Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand NON O-A Aufenthalt verlängern

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich habe ein NON O-A Visum gültig bis 09/24. Mein Aufenthalt wurde bei Einreise analog zur Krankenversicherung 19. März 24 gestempelt.

Welche Unterlagen benötige ich wenn ich wegen Streik (sind 18. 03. bei LH gebucht) verspätet ausreisen muss denn ich müsste ja eine Aufenthaltsverlängerung bei der Immi in Jomtien beantragen.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Wegen der Verlängerung, würde Ich Zeitnah auf der zuständigen Immi vorsprechen und denen das Problem mit LH mitteilen, gibt bestimmt eine Lösung.
 

Ähnliche Themen