Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Nochmal in den Norden. Ein - eventuell sehr kurzer - Reisebericht

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
246
3.673
1.395
Bin seit Ende November wieder in Thailand. Bangkok, Pattaya Firework Festival und die letzten gut 2 Wochen Koh Chang.

Morgen geht's ans reisen. Das dolce vita aus Faulenzen, Beach, etwas Nightlife usw. kann ich nicht auf Dauer.

Habe ja schon berichtet, dass ich stolzer Besitzer einer Honda Phantom TA200 bin. Plan war, dass diese, bis ich sie abhole, bei meiner Partnerin steht.

Nun ist sie meine Ex und die Beziehung ist dann leider nicht wirklich harmonisch auseinander gegangen...

Nun steht die Phantom in dem Heimatdorf meiner Ex und ich fahre morgen über Bangkok gen Khon Kaen.

Was mich dort erwartet? Ich bin echt gepannt. Bisher war es immer sehr nett und ich hatte tolle Abende mit Familie und Freunden.

Ja und für mich die spannendste Frage ist natürlich: wie steht's um die Phantom?

Wenn alles gut geht, nehme ich Euch gerne mit auf eine Tour von Khon Kaen, hoch zum Mekong, entlang der laotischen Grenze gen Norden und weiter an der myanmarischen Grenze gen Süden.

Falls es größer Probleme mit der Rückgabe bzw. der Phantom ansich gibt, wovon ich aber nicht ausgehe, wird dies ein kurzer Reisebericht.

Übermorgen Abend weiß ich mehr.