Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nightlife Jomtien gar nicht so schlecht

Mad Andy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2013
29
2
413
So nun bin ich ja doch schon ein paar Wochen in Jomtien unterwegs und muss sagen das dass Nachtleben in Jomtien gar nicht mal so schlecht ist. Hier sind mittlerweile so rund um die 50 Bars zu finden. Die Bars erstrecken sich von der Jomtien Soi 1 über die Soi7 bis hin zum neuen Beerbar Complex (ca. 20 Bars) beim Rompho Market. Die Preise der Drinks und der Girls sind recht Human und es sind auch etliche recht hübsche junge Girls unterwegs. Was man kaum noch findet sind die ganzen Ladyboys und Gays. Sogar 2 Agagos hat es jetzt. Sicherlich ist es hier nicht wie auf der Walking Street, aber immerhin doch ein ganz ansehnliches Nachtleben. Nicht so überlaufen und man hat echt eine gute Auswahl an Bars und Girls. Habe so den Eindruck gewonnen das die ganzen frischen Girls hier anfangen um dann irgendwann in die Walking Street abwandern. Ist aber nur meine Wahrnehmung, genauso findet man hier die, die auf der Walking keinen mehr abbekommen :bück dich
Das einzige was ein wenig nervt hier sind die ganzen Russen wenn man essen oder einkaufen gehen will. In den Bars sind die derzeit nicht zu finden. Oder besser gesagt eher weniger zu finden. Das die nerven liegt daran das sie sich immer vordrängen um auch ja den besten Platz oder beste Stück abbekommen. Sonst aber ist es hier echt super angenehm. Oh fast vergessen: Die Bars machen so um 02.00 Uhr zu. Also auch früh genug um sich die Barfine zu sparen wer das mag. Und wem es dann noch zu früh ist um schlafen zu gehen ist in 10min mit dem 10Bath Taxi auf der Walking Street. :hut so und nu bis denne...
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.346
11.284
3.865
Im Barcenter Rhompo Markt werde ich morgen sein. Mit nem Nachbarn und seiner Frau, die haben nämlich ein Auto ! :fee

Wo ist denn die 2. Agogo ? Kenne nur die "We are No. 1" Agogo
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.449
6.017
3.865
fährst Du wegen dem Auto mit oder wegen der Nachbarin ???:wink1
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.346
11.284
3.865
Wegen dem Auto, die Nachbarin ist aber auch sehr hübsch.
Treffe dort auch noch jemanden ! :eek:bs
 
Thailernen.net

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Hallo Mad Andy, auf Grund Deiner Hinweise werde ich wieder mal bzw. nächsten Februar einige Tage in Jomtien verbringen und ich hoffe, das es mir dort, wie Dir gefällt. Gruss Hardys
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.618
35.950
5.215
Soooo neu ist der Beerbar Complex am Rompho Markt nicht.
20 Bars waren es schon vor 5 Jahren. Mittlerweile dürften es mehr als doppelt so viele sein.

Was man kaum noch findet sind die ganzen Ladyboys und Gays.

Da bin ich anderer Meinung.
LB's sind, wie fasst überall in Thailand, in den "Ladybars" zu finden, und die Gays ist nach wie vor in der Gay Town, im Jomtien Complex und am Dongthan Strand.
 

Mad Andy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2013
29
2
413
Wo ist denn die 2. Agogo ? Kenne nur die "We are No. 1" Agogo

Werde heute Abend mal nachsehen wie der Laden heißt. Ist nicht weit weg von der "We are No.1" Agogo. Denke mal so 5min zu Fuß. Ich selbst war noch nicht drin. Ein Bekannter hat mir das erzählt. Ist wohl mit Live musik und nicht allzu groß. Werde mal rein schauen und berichten.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
also ich kenn auch nur die "we are nr 1" direkt an der policestation.

das mit den russen kann ich da aber echt bestätigen die sind echt ne plage im 7/11 hab im sept. gesehen wie sich da einer unter aller sau benommen hat und als sie ihn raugeworfen haben hat er angefangen stunck zu machen ruck zuck waren 4 weitere thais da und na ja was soll ich sagen ne gebrochene nase und ein weinender russe waren das ende vom lied (recht so dachte ich mir )
 
Cosy Beach Club

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
hier 2 kleine vids von mir vom letzten urlaub (ein klein wenig verwackelt sry)

wer genau zuhört weis sogar was meine lieblingserie ist dafür hassen die weiber mich in th allle den der fernseher in der bude gehört nicht ihnen sondern mir und da läuft von morgens bis abends channel 42 (sfyfi channel ^^)





 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.091
2.139
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Genau - Jomtien ist auch nicht schlecht wenn -Mann- weis wo er ist - ich wusste es am Anfang nicht aber der Tirak = weiblich (2010-2012) war der sogenannte Magnet für mich wie das so ist :)

Ich war schon in der Soi 1 im Europa One - dann Soi 3 in dem neugebauten bzw. neu eröffneten Hotelding (2012) und kurz dahinter -Richtung Berliner Treff glaube ich - meine erste Absteige für 550 Baht je Nacht (aus heutiger Sicht muss ich da immer noch lachen) und im Silversand (Bilder stelle ich noch rein)
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
501
416
1.203
50
Nomandelaugencity
Es muß auch nicht immer Pattaya City sein.Hab viele schöne Nächte in Naklua verbracht.Auch wenns ,glaub ich,keine Gogos gibt.Aber in den Beerbars findet man(n) soooo viele hübsche junge Mädels.Mußte vom Hotel (Garden Lodge) aus nur über die Straße..
Ladyboys,auch nicht wenig.Aber eher jüngere.