aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses: habe für 3 Nächte lächerliche 56 € bezahlt (Agoda-Buchung); mag sein, dass der Preis schon von umgreifenden Covid-19 begünstigt war. Das Hotel war auf jeden Fall sehr leer. Der Preis allein macht es natürlich nicht: mir gefiel das ganze Design des sehr sauberen Hotels (vermutlich auch nicht so schwer, wenn kaum Leute da sind). Das besondere Highlight des Hotels ist meines Erachtens der Pool auf dem Dach: hoch über den meisten anderen umliegenden Dächern gelegen macht das Plantschen mit Aussicht einfach besonderen Spaß :D
IMG_20200326_162742635.jpg IMG_20200326_180008584_HDR.jpg
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen